- Reaktionen
- 52
Hallo,
war schon jemand bei sommerzart in Kremsmünster? Da ich diese Woche in der Nähe sein werde, dachte ich daran ihr einen Besuch abzustatten....
Lg und danke schonmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
war schon jemand bei sommerzart in Kremsmünster? Da ich diese Woche in der Nähe sein werde, dachte ich daran ihr einen Besuch abzustatten....
Lg und danke schonmal
aufgrund des tollen profils hatte ich kontakt zu SOMMERFRAU.
sie residiert privat in hollabrunn. treffpunkt am hauptplatz, steigt in dein Auto und fährt mit zu ihrem häuschen, welches schon ziemlich in die jahre gekommen ist, stehen geblieben im stil der 80er. duschen auch Retro.
über das angebotene service möchte sie vorher nichts verraten, man soll sich einfach überraschen lassen und geniessen.
am bettchen begann eine wunderbare massage 'hinten' und danach 'vorne'. gekonnt gemacht, jedoch war der spuck nach circa 20 minuten vorbei mit der frage nach einer nochmaligen dusche. das war es - kein küssen, kein französisch, kein 69, kein gv - reine erotische massage in kurzform!
auf die frage, ob der am beginn kassierte preis von 150 für diese leistung bzw. service gerechtfertigt erscheint, begann sie herumzuzicken und wollte dies damit begründen, dass es auch hässliche, ältere, dicke, kranke personen gibt, wo es für sie auch selber schwieriger ist.
sie selbst ist eine hübsche gepflegte frau, schöner körper, trotzdem sollten den 48jährchen noch circa 10 jahre hinzugezählt werden. foto am profil ist fake oder schon sehr alt.
fazit: keine MILF sondern eine GILF mit einem sehr überschaubarem service zu einem extrem überhöhten preis!
empfehlung für eine wiederholung ist definitiv nicht gegeben!
wenn trotzdem, dann alles gebotene vorher ganz genau besprechen!
....und? Hat’s geklappt?
Schade für gewöhnlich gehen sich Dates am selben Tag locker aus, hast was versäumt! Toi toi toi fürs nächste MalLeider nicht, sind terminlich nicht zusammen gekommen
Was ich aber am selben Tag keinen verüblen kann oder möchte
Naja, Geld gespart... Der nächste Wien Trip kommt bestimmt!
Also von Fake kann keine Rede sein hab grad gegenteiliges erlebtHello
Zu den profil Userin "wolkeneu"? Mehrmals geschrieben auch antwort leider meldet sich nicht mehr glaube ein fake profil
Hat schon jemand das Profil nichtunschuldig getestet?
Warnung vor nichtunschuldig, ich hatte heute einen outdoor Termin ausgemacht. die Kommunikation lief bis dahin sehr gut. Vor Ort ist sie dann nicht aufgetaucht, war auch genau in dieser Zeit nicht online auf Leswing. Nach einer halben Stunde bin ich dann weg, meine Nachrichten wurden zwar gelesen, aber nicht mehr beantwortet. Mein Gästebucheintrag wurde umgehend gelöscht von ihr.
Hättest aufmerksam (mit-)gelesen hättest den folgenden Beitrag auch gelesen...
Hättest aufmerksam (mit-)gelesen hättest den folgenden Beitrag auch gelesen...
Ich kann’s leider nicht mehr bearbeiten oder löschen. Am 2. Anlauf hat es geklappt. Dürfte aber nicht ganz zuverlässig sein, wie ich wo anders gelesen habe. Auch dort wurde jemand kommentarlos versetzt...By the Way: GB-Eintrag dag_ch bei LS vom 16.08. Geiles Outdoordate mit ihr gehabt. Der Kollege dürfte es sich nochmals überlegt haben. Die anderen GB-Einträge von anderen Usern wirken auch recht positiv.
Ich kann’s leider nicht mehr bearbeiten oder löschen. Am 2. Anlauf hat es geklappt. Dürfte aber nicht ganz zuverlässig sein, wie ich wo anders gelesen habe. Auch dort wurde jemand kommentarlos versetzt...
Aja, na auch seltsam. Erste mal wäre Albaner Hafen ausgemacht gewesen. Vollzug war dann im besagten Park...Naja, was ich weiss, bevorzugt sie einen grossen Park im 22ten. Wenn du dort nicht willst, kriegts keine Antwort mehr von ihr oder du wirst einfach versetzt. Kenn ein paar Leute von LS und die haben mir das so geschildert.
Aja, na auch seltsam. Erste mal wäre Albaner Hafen ausgemacht gewesen. Vollzug war dann im besagten Park...
Sugarbabe in Dubai? Würd ich nehmen.Sie hat einen tollen Job im Ausland in Aussicht.
Sugarbabe in Dubai? Würd ich nehmen.