- Reaktionen
- 5.014
Riane ist top! ich kenn sie schon mehr als 10 Jahre. Immer noch ist sie eine der geilsten Damen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Riane ist top! ich kenn sie schon mehr als 10 Jahre. Immer noch ist sie eine der geilsten Damen hier.
Mich hat ihre Stimme am Telefon etwas abgeschreckt!!Schön, wenn sie zuverlässig wäre
Mich hat ihre Stimme am Telefon etwas abgeschreckt!!
Hat sich nach einer durchgesoffene Nacht angehört!!!
und wie!Die Riane kann auch squirten? Hat das schon jemand erlebt?
Mir "taugen" manche Damen, die ein Gesichtsfoto fordern und selbst keines verschicken wollen. Gibts zwar nicht sehr viele, aber ein paar machen sich einen Sport daraus. Z.b. die heilige_hure. Anforderungen: Gesichtsbild, mindest 3 Siegeleinträge, Mindestalter 45 usw. Dürfte auch a bissl an Schaden haben.
Seh ich auch so und genau diejenigen die KEIN Schwanzfoto sehen wollen habe die Muschi am Profilbild......
Also ist ein Schwanzfoto niveaulos und ein Muschifoto nicht.
Heterosexuelle Männer interessieren sich mehr für Muschis als für fremde Schwänze.
LGBT ist nur eine sehr kleine Minderheit, auch wenn man uns in sozialen Medien anderes erzählt.
Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender (lesbisch, schwul, bisexuell, transgender).Und wer ist LGBT?
Sie hört aber leider auf wie man liest...Meine Topfavoritin im LS ist veryhotass. Diese Frau ist wirklich super.
Sie hört aber leider auf wie man liest...
Sie hört aber leider auf wie man liest...
Steht ja in ihrem Rendezvous Eintrag vom 14.08.2020Das dachte ich mir auch schon. Weil ihre Internetpräsenz ist eher rar geworden. Es kann aber sein, das sie sich doch den einen oder anderen Stammkunden warm hält. Für schlechte Zeiten. Das machen viele "pensionierte" Damen.
Steht ja in ihrem Rendezvous Eintrag vom 14.08.2020