Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Mir "taugen" manche Damen, die ein Gesichtsfoto fordern und selbst keines verschicken wollen. Gibts zwar nicht sehr viele, aber ein paar machen sich einen Sport daraus. Z.b. die heilige_hure. Anforderungen: Gesichtsbild, mindest 3 Siegeleinträge, Mindestalter 45 usw. Dürfte auch a bissl an Schaden haben.

Mir "taugen" manche Damen, die ein Gesichtsfoto fordern und selbst keines verschicken wollen. Gibts zwar nicht sehr viele, aber ein paar machen sich einen Sport daraus. Z.b. die heilige_hure. Anforderungen: Gesichtsbild, mindest 3 Siegeleinträge, Mindestalter 45 usw. Dürfte auch a bissl an Schaden haben.

Seh ich auch so und genau diejenigen die KEIN Schwanzfoto sehen wollen habe die Muschi am Profilbild......:mg::mg:

Zur veryhotass: Ich hab mir diesen Eintrag jetzt durchgelesen. Auf LS hört sie auf, weil sie eine neue Seite im Leben aufschlägt. Das kann jetzt natürlich vieles bedeuten. Am ersten Blick geht man natürlich davon aus, das sie komplett aufhört. Muss aber wiederum auch nicht sein. Vl hat sie sich in wen verliebt. Prostituierte sind ja auch nur Menschen. 2te Möglichkeit: Vl hatts keinen Bock mehr für LS zu zahlen. 3te Möglichkeit: Sie geht in Halbpension. D.h. kein gewerbliches Inserat mehr. Aber gelegentlich schon ein Betthupferl (Stichwort: Stammkunden warmhalten). 4te Möglichkeit: Sie hört vl aus gesundheitlichen Gründen auf, was bitte nicht sein soll. 5te Möglichkeit: Vl macht sie sich ein Studio mit mehreren Damen auf. 6te Möglichkeit: Sie könnte mit der Behörde Schwierigkeiten haben. Das ist jetzt alles graue Theorie. Eine neue Seite aufschlagen, klingt geheimnisvoll und vielleicht hat sie ja mehr vor. Vl werden wir mal den wahren Grund erfahren. Es ist halt schade, wenn eine Perle weniger ist.

Von Riane_Diane bin ich wirklich enttäuscht... Gestern um 20Uhr hatte ich einen Termin ausgemacht... Sie vertröstete mich dann vor Ort um eine Stunde!

Hatte dann auch keine Lust zu warten, bis mein Vorstecher fertig ist...

Gut, gebe ich halt noch eine Chance... Heute um 10Uhr vereinbart...
Um 9:30 schreibe ich Ihr, dass ich los fahre... Ihre Antwort: Sie kann nicht... Muss mit dem Hund zum Arzt!

Schade... Ich hätte bei meinen seltenen Wien besuchen gerne leistbares squirten erlebt... Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?

Zurück
Oben