Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Grüße Euch :winke:,

für eine sehr gute Öl Massage mit Handentspannung und/oder Prostatamassage, kann ich Euch aromatouch empfehlen.
Ist eine sehr nette Österreicherin, die ihr Handwerk versteht.
Prostatamassage habe ich noch nicht probiert, jedoch ihre Handentspannung ist echt ein Hammer.

LG Nylon

Kann jemand etwas über Hania berichten?
Scheint neu auf LS zu sein.
Von den Fotos her, eine geile Milf.

LG Nylon

Kommt aber drauf an, was dir wichtig ist. Fotos kann man in der Gratis Version nicht im Großformat ansehen. Man hat begrenzte Privatnachrichten. Kurznachrichten sind aber unlimitiert. Die Suchfunktion bei Profilen kann nur als Vollmitglied gespeichert werden. Da muss jeder selbst wissen, ob es ihm das wert ist

Wie viele Nachrichten darf man verschicken bzw. kann man erhalten als Gastmitglied?
Finde auf der Seite leider keine Infos.

Grüße Euch :winke:,

für eine sehr gute Öl Massage mit Handentspannung und/oder Prostatamassage, kann ich Euch aromatouch empfehlen.
Ist eine sehr nette Österreicherin, die ihr Handwerk versteht.
Prostatamassage habe ich noch nicht probiert, jedoch ihre Handentspannung ist echt ein Hammer.

LG Nylon
hello, stimmt, aber sie ist auch dicker als beschrieben, mir war es egal weil ich auf große brüste eh stehe:)
lg,alex

NATALI 35
Da kann ich leider nicht mehr aushalten.....echt unglaublich!!!! was ist mit euch? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass jemand hat dich gezwungen bei ihr zubleiben!!!! sowas von blödsinnig!!!! hat dir nicht gefallen dann geh wieder nach hause und hol dir eine runter!!!
ich war schon paar mal bei ihr und bin immer zufrieden sogar begleistet!!!! mega geil!!
Natalia ist immer nett und sympatisch außerdem immer geil ......ist nicht wie die andere ihr macht das richtig spass....genösse immer jede minute.....und ich glaube um das hier geht....UM PURE SPASS....!!!
verstehe nicht???? suchst Ehefrau oder gute Sex? ..!!!
wunderschöne echte frau mit unglaublich geile Naturbrüste...:brueste::poppen::brueste:

ich auch, aber ich bin einfach wieder gegangen, als sie mir die türe aufgemacht hatt und ich sah, wer da in wirklichkeit vor mir steht.....gggggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer eine Top 5 Liste von den Ls Girls parat ? Thx

Da gäbe es dann unzählige Top 5-Listen, meinst nicht auch? Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntlich sehr verschieden. Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es unter den hier registrierten Männer welche gibt, die schon alle Frauen, die auf LS ein €-Profil haben, besucht haben.

Da gäbe es dann unzählige Top 5-Listen, meinst nicht auch? Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntlich sehr verschieden. Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es unter den hier registrierten Männer welche gibt, die schon alle Frauen, die auf LS ein €-Profil haben, besucht haben.
Will mir ja nur mal Inputs holen. Also wenn du Tipps oder Anregungen hast bin ich froh. Und natürlich ist der Geschmack individuell ich weiß;)

Jeder, der was zu den Leswing Profilen sagen konnte, hat ziemlich sicher schon einen Bericht zu Profilen abgegeben.

Wenn jeder eine Top 5 zusätzlich Posten würde, hätte das wahrscheinlich auch kaum Aussagekraft für andere Leser, weil Geschmäcker nunmal verschieden sind.

Am Besten siehst du dir zuerst die Leswing Profile an, welche dir von Fotos und Text gefallen und suchst dann hier nach Berichten.

Jeder, der was zu den Leswing Profilen sagen konnte, hat ziemlich sicher schon einen Bericht zu Profilen abgegeben.

Stimmt zum Teil, zum Teil aber auch nicht. Unter den Frauen mit €-Profilen auf LS gibt es auch welche, die sich bei einem Besuch ausdrücklich wünschen, dass man nichts über sie hier im EF schreibt. Und das hat dann für mich Gültigkeit.

Wenn jeder eine Top 5 zusätzlich Posten würde, hätte das wahrscheinlich auch kaum Aussagekraft für andere Leser, weil Geschmäcker nunmal verschieden sind.

Am Besten siehst du dir zuerst die Leswing Profile an, welche dir von Fotos und Text gefallen und suchst dann hier nach Berichten.
Vielen Dank

Zurück
Oben