- Reaktionen
- 24.480
- Checks
- 1
Ist besuchbarNur haus- und Hotelb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist besuchbarNur haus- und Hotelb?
Das kann ich jetzt nicht ganz bestätigen. Ich war mehrmals bei ihr, aber in ihren Mund durfte ich nicht kommen. Sie hat jedes Mal den Kopf rechtzeitig weggezogen.Von mir gibt es eine Empfehlung für Libien.
Nach der Dusche gab es ein sehr gefühlvolles Französisch nach allen Regeln der Kunst. Ich konnte mich irgendwann nicht mehr halten und durfte in ihrem Mund kommen. Nach einer kurzen Unterbrechung setzte sich die attraktive Dame auf mein bestes Stück und gab alles. Etwas später durfte ich aktiv werden und es gab mein Bestes für sie. Ich denke sie hat es auch genossen. So wirkte es. In Missio kam ich das zweite Mal. Danach gab es eine sehr sanfte Massage.
Erwartet Euch keine sehr aktive, dafür eine sehr bemühte und nette Frau. Ich werde sie garantiert wieder besuchen. Wenn jemand einen vergleichbaren Tipp hat, freue ich mich. Bitte PN, falls es nicht in diesen Thread passen sollte.
Anscheinend Zertifikat abgelaufen.Seit heute ist leswing.net nicht mehr erreichbar!
Neu!!! Neu!!! Neu!!!
leswing.net | Swingercommunity | Swingerclubs
Swingerportal für den deutschsprachigen Raumclubleswing.net
Anscheinend Zertifikat abgelaufen.
Admin eine schlamperte Schlafmütze.
Seit heute ist leswing.net nicht mehr erreichbar!
vom Foto her dürften bei den Profilen paar_19_33 und latina 69 die gleichen Person/en dahinter stecken
ist mir gerade aufgefallen, als ich mit latina69 geschrieben habe ... vl. riskiere ich es trotzdem morgen
Hi ich habe Latina69 getroffen. Kein küssen, blasen und gv nur mit Gummi. Kopf immer weg gedreht wenn ich ihr zumindest Bussi geben wollte. Kurz Geblasen, kurz gefickt. Dann ist sie gegangen. Hab sie nicht aufgehalten. Null Stimmung.mir gerade aufgefallen, als ich mit latina69 geschrieben habe ... vl. riskiere ich es trotzdem morgen
deckt sich mit meiner ErfahrungHi ich habe Latina69 getroffen. Kein küssen, blasen und gv nur mit Gummi. Kopf immer weg gedreht wenn ich ihr zumindest Bussi geben wollte. Kurz Geblasen, kurz gefickt. Dann ist sie gegangen. Hab sie nicht aufgehalten. Null Stimmung.
Kann wohl nur spanisch. No Deutsch, no English. Schreibt wohl ein Helfer.
Btw ausgemacht war küssen und blasen only. 150+Taxi für 1h. Hat bei mir 60 für Taxi verlangt.
Gekommen sind übrigens 2 Mädels. Könnte wählen.
Was ich noch ergänzen möchte, falls das nicht rausbekommen ist: Die Stunde war toll. Ich würde jessy auch wieder besuchen.War vor längerer Zeit bei ihr. Toller Busen. Ansonsten aber eine etwas komplizierte Person mit Hund. auch latent schlampig. Der Körper hat mich aber sehr angetörnt
Paarprofile, die damit werben, für heiße Dreier offen zu sein, statt erotischem Feeling dann aber deutlich spürbar ist, dass lediglich das Geld der Motivator ist, gab es auf LS unter den TG-Profilen immer wieder. Meiner Erfahrung nach sind das jene Profile, die kurzfristig aufpoppen, dann aber auch schnell wieder von der Bildfläche verschwinden.Dass sie auf heißen Sex steht bezweifle ich etwas, da sie nach 15 Minuten schon gedrängt hat