- Reaktionen
- 49
Welch Zufall . Bin vor 5 Minuten raus von ihr.Hallo, gibt es Erfahrungen mit lucy47?
LG
Kontaktaufnahme per WhatsApp, recht einfach. Heute 13 Uhr Termin, 80€ die halbe Stunde, 150€ ne ganze Stunde.
Wie Sie schon im Inserat schreibt "vorwiegend BJ".
Per WhatsApp hat sie mir noch geschrieben das GV auch geht natürlich mit Gummi. Ich kann ihr dann auf die Brust spritzen wenn ich mag.
21. Bezirk ziemlich am Stadtrand, alter Gemeindebau, sie wohnt auch in der Wohnung - warum ich das erzähle kommt dann weiter unten zum lesen. Achja Moni nennt sie sich.
Ich hab zum Kennenlernen die halbe zu 80 genommen. Klein, gepflegt, Urwienerin.
Dusche wurde mir gleich angeboten, es ging danach auch relativ schnell aufs Bett ohne smalltalk vorher. Kein Küssen, sie passt schon auf das man dem Gesicht nicht zu nahe kommt.
Ich hab dann mit Französisch bei ihr begonnen, sie dabei am Rücken liegend. Ich glaub das sie dabei auch gekommen ist, so feucht wie sie dabei wurde. Das wars aber auch schon mit den positiven Erzählungen.
Dann Wechsel, ich lieg am Rücken, sie tut ein bissi blasen und dann ganz fest wixen. So fest wix ich ihn mir nicht mal selber. Es tat schon fast weh. Dann noch ein bisserl 69, sie war schon feucht und wurde noch feuchter.
Ich hab sie dann gefragt ob sie einen Gummi drüber geben kann. Plötzlich sagt sie, "ich hab keinen mitgenommen" .
Ja was heißt mitgenommen, richtig würde es heißen "ich hab keinen zu Hause" oder "ich hab keinen da", sie wohnt ja auch dort . Also nix mit ficken .
Wie auch immer, sie hat dann fest weiter gewixt, irgendwann wars mir zu Schmerzhaft da hab ich dann fertig gewixt. Auf die Brust gespritzt, angezogen und gegangen.
Ich werde nicht mehr hingehen, wirkte zu professionell und viel zu mechanisch. Aber wenn sie jemand testen will, nehmt euch einen Gummi mit. Und wenn sie wieder sagt, "ich hab keinen mitgenommen " tada da ist einer und ihr zaubert einen hervor . Hätte sie gern noch geschnaxelt, aber was solls man kann nicht immer alles im Leben haben.