Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Kennt jemand die Bella (42, mollig) aus Wien? Ihr Profilname ist bella0303, ist auch auf MDH vertreten.
War letzte Woche bei ihr. Sie ist privat besuchbar im 4. Bezirk. Wenn jemand naturveranlagt ist, dann sie. Man muss nicht nur mollig mögen, sondern auch wenn die Sie sehr nass wird :) Echter Orgasmus bei ihr ist so gut wie garantiert. Eher zurückhaltend, auch echt devot veranlagt, aber ohne Schmerzen. Zum Reden aber sollte man nicht hingehen ;-) 180 habe ich ihr ohne verhandeln gegeben, war an ihrem Geburtstag...

War letzte Woche bei ihr. Sie ist privat besuchbar im 4. Bezirk. Wenn jemand naturveranlagt ist, dann sie. Man muss nicht nur mollig mögen, sondern auch wenn die Sie sehr nass wird :) Echter Orgasmus bei ihr ist so gut wie garantiert. Eher zurückhaltend, auch echt devot veranlagt, aber ohne Schmerzen. Zum Reden aber sollte man nicht hingehen ;-) 180 habe ich ihr ohne verhandeln gegeben, war an ihrem Geburtstag...
Das war wahrscheinlich ihr persönlicher Highscore 👌

auch nicht gerade .... ein angenehmer Preis

Hallo hat wer zufällig die Nummer von Vanessa aka sexdevil666? Würde sie gerne besuchen :) Lg
Hatte früher einige Treffen mit ihr im Hotel, das sie angemietet hat. Jetzt dürfte sie einen neuen Freund haben, regaiert auf keine SMS oder Whatsapp. Eine tolle Dame, voll gefüllt mit Sex und was in der Birne hat sie auch. Habe sie jetzt aus allen meinen Verzeichnissen gelöscht.

Hatte früher einige Treffen mit ihr im Hotel, das sie angemietet hat. Jetzt dürfte sie einen neuen Freund haben, regaiert auf keine SMS oder Whatsapp. Eine tolle Dame, voll gefüllt mit Sex und was in der Birne hat sie auch. Habe sie jetzt aus allen meinen Verzeichnissen gelöscht.
Abwarten. Sie macht immer wieder Pausen.

ich_bin_ich: Unfreundliche Antwort bei meiner Kontaktaufnahme.
sei_gut_zu_dir: wie oben,...fast selber Wortlaut.
Milena24: angenehme Tantra und Lingammassage, gefühlvolles/langsames Gebläse zum Abschluss, ohne irgendeinen Zeitstress.
Mariella666: kurze korrekte ablehnende Antwort von Ihr.

Zuletzt bearbeitet:
ich_bin_ich: Unfreundliche Antwort bei meiner Kontaktaufnahme.
sei_gut_zu_dir: wie oben,...fast selber Wortlaut.
Milena24: angenehme Tantra und Lingammassage, gefühlvolles/langsames Gebläse zum Abschluss, ohne irgendeinen Zeitstress.
Mariella666: kurze korrekte ablehnende Antwort von Ihr.
manche damen sind halt a wengerl verhaltensauffällig!

So_gut_zu_dir heißt sie auf LS, ist in Ebreichsdorf zuhause, nicht mobil und nicht besuchbar. Hatte sie einmal in ein Hotel mitgenommen, anfänglich eher zurückhaltend, wurde dann aber durch ausgiebiges Lecken so geil, dass sie sogar gespritzt hat wie ein Wasserfall. Kein Optikfick, aber eine geile Nummer.
Kannst du mir die Kontaktdaten zu So_gut_zu_dir aus Ebreichsdorf per PN schicken

Zurück
Oben