Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit badbaby ?
Die SuFu hat mich leider nicht weitergebracht.
Danke!
Ich kann mir gut vorstellen, dass jene, die badbaby kennenlernen und sie genießen durften, es nicht großartig weiter kommunizieren um keinen Hype in Gang zu setzen. All die Siegel- und Gästebucheinträge auf ihrer Profilseite stimmen zu 100%.

your_dream: Sehr freundliche Absage.

sexylady78: unkooperative einsilbige Antworten, bei Kontaktaufnahmeversuch.

schwarz_rose: kurze Antwort, das wir mit meinen Wünschen nicht zusammenkommen, ist ok so.

nani2023: einsilbige Antworten, bei Kontakaufnahmeversuch.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat sie für Vorstellungen bzgl. TG?
Am besten schreibst du sie über LS an und fragst Melissa selbst. Erstens hab' ich sie jetzt doch schon länger nicht getroffen und kann nicht sagen, ob sich ihre Honorarvorstellung geändert hat und zweitens genoss ich immer längere Dates mit ihr wo wir uns auf einen Pauschalbetrag verständigt hatten.

Hat wer Erfahrung mit Engelsuchtbond? Sie ist in der nähe von Purkersdorf besuchbar. Macht Massagen und bei Symphatie anscheinend auch mehr.
-> Leswing

Hat wer Erfahrung mit Engelsuchtbond? Sie ist in der nähe von Purkersdorf besuchbar. Macht Massagen und bei Symphatie anscheinend auch mehr.
-> Leswing
Bei LS kannst du den Siegel- und Gästebucheintragungen in der Regel Vertrauen schenken. Und beide sind bei der von dir genannten TG-Dame ja durchwegs positiv. Welche zusätzlichen aussagekräftigen Erfahrungen erhoffst du dir hier im EF noch zu bekommen?

Bei LS kannst du den Siegel- und Gästebucheintragungen in der Regel Vertrauen schenken. Und beide sind bei der von dir genannten TG-Dame ja durchwegs positiv. Welche zusätzlichen aussagekräftigen Erfahrungen erhoffst du dir hier im EF noch zu bekommen?
negative einträge kann man glaub ich auch löschen.
ich werde mich künftig mit fragen zurückhalten. sorry

Und nachdem die Männer dort scheinbar besonders verzweifelt sind, wage ich zu behaupten dass so mancher Siegel Eintrag auch ohne reales treffen zustande gekommen sein könnte. Ergo die Aussagekraft geht gegen 0

Und nachdem die Männer dort scheinbar besonders verzweifelt sind, wage ich zu behaupten dass so mancher Siegel Eintrag auch ohne reales treffen zustande gekommen sein könnte. Ergo die Aussagekraft geht gegen 0
So würd ich es nicht sagen, man kennt schon die Pappenheimer denen man vertrauen kann und die wo man weiß dass es nur heiße Luft auf Grund von Zurückweisung oder Enttäuschung ist.

Zurück
Oben