Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Kannst du mir die Kontaktdaten zu So_gut_zu_dir aus Ebreichsdorf per PN schicken
LeSwing ist aus einem guten Grund eine kostenpflichtige und registrierpflichtige Plattform ... nämlich, dass eine gewisse Anonymität der dort inserierenden gewahrt bleibt. Anderenfalls würden die Frauen - speziell jene mit einem €-Zeichen - ihre Annoncen ja woanders schalten.
Ich kenne keine TG-Dame von LS, die erfreut ist, wenn ihre Kontaktdaten willkürlich weitergegeben werden.

LeSwing ist aus einem guten Grund eine kostenpflichtige und registrierpflichtige Plattform ... nämlich, dass eine gewisse Anonymität der dort inserierenden gewahrt bleibt. Anderenfalls würden die Frauen - speziell jene mit einem €-Zeichen - ihre Annoncen ja woanders schalten.
Ich kenne keine TG-Dame von LS, die erfreut ist, wenn ihre Kontaktdaten willkürlich weitergegeben werden.
Einfach registrieren, kostet ja nix. Dann kannst du So_gut_zu_dir aus Ebreichsdorf eh selber kontaktieren. Entweder gibt sie dir ihre Nummer oder Kommunikation läuft über LS.

emilym bedient sich fotos einer weibl person welche vor zig jahren als cam-model gewerkt hat. einfachs image reverse search bringt jeden auf die richtige spur für all diejenigen denen es von interesse ist. und auf leswing ist das "geprüfter user"siegel oben haha :kopfklatsch:

Hallo Freunde
gibt es neuigkeiten zu Reifesonia ? (Link auf den Namen Klicken)
Hat sie einer von Euch vor kurzem wieder einmal besucht und möchte uns seinen Eindruck mitteilen.
Im Gästebuch bei LSW bekommen die Dame gute Kritiken, hier wurden erst 2 x berichtet. (3872, 3873)

Hallo Freunde
gibt es neuigkeiten zu Reifesonia ? (Link auf den Namen Klicken)
Hat sie einer von Euch vor kurzem wieder einmal besucht und möchte uns seinen Eindruck mitteilen.
Im Gästebuch bei LSW bekommen die Dame gute Kritiken, hier wurden erst 2 x berichtet. (3872, 3873)
Die Fotos sind fake, aber sie ist trotzdem eine hübsche mollige Frau. Bläst gern und gut, und massierte für meine Begriffe sehr angenehm (habe dazu allerdings keinen Vergleich was Massagen betrifft)

interessant : auf leswing !?

ACHTUNG ! 9. & 10.04 Feiertagszuschlag in Höhe von 20€ :)Hast du Lust auf eine junge Sie?;) Onlyfans vorhanden ;)

bei einen stundenpreis von 150 €

Erfahrungsbericht zu tarahot bei Tulln:

vergnügliche halbe Stunde in blitzsauberem Ambiente genossen.

Wenn man sie ein wenig anleckt und danach ambitioniert von hinten fickt, rinnt die Stute wie ein Gebirgsbacherl.

zusammengefasst: kann man machen, alles gut 👌

Zurück
Oben