Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Mir kommt ihr Gesicht sehr bekannt vor.
Hab das Gefühl das sie früher in der Goldschlagstrasse war.
Kann möglich sein. Ich kenne sie erst seit Kurzen. Ich war einmal bei ihr und sie geht laut ihrer Aussage einen gewöhnlichen Hauptberuf nach. Sie meint, sie macht das erst seit Kurzen. Aber das glaube ich ihr nicht. Für das kennt sie sich bissl zu gut aus. Sprich wieviel kann man für 1 Stunde verlangen usw.

Sie hat ihr Gästebuch für Einträge nicht zugelassen, daher keine Einträge.
Manchmal werden in Gästebüchern auch Gschichtln druckt. Bei Locanto ist das auch so ein Thema. Ich hab mich mal von Locanto mit Einer getroffen, die lauter negative Bewertungen hatte. Ist natürlich ein Risiko, aber ich bin neugierig geworden, weil am Telefon war sie sehr freundlich. Von den ganzen Gschichtln war nichts war. Das war die Rache von Leuten, die bei ihr abgeblitzt sind. Motto: Wollen ohne Gummi, Bitte was letzter Preis usw. Das Mädl war spitze.

Sie ist Inderin, hochbegabt, wenn ich unverheiratet wäre, würde ich sie fragen, ob wir ein Paar werden, sie liebt halt den zärtlichen Sex, aber nichts Brutales.

Auf sie bin ich angefressen. Ok. Ich habe bis 21 Uhr arbeiten müssen (Arbeit geht bevor). Aber für sie war das kein Problem, das ich kurz nach 22 Uhr zu ihr komme. Ungefähr eine Viertelstunde vor meiner Ankunft schreibt sie eine SMS, das sie müde ist und jetzt schlafen geht. Obwohl sie wusste, das ich schon unterwegs war. Meine Rückantwort war dann natürlich nicht mehr freundlich. Ich hab sie vorher aber noch extra gefragt, ob das kein Problem ist. Und sie meinte: Nein. Kein Problem. Ich bin eh bis 1 Uhr munter. So sicher nicht.

Kann möglich sein. Ich kenne sie erst seit Kurzen. Ich war einmal bei ihr und sie geht laut ihrer Aussage einen gewöhnlichen Hauptberuf nach. Sie meint, sie macht das erst seit Kurzen.

Hast Du sie eigentlich gefragt, ob Du diese persönlichen Infos öffentlich weitererzählen darfst?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du sie eigentlich gefragt ob Du diese persönlichen Infos öffentlich weitererzählen darfst?
Liebe Sexarbeiterin! Nachdem sie ihre Termine mit ihren Kunden wegen ihres Jobs nur eingeschränkt vereinbaren kann und dieses auch ihren Kunden so mitteilt, brauchst du dich wegen einer eventuellen Diskretionsstörung nicht sorgen. 2. Hab ich nicht allzu viele Infos preisgegeben. D.h. was sie arbeitet und wo sie ihre Dates verrichtet, das soll sie den Kunden selbst erzählen. 3. Es ist nett, das du dir Sorgen machst, aber ich denke, wir sind alle alt genug, um zu wissen, was wir diskutieren. Natürlich gibts auch immer Ausnahmen. Mach dir mal jetzt keine Sorgen. 4. Ich weiss schon, was ich schreibe und wie weit ich gehe. Ich brauche keinen Vormund. Ich bin mit meinen 41 Jahren nicht mehr grün hinter den Ohren. Schönen Tag gnädige Frau.

Kann möglich sein. Ich kenne sie erst seit Kurzen. Ich war einmal bei ihr und sie geht laut ihrer Aussage einen gewöhnlichen Hauptberuf nach. Sie meint, sie macht das erst seit Kurzen. Aber das glaube ich ihr nicht. Für das kennt sie sich bissl zu gut aus. Sprich wieviel kann man für 1 Stunde verlangen usw.
Und wie warst zufrieden?

Liebe Sexarbeiterin! Nachdem sie ihre Termine mit ihren Kunden wegen ihres Jobs nur eingeschränkt vereinbaren kann und dieses auch ihren Kunden so mitteilt, brauchst du dich wegen einer eventuellen Diskretionsstörung nicht sorgen.

Nein. Nur weil sie ihren Kunden private Infos mitteilt, gibt das den Kunden nicht das Recht, dies einfach im Internet weiterzuerzählen. Das ist eine Frechheit.

Ich möchte nicht wissen wie gross die Empörung bei den Schreibern hier wäre, wenn das jemand bei ihnen machen würde.

Ist halt schon fad wenn man keine Beschäftigung hat und das Wetter bescheiden ist.🤣

Du hast übrigens mehr Beiträge als ich, aber klar, wenn man keine Argumente hat, muss man stänkern :)

Mir tun die Frauen leid, die sich ahnungslos mit Euch treffen, nur um dann in diversen Threads "besprochen" zu werden. Glücklicherweise sind nicht alle Kunden so.

Du hast übrigens mehr Beiträge als ich, aber klar, wenn man keine Argumente hat, muss man stänkern :)

Mir tun die Frauen leid, die sich ahnungslos mit Euch treffen, nur um dann in diversen Threads "besprochen" zu werden. Glücklicherweise sind nicht alle Kunden so.
Hast mich aber bald überholt!!
Ich bin auch schon ein paar Jahre länger hier angemeldet.
Wenn ich bei der nächsten bin werd ich es ihr ausrichten das du sie in dein Gebete einschließt.

Bei nani2023 ist es besser, wenn du sie anrufst. Sie ist eine sehr freundliche Frau.
Freundlich ist sie, aber ihre Figur und vor allem das Service sind zu vergessen. Verspricht alles und kassiert auch für alle Extras. Nur wenn z.B. bei ZK, für die extra bezahlt wurde, die Lippen geschlossen bleiben, dann ist das schon Abzocke.

Natürlich kann man sich in diesem Thread auch über das Wetter unterhalten. Das wäre aber am Thema vorbei und nicht der Sinn von diesem Thread.

Zurück
Oben