Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Grundsätzlich kann ich Pusztalady empfehlen.
Allerdings hat sie mehr auf den Rippen, als ihr Foto vermuten lässt.
Aber sie ist nett und genießt die Stunde
Ich bin eigentlich nicht figurfixiert. Mir ist es wichtig, das die Damen verlässlich, korrekt, gepflegt, leiwand und vor allem geil drauf sind.

Machte gestern einen Termin aus bei "scho135" , war pünktlich da, falsche Adresse, an der Türklingel war ein Mann der mir deutlich machte dass ich falsch bin. Auf Nachrichten reagierte Sie nicht mehr... Also Achtung vor SCHO135 !!!
Da hatte ich mal was bei Locanto. Ein Mädl mit 20 Jahren, angeblich tabulos, meinte, ein Freund von ihr wird mich beim Haustor abholen, schauen ob ich eh nicht böse wirke und ihm soll ich das Geld geben. Er sagt mir dann die Türnummer und lässt uns dann alleine. Guter Schmäh. Funktioniert bei mir aber nicht.

Danke für die Tipps. Mich würden "Lady Gina" oder "feel my mouth" Interessieren....sind noch "reifer" 😏. Jemand Erfahrung mit ihnen?
feel my mouth hat mich vor Jahren verarscht. Ein Treffen für den Abend ausgemacht. Sie gibt mir ihre Nr und meinte 1 Stunde vorher anrufen. Allerdings existierte diese Nr nicht. Im LS hab ich sie höflich darauf hingewiesen. Zack und schon war ich blockiert. Was ihr das bringen sollte, frage ich mich auch.

Danke für die Tipps. Mich würden "Lady Gina" oder "feel my mouth" Interessieren....sind noch "reifer" 😏. Jemand Erfahrung mit ihnen?
Feel my Mouth ist in Würde gealtert, ist aber noch immer eine extrem schwanzgierige Drecksau. Sie ist nicht mehr oft in Wien, hat einen zweiten Wohnsitz. Kannst jedenfalls probieren, wenn du einen Termin bekommst ;)

feel my mouth hat mich vor Jahren verarscht. Ein Treffen für den Abend ausgemacht. Sie gibt mir ihre Nr und meinte 1 Stunde vorher anrufen. Allerdings existierte diese Nr nicht. Im LS hab ich sie höflich darauf hingewiesen. Zack und schon war ich blockiert. Was ihr das bringen sollte, frage ich mich auch.
Schade. Kenne sie seit vielen Jahre, war immer korrekt.

Schade. Kenne sie seit vielen Jahre, war immer korrekt.
Das war vor 7 oder 8 Jahren sowas. Ausgemacht war ein Bj mit Dildoeinsatz. Vl hatts mich auch mit einem anderen User, der bei ihr ungut war, verwechselt. Was ich berücksichtige, ist, das die Damen Hunderte Nachrichten bekommen und Viele auch deppat spielen. Vl hat sie an dem Tag eine schlechte Erfahrung mit irgendwem gemacht und hat die Nase voll gehabt. Trotzdem war das kein leiwander Zug von ihr.

Zu Tanja41:
Schreibt in Ihre Anzeige, Gesichtsvollendung.
Hab das damals explizit nachgefragt und wurde bejaht, wie ich dann es machen wollte wurde es verweigert,.....schade

Servus Leute!
Ich hatte vor Jahren geile Dates mit Jasmin (Profil paar for rent). Profil leider nicht mehr aktiv. Kennt sie vielleicht jemand! Sie hatte dann kurzfristig ein anderes Profil, finde sie aber leider nicht mehr. Dates fanden in einer Wohnung hinter der Stadthalle statt. Sie war groß, schlank und tabulos. Sie nannte ihren Partner Marcel. Der war aber bei den Dates nur dabei.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Lg

Servus Leute!
Ich hatte vor Jahren geile Dates mit Jasmin (Profil paar for rent). Profil leider nicht mehr aktiv. Kennt sie vielleicht jemand! Sie hatte dann kurzfristig ein anderes Profil, finde sie aber leider nicht mehr. Dates fanden in einer Wohnung hinter der Stadthalle statt. Sie war groß, schlank und tabulos. Sie nannte ihren Partner Marcel. Der war aber bei den Dates nur dabei.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Lg
leider keine Ahnung leider,... aber ja, mir geht es auch so - waren sehr geile Treffen damals und sie eine verdammt heiße Maus - vielleicht weiß ja wirklich jemand mehr?!

war letztens bei nikol2022, nette ungarin.
hatte angenehme rückenmassage mit schönem, gefühlvollem nf zum abschluß. leider kein cim, hab aber auch nicht danach gefragt. 100460 fand ich ok.
was leider nicht ging, ihr hund ist im zimmer.
so werden aus 100% nur 30% wiederholungswahrscheinlichkeit.
bin sowieso selten in wien

Machte gestern einen Termin aus bei "scho135" , war pünktlich da, falsche Adresse, an der Türklingel war ein Mann der mir deutlich machte dass ich falsch bin. Auf Nachrichten reagierte Sie nicht mehr... Also Achtung vor SCHO135 !!!

Da gibts den Flachen: Treffen sich zwa und kummt ana ned. Ich fühle mit dir mit. Ist mir in der Vergangenheit ebenfalls passiert. Allerdings nicht mit der Dame. Da hüpft man vor Ort wie das Rumpelstilzchen.

Zurück
Oben