Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Freundlich ist sie, aber ihre Figur und vor allem das Service sind zu vergessen. Verspricht alles und kassiert auch für alle Extras. Nur wenn z.B. bei ZK, für die extra bezahlt wurde, die Lippen geschlossen bleiben, dann ist das schon Abzocke.
Bist du sicher, das wir von der selben Frau sprechen bzw. schreiben?

Hast Du sie eigentlich gefragt, ob Du diese persönlichen Infos öffentlich weitererzählen darfst?
Was den konkret? Es gibt in Wien, lt. wien.gv.at rund 420.000 erwerbstätige Frauen. Selbst wenn ich mich jetzt richtig reintigern würde und die Zahl weiter aufdröseln nach Alter (gehe davon aus dass die Dame zwischen 18 und 50 ist) und Sektor (ich kann mir zB evangelische Priesterinnen nicht im Sexgewerbe vorstellen) bleibt eine Zahl übrig die es mehr oder weniger unmöglich macht Rückschlüsse zu ziehen auf die betroffene Dame.

Wenn ich aus dem Fenster schaue regnet es. Das Haus gegenüber hat einen Dachpool. Die Polizei fuhr vor rund 20 Minuten mit Blaulicht vorbei.
Wo bin ich und welche Farbe hat meine Hose? :)

Und wegen was??
Nur weil ihr zwei verschiedene Meinungen habts und a bissl drüber redets😂😂😂

Was den konkret? Es gibt in Wien, lt. wien.gv.at rund 420.000 erwerbstätige Frauen. Selbst wenn ich mich jetzt richtig reintigern würde und die Zahl weiter aufdröseln nach Alter (gehe davon aus dass die Dame zwischen 18 und 50 ist) und Sektor (ich kann mir zB evangelische Priesterinnen nicht im Sexgewerbe vorstellen) bleibt eine Zahl übrig die es mehr oder weniger unmöglich macht Rückschlüsse zu ziehen auf die betroffene Dame.

Wenn ich aus dem Fenster schaue regnet es. Das Haus gegenüber hat einen Dachpool. Die Polizei fuhr vor rund 20 Minuten mit Blaulicht vorbei.
Wo bin ich und welche Farbe hat meine Hose? :)
Im Häfn?

Machte gestern einen Termin aus bei "scho135" , war pünktlich da, falsche Adresse, an der Türklingel war ein Mann der mir deutlich machte dass ich falsch bin. Auf Nachrichten reagierte Sie nicht mehr... Also Achtung vor SCHO135 !!!

Ich muss mal direkt schauen, ob die Pusztalady ihr Profil schon freigegeben hat. Ich wollte einmal ihr Profil besuchen. Aber da war sie im sogenannten Früchtemodus. Eine Pusztalady würde meinen Fruchtzwerg auch nicht schaden.
Grundsätzlich kann ich Pusztalady empfehlen.
Allerdings hat sie mehr auf den Rippen, als ihr Foto vermuten lässt.
Aber sie ist nett und genießt die Stunde

Zurück
Oben