Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Machte gestern einen Termin aus bei "scho135" , war pünktlich da, falsche Adresse,
Nicht wenige geben eine „fast richtige“ Adresse an, um sich die Kunden vorher nochmal schnell ansehen zu können.
Je nachdem, ob man genehm ist, bekommt man dann die richtige.
Finde ich Sch… aber beruht wohl nicht zuletzt auf entsprechenden Erfahrungen der Damen.

Die gute habe ich vor ewigen (!) Zeiten getroffen und da war sie schon „reifer“,aber ist sicher schon 8-10 Jahre her. Die Altersangabe im Profil ist scheinbar seitdem gleich geblieben ;)

Hat damals alles gepasst, insbesondere hat sie einen vortrefflichen Smoking Blowjob gemacht.

Hat schon wer von euch Erfahrung mit Tanja41 oder Mama_Mia gemacht? Hab beide mehrfach angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Und ja mir ist schon klar dass die Damen mehr Mails bekommen als wir Männer ;)

Tanja41, siehe weiter oben.
Von "Sex Queen", hab ich nicht so viel mitbekommen.
Deine Erfahrung hab ich gelesen, war halt leider nicht sehr ausführlich :confused:
Gesichtsvollendung ausgemacht - nicht eingehalten
Hier ist keinerlei Info bzgl Kommunikation, aussehen (gepflegt....etc.), finanz hat sich mittlerweileerübrigt da sie es im Inserat ergänzt hat

Hier eine kleine Auswahl meiner Erfahrungen:

tanja39: recht unproblematische Kontaktaufnahme und Treffen. Privatwohnung, griffige Figur, eigentlich nette Dame, Gebläse ok, obwohl ausgemacht dann doch keine Gesichtsvollendung, redet bisschen viel, alte Couch im Wohnzimmer als Bett.

susanna1: nach anschreiben und einer Antwort von Ihr, absolute Funktstille, bei weiteren Nachfragen.

eine_o: Höfliche und bestimmte Absage von der Dame.

2006versus: Recht unproblematische Kontaktaufnahme und Treffen, schöne Hängebrüste, redet ohne Unterlass, schwaches blasen nur mit Gummi, Massage naja, ruft ungefragt an.

2girls_4_you: Einmal Antwort erhalten, bei Detailfragen, keine Antwort mehr.

sandymandy: 2mal höflich angefragt, Null Antwort,

Man kann auch bisschen weiter oben auch schauen,...

Guten Morgen,
Gibt es da im Forum Erfahrungsberichte von unforgettable? Ich würde mich auf eure Antworten freuen. Danke

Hat schon wer von euch Erfahrung mit Tanja41 oder Mama_Mia gemacht? Hab beide mehrfach angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Und ja mir ist schon klar dass die Damen mehr Mails bekommen als wir Männer ;)
Tanja 41 Recht Dick Blasen Durchschnitt nix besonderes für den Preis gibt schon heißere Feger

Tanja 41 Recht Dick Blasen Durchschnitt nix besonderes für den Preis gibt schon heißere Feger
Also dick stimmt überhaupt nicht. Sie ist bestenfalls leicht mollig aber mehr schon nicht. Sie ist sehr nett und ihre muschi ist ein Traum. Sie ist sehr eng, was man bei einer Frau mit 40 nicht erwarten würde. Ich kann sie nur empfehlen.

Also dick stimmt überhaupt nicht. Sie ist bestenfalls leicht mollig aber mehr schon nicht. Sie ist sehr nett und ihre muschi ist ein Traum. Sie ist sehr eng, was man bei einer Frau mit 40 nicht erwarten würde. Ich kann sie nur empfehlen.
also dem kann ich gar nicht zustimmen - ich hab mein Lehrgeld damals bezahlt, abgebrochen und für mich abgehakt!
für mich war's den billigen Preis net wert... - weder Optik, Ambiente, noch Service! 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Mama_mia: antwortet einfach nicht 🤷‍♂️

Tanja41: nette Frau mit einer wirklichen sehr engen Möse ... war heute bei ihr, leider ist die Möse zu eng gewesen und ich habe jetzt keinen Übergroßen in der Hose. Nach 20 Minuten haben wir abgebrochen, da es nicht funktionierte. Dennoch hat sie € 100,- genommen dafür, habe aber nicht diskutiert und reklamiert.

Tanja41: nette Frau mit einer wirklichen sehr engen Möse ... war heute bei ihr, leider ist die Möse zu eng gewesen und ich habe jetzt keinen Übergroßen in der Hose. Nach 20 Minuten haben wir abgebrochen, da es nicht funktionierte. Dennoch hat sie € 100,- genommen dafür, habe aber nicht diskutiert und reklamiert.
Würde sagen: sie war nicht motiviert.

ladyerotica bzw. happyhasi:
Nette und sehr freundliche/fröhliche Dame Anfang 40. Kontaktaufnahme erstreckte sich über 4Wochen (!).
Wunderbare grosse Brüste, Ihre Fotos sind gut gemacht, die doch beträchtliche Leibesfülle wird gut kaschiert.
Kleine Gemeindewohnung, Abgemachtes wurde eingehalten. Umfangreiche Dildo und Dessoussammlung.
Redet aber leider ohne Unterlass.

mama_mia: hat geantwortet €250,- für ein Treffen (ich denke nicht für eine Stunde), da schwanke ich noch

Tanja41: hat noch immer nicht geantwortet, aber bei den jetzt gelesenen Berichten werd ich dieses Vorhaben auch nicht mehr weiter verfolgen :confused:

mama_mia: hat geantwortet €250,- für ein Treffen (ich denke nicht für eine Stunde), da schwanke ich noch

Tanja41: hat noch immer nicht geantwortet, aber bei den jetzt gelesenen Berichten werd ich dieses Vorhaben auch nicht mehr weiter verfolgen :confused:
mir hat mama_mia weiterhin nicht geantwortet, nicht einmal die Nachricht gelesen ... auch egal

Zurück
Oben