Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hy.

Möchte auch meine Meinung zu Leswing hier schildern.

Es sind sehr viele Fakeprofile hier unterwegs, besonders die Paarprofile.
Manche Paare suchen ältere Männer für einen dreier, leider entpupt sich dies als Fake.

Also vorischt !!

Vielleicht gibt es ja doch noch anstendige Profile, wenn ja würde ich gerne dabei sein.
lg rob

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, hatte einen Termin mit schery ausgemacht, mit ihr telefoniert dabei hatte ich sie gebeten sich zu beschreiben da ich die Bilder in ihrem Leswingprofil als nicht V.i.p. nur in sehr klein betrachten könne, sie sagte sie sei Anfang 40 oder 41 Jahre alt und nicht dünn oder dick, und mich zur vereinbarten Zeit in die Herbortgasse zur angegebenen Adresse begeben.
Vor dem Stiegenhaus angekommen und angeläutet, mir wurde geöffnet und begab mich zu der Türnummer wo ich klopfte und wahrnehmen konnte das zwar wer bei der Türe stand aber mir nicht öffnete ging ich davon aus das sie wohl nicht aufmachen wollte oder ich ihr durch den Türspion vielleicht nicht gefallen habe, also begab ich mich wieder auf dem Rückweg, dann nach 5 min. plötzlich ein Rückruf von ihr den ich auf dem Handy sehen konnte, also Rückruf von mir das ich anklopfte aber mir nicht geöffnet wurde und ich ihr durch den Türspion wohl nicht gefallen haben dürfte, wo sie irgendwas meinte das sie an der Sprechanlage gedrückt hatte und dann nicht weiß was los war, also dann gesagt das ich mich wieder auf dem Weg zurück machen werde und in 5 min. da sein werde, nach 5 min. wurde mir wieder unten göffnet und habe mich zu der Türe begeben, wo ich klopfte und mir zaghaft geöffnet wurde,
wo ich dann wahrnehmen konnte das dies wohl nichts mit Anfang 40 oder 41 zu tun hatte und doch etwas mehr auf den Rippen hatte, also gleich sagte nein passt schon und es sich schon erledigt hat und wieder gegangen bin.
Dann am Weg zurück SmS von ihr bekommen habe wie zbsp.,
das wenn sie nächstes mal meine Freundin sieht sie platt machen würde, dann SmS mit der Hinzufügung sag Deiner Freundin dass sie wem anderen verarschen kann, dann nächste SmS bekommen mit der Hinzufügung die Junkybraut, wo ich nicht wußte was ich mit diesen Nachrichten überhaupt Anfangen sollte, da ich keine Freundin habe und wenn ich eine hätte keine Prostituierte aufsuchen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Erachtens nach sind es weit mehr als 10 % von denen die anhand ihrer Fotos wiedererkannt werden können. Wobei ich bei weitem nicht alle 100 % der auf LS eingetragenen Userinnen und User kenne.
Ich habe in relativ kurzer Zeit mehr Userinnen über LS getroffen als hier übers EF.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, hatte einen Termin mit schery ausgemacht, mit ihr telefoniert dabei hatte ich sie gebeten sich zu beschreiben da ich die Bilder in ihrem Leswingprofil als nicht V.i.p. nur in sehr klein betrachten könne, sie sagte sie sei Anfang 40 oder 41 Jahre alt und nicht dünn oder dick, und mich zur vereinbarten Zeit in die Herbortgasse zur angegebenen Adresse begeben.
Vor dem Stiegenhaus angekommen und angeläutet, mir wurde geöffnet und begab mich zu der Türnummer wo ich klopfte und wahrnehmen konnte das zwar wer bei der Türe stand aber mir nicht öffnete ging ich davon aus das sie wohl nicht aufmachen wollte oder ich ihr durch den Türspion vielleicht nicht gefallen habe, also begab ich mich wieder auf dem Rückweg, dann nach 5 min. plötzlich ein Rückruf von ihr den ich auf dem Handy sehen konnte, also Rückruf von mir das ich anklopfte aber mir nicht geöffnet wurde und ich ihr durch den Türspion wohl nicht gefallen haben dürfte, wo sie irgendwas meinte das sie an der Sprechanlage gedrückt hatte und dann nicht weiß was los war, also dann gesagt das ich mich wieder auf dem Weg zurück machen werde und in 5 min. da sein werde, nach 5 min. wurde mir wieder unten göffnet und habe mich zu der Türe begeben, wo ich klopfte und mir zaghaft geöffnet wurde,
wo ich dann wahrnehmen konnte das dies wohl nichts mit Anfang 40 oder 41 zu tun hatte und doch etwas mehr auf den Rippen hatte, also gleich sagte nein passt schon und es sich schon erledigt hat und wieder gegangen bin.
das wenn sie nächstes mal meine Freundin sieht sie platt machen würde, dann SmS mit der Hinzufügung sag Deiner Freundin dass sie wem anderen verarschen kann, dann nächste SmS bekommen mit der Hinzufügung die Junkybraut, wo ich nicht wußte was ich mit diesen Nachrichten überhaupt Anfangen sollte, da ich keine Freundin habe und wenn ich eine hätte keine Prostituierte aufsuchen würde.
Weiss nicht wo du geläutet hast und vor welcher türe du gestanden bist...? Aber es stimmt nicht was du schreibst...

Also ich kann mich dem Vorposter nur anschließen! Definitiv zuverlässige heiße und sehr liebe Frau! Bis jetzt immer sehr schöne und extrem heiße Treffen gehabt! :)

Weiss nicht wo du geläutet hast und vor welcher türe du gestanden bist...? Aber es stimmt nicht was du schreibst...
Also ich kann mich dem Vorposter nur anschließen! Definitiv zuverlässige heiße und sehr liebe Frau! Bis jetzt immer sehr schöne und extrem heiße Treffen gehabt! :)
Die SmS welche ich bekommen habe kamen definitiv von ihrer Handynummer, da ich über diese Nummer auch mit ihr das Treffen ausgemacht und die Adresse von ihr bekommen habe.
Wer mir da aufgemacht hat fand ich nicht heiß, es wäre mein erster Termin mit ihr gewesen, von daher die SmS welche ich da bekommen habe als ich wieder gegangen bin fand ich alles andere als normal !!

Wieso bekomme ich dann kurz nachdem ich gegangen bin diese SmS Nachrichten, von der Nummer welche sie mir über das Leswing bekannt gab, und über welche ich mit ihr das Treffen ausmachte ?

Was ist mit den Damen in 1020 Wien, die in der Schreygasse residieren?

Hania?
Lisa31?
usw.

die Fotos und Beschreibungen sind sehr vielversprechend....
jedoch wirklich empfehlenswert?

Das richtige Profil lautet

Katy1234

Ist eine Milf und vom Aussehen die Frau von nebenan, und bietet gutes Service wenn man nett zu ihr ist.

Da muss ich dir recht geben kenne schery auch sehr sehr gut.

und das der liebe da über sie geschrieben hat kann ich mich nicht vorstellen und stimmt sicher nicht. Absolute schlecht macherei ohne ahnung von ihr zu haben.

Würd mal bei der wahrheit bleiben.
Verstehe ned warum einige hier damen schlecht machen was wirklich ned stimmen kann.
Sorrx

Verstehe ned warum einige hier damen schlecht machen was wirklich ned stimmen kann.
Sorrx
Genau, wer schery kennt, weiß, dass sie hübsch ist, einen megageilen Körper und kleine zierliche brüste mit hart weg stehenden nippel hat. Sie bläst, als gäbe es kein morgen, nimmt die Eier zur Gänze in ihren Mund, ist beim ficken unersättlich, man kann sagen, nymphomanisch veranlagt. Und, man kann sich mit ihr ur nett unterhalten, sie ist einfach lieb. Mehr erzähle ich nicht.

Da muss ich dir recht geben kenne schery auch sehr sehr gut.

und das der liebe da über sie geschrieben hat kann ich mich nicht vorstellen und stimmt sicher nicht. Absolute schlecht macherei ohne ahnung von ihr zu haben
Sorrx
Genau, wer schery kennt, weiß, dass sie hübsch ist, einen megageilen Körper und kleine zierliche brüste mit hart weg stehenden nippel hat. Sie bläst, als gäbe es kein morgen, nimmt die Eier zur Gänze in ihren Mund, ist beim ficken unersättlich, man kann sagen, nymphomanisch veranlagt. Und, man kann sich mit ihr ur nett unterhalten, sie ist einfach lieb. Mehr erzähle ich nicht.
Ihr müsst es nicht glauben, aber das was ich geschrieben habe würde mir glaube ich nicht einfallen wenn ich eine Dame schlecht machen wollen würde, habe zu allerletzt noch zwei SmS von ihr erhalten, welche wohl auf meinem Bericht von ihr hier zurückzuführen sind,
die laueteten: **** gelöscht - forenregeln beachten!

Ich hatte mit ihr telefoniert, sie gab mir Stiege und Türnummer bekannt welche ich auch aufsuchte,
und die SmS welche ich nachdem ich gegangen bin erhalten habe kamen genau von ihrer Nummer über welche Sie mir Stiege und Türnummer mitgeteilt hatte.
Wieso sagte sie dann nachdem ich gegangen war und den Anruf von ihr in Abwesenheit gesehen hatte bei meinem Rückruf als ich meinte das mir nicht geöffnet wurde, das Sie bei der Sprechanlage machte aber nicht weiß was los war.
Es passt etwas nicht zusammen, wenn sie vielleicht unbedingt lustig sein wollte und mich zu einer falschen Türe locken wollte, dann kann ich das vielleicht auch sein und ihr Profil den RB melden.
Werde mir in Zukunft wenn ich eine private Dame besuche nur noch telefonisch die Türe öffnen lassen, damit das so nicht mehr stattfinden kann.
Wieso waren dann aber die SmS nötig welche ich anschließend von ihr bekommen habe als ich wieder gegangen bin ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben