Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Kinky Couple! Achtung!!! ABZOCKE!!!!!!!!!

Bitte seid nicht so naiv wie ich. Es werden Schein-Partys angeboten, wo alles möglich ist, aber MAN MUSS VORHER 200€ auf ein Konto überweisen. Sobald das Geld überwiesen wurde, wird man vertröstet, hingehalten kurz einfach komplett verarscht. Es gibt keine Party.

Wenn man dann höflich fragt, was den nun mit den 200€ ist, wird man auf whats app und im LeSwing-Forum blockiert. Mein eigentliches Profil ist peekon, ich bin weder Fake noch böswillig, aber ich möchte den Rest von Euch warnen, dass ihr bitte nicht auf diese ABZOCKE reinfällt. Es ist als ob man 200€ verbrennen würde, man bekommt dafür rein gar nix. War auch eine Lehre nie mehr Geld im Voraus zu überweisen.

Hoffe ein paar von euch damit gewarnt zu haben!!!!

ABZOCKE!!!!!!!!!!!

Den admins hast du das gemeldet?

Auf LS irgendwas den Admins zu melden hat ungefähr so viel Wirkung, wie wenn du es deiner Katze erzählst.😹
wird komplett vernachlässigt das LS , die wollen nur noch Kohle machen anscheinend, ich habe schon lange nicht mehr bezahlt, kann ich mir eben die Fakefotos nicht anschauen.... auch wurscht... kannst sowieso vergessen, die Damen dort sind nicht mehr das was sie mal waren.... schade früher wars echt noch zum empfehlen...

wird komplett vernachlässigt das LS , die wollen nur noch Kohle machen anscheinend, ich habe schon lange nicht mehr bezahlt, kann ich mir eben die Fakefotos nicht anschauen.... auch wurscht... kannst sowieso vergessen, die Damen dort sind nicht mehr das was sie mal waren.... schade früher wars echt noch zum empfehlen...
Diese Ignoranz der Betreiber dort wird sich doch in den letzten beiden Jahren nicht noch zunehmend verschlechtert haben? Hab dieses Forum schon vor über 2 Jahren verlassen, weil es sich, aus meiner Sicht nicht mehr gelohnt hat dort, auch nur ansatzweise Passendes zu finden.
Die Damen waren damals schon sehr schräg drauf, ... und die Betreiber - dazu gebe ich keinen Kommentar ab.

leider wahr

Mittlerweile hatte ich ein GFS Date mit ihr.

Das gesendete Foto zeigt auch die Dame, die du erwartest. Allerdings dürfte es schon etwas älter sein. Der GFS war sehr zärtlich ohne Berührungsängste. Man kann sich auch sehr gut Unterhalten und es wird nicht ständig auf die Uhr gesehen.

Ich war zufrieden.
In welchem Eck von Wien ist die ?

Carmen666 - ist das die (frühere) Sarah / Loge des Phoenix ? Als nicht mehr Vollmitglied kann ich mir ihr Profil leider nicht mehr ansehen :-(

Servus Leute, irgendwie bin ich nicht schlau genug für das Interface von der Seite, ich Blick da nicht ganz durch wie man dort was findet.
Ja gut es gibt TG Profile (was ist Körberlgeld genau?) aber wie finde ich nachdem was ich genau suche

Reines Beispiel, wie würde man ein Paar finden das gegen TG einen Mann empfangen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute, irgendwie bin ich nicht schlau genug für das Interface von der Seite, ich Blick da nicht ganz durch wie man dort was findet.
Ja gut es gibt TG Profile (was ist Körberlgeld genau?) aber wie finde ich nachdem was ich genau suche

Reines Beispiel, wie würde man ein Paar finden das gegen TG einen Mann empfangen würde?
ganz einfach lesen und dann schreiben

Zurück
Oben