Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Habe mir mal die Mühe/Versuch gemacht, tief in der Nacht, Pärchen die online sind und wirklich nur ein äußerst sparsam ausgefüllten Profil haben anzuschreiben,......wie zu erwarten wurde oft schnell geantwortet, sehr einsilbig, ohne Fragen oder Bedingungen zu stellen, usw,.....da sind wohl ein paar "Lustige " unterwegs.
Am auffälligsten waren z.B.
immergeil08
frauundmann
paar19
ersieneu

,letzter hat mich aktiv angeschrieben und sofort seine "Frau" angeboten,....aber den kannte ich eh schon,.....

nymphoxxx

Die Dame schreibt in die Kopfzeile

Hot deepthroat! Ich Finde SEX,.....

Auf meine Frage wegen tiefen Franz., kam die empörte Antwort, das Sie das nicht mache,....

OK

Gibt es aktuelle Erkenntnisse zu so_gut_zu_dir in Ebreichsdorf? Wirkt sehr nett von der Antwort her und würde auch nach Wien kommen. Die letzten Postings zu ihr klingen verheissungsvoll.
Gerne auch per PN.

dasbesondere: Kurz angeschrieben eine Antwort erhalten, bißchen detailiert nachgefragt (und da war nix Perverses dabei), geblockt.
ao_paar: Nett Angefragt wegen Treffen mit Ihr,...keine Antwort.
feuchtgebiet4u: (vormals ladyerotica/Happyhasi,...) Hatte mal wieder Lust auf riesen Brüste, problemlos einen Termin ausgemacht, mit der Bitte mind .1.5h vorher abzusagen wenn es doch nicht geht,.........10Min. vor Termin kam dann die Absage,...habe eigentlich eh damit gerechnet.
Gibt’s sie denn wieder? feuchtgebiet4u: (vormals ladyerotica/Happyhas

Oder wie heißt sie jetzt?
Danke! Hätte echt mal Lust auf große Titten! 😜 Oder kennt ihr Alternativen?

Ich Tipp bei Carmen666 auf ein Fakeprofil. Schreibt 100 mal hin und her, ohne einen Termin zu vereinbaren.
Ist mir jetzt einige Male auch so ergangen. Termin vorgeschlagen und dann keine Rückmeldung mehr. Habe dann geschrieben, dass dieses Profil offensichtlich ein Fake ist. Da kam sehr schnell die Rückmeldung „Du hirnloser Vollidiot, wir zahlen nicht 16 Euro….“

Zurück
Oben