- Reaktionen
- 142
Danke für die hilfreiche Antwort, hab auch das Problem gefunden, auf dem Desktop ist das Interface um einiges besserganz einfach lesen und dann schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die hilfreiche Antwort, hab auch das Problem gefunden, auf dem Desktop ist das Interface um einiges besserganz einfach lesen und dann schreiben
Befürchte weder Fotos noch Text sind von ihr.. Wie bei so vielen € Profilennymphoxxx
Die Dame schreibt in die Kopfzeile
Hot deepthroat! Ich Finde SEX,.....
Auf meine Frage wegen tiefen Franz., kam die empörte Antwort, das Sie das nicht mache,....
OK
zZ zeigt sie sich auf Joy mit Gesichtspic ...Ich Tipp bei Carmen666 auf ein Fakeprofil. Schreibt 100 mal hin und her, ohne einen Termin zu vereinbaren.
Ist offenbar ein Missverständni. Macht sie, und das sehr gutnymphoxxx
Die Dame schreibt in die Kopfzeile
Hot deepthroat! Ich Finde SEX,.....
Auf meine Frage wegen tiefen Franz., kam die empörte Antwort, das Sie das nicht mache,....
OK
Ist mir durch besondere Unfreundlichkeit beim schreiben in Erinnerung.Hatte schon jemand das Glück ein Date mit DasBesondere aka Sissy zu ergattern?
Generell sind da in letzter Zeit einige Damen verschwunden…. Wandern die alle ab auf JC?susanna1 (von nähe westbahnhof) ist auch verschwunden bei leswing, hat jemand infos?
JC?Generell sind da in letzter Zeit einige Damen verschwunden…. Wandern die alle ab auf JC?
ich denke mal Joyclub
Gibt’s sie denn wieder? feuchtgebiet4u: (vormals ladyerotica/Happyhasdasbesondere: Kurz angeschrieben eine Antwort erhalten, bißchen detailiert nachgefragt (und da war nix Perverses dabei), geblockt.
ao_paar: Nett Angefragt wegen Treffen mit Ihr,...keine Antwort.
feuchtgebiet4u: (vormals ladyerotica/Happyhasi,...) Hatte mal wieder Lust auf riesen Brüste, problemlos einen Termin ausgemacht, mit der Bitte mind .1.5h vorher abzusagen wenn es doch nicht geht,.........10Min. vor Termin kam dann die Absage,...habe eigentlich eh damit gerechnet.
Michelle6 siehe ProfilbildGibt’s sie denn wieder? feuchtgebiet4u: (vormals ladyerotica/Happyhas
Oder wie heißt sie jetzt?
Danke! Hätte echt mal Lust auf große Titten! Oder kennt ihr Alternativen?
Stimmt es das ihr Mann in der Wohnung ist währenddessen und sie fast kein Deutsch spricht?46 laut LS Profil , glaub aber nicht
Wer erzählt so einenStimmt es das ihr Mann in der Wohnung ist währenddessen und sie fast kein Deutsch spricht?
Ist mir jetzt einige Male auch so ergangen. Termin vorgeschlagen und dann keine Rückmeldung mehr. Habe dann geschrieben, dass dieses Profil offensichtlich ein Fake ist. Da kam sehr schnell die Rückmeldung „Du hirnloser Vollidiot, wir zahlen nicht 16 Euro….“Ich Tipp bei Carmen666 auf ein Fakeprofil. Schreibt 100 mal hin und her, ohne einen Termin zu vereinbaren.
von wem sprichst du?Stimmt es das ihr Mann in der Wohnung ist währenddessen und sie fast kein Deutsch spricht?