Ich war als single Mann dort schon sehr lange angemeldet, habe mit wechselnder Intensität gesucht, und ich muss sagen: Obwohl das hier Gesagte teilweise stimmt (einige Fakes, manche Phantasten, ablehnende Einstellung gegenüber Solo-Männern) gibt es auch immer wieder schöne Ausnahmen. Ich habe keinen Traumkörper, bin allerdings auch keine Schreckgestalt und hatte immer genug Gelegeheiten mich mit Paaren und manchmal auch Frauen zu treffen. Natürlich nicht immer wann und wo es mir gepasst hätte, manchmal hat man auch Misserfolge, findet niemanden oder wird abgelehnt. Aber wenn man halbwegs gut schreiben kann, klar zu definieren vermag was einen als Individuum interessant macht und nicht zu verzweifelt wirkt dann hat man immer wieder Chancen. Die Solo-Männer haben es sich durch ihr nerviges, frustriertes, ungeduldiges Verhalten halt auch selbst zuzuschreiben dass sie so einen schlechten Ruf haben.
Seit ca. einem Jahr bin ich nun mit meiner Freundin als Paar angemeldet, und nach dem anfänglichen Sturm an Nachrichten haben wir hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht, sehr viele nette Paare kennengelernt (meistens jedoch auf Parties - die wir aber auch über leswing gefunden haben) - und die paar nervigen Charaktere kann man mit etwas Gleichmut und gezieltem Ignorieren (oder blocken) auch aushalten. Uns gefällt es dort also sehr gut. Ein kleiner Tip noch: seine Frustration über die Community oder die eigenen Misserfolge ins Profil zu schreiben bringt garantiert keine positiven Erlebnisse.