Swinger leSwing - Swinger - Erfahrungsberichte

Von den Fakes her muß ich auf Holz klopfen hatte noch keine, obwohl es sicher eine Menge gibt.

bist du auf leswing als single unterwegs?
ich bins und als singlemann hat man:down: nach wie vor mit anderen singlemännern zu kämpfen bzw. mit dem strengen auswahlverfahren der damen!! hast du tipps? ;)

dann zähl dich zu den glücklichen :daumen:
es gibt nämlich mindestens genausoviele männliche fakes wie weibliche fakes!!!

redest du da auch von dir?^^

Sag mal was diskutierst du so viel lanzelot schau einfach rein hab spas und rede mit den Leuten ich meine zuerst real, dann wirst du schon Leute kennen lernen. Dann schreibst noch deinen Namen ins buch und du bist vip.

Sag mal was diskutierst du so viel lanzelot schau einfach rein hab spas und rede mit den Leuten ich meine zuerst real, dann wirst du schon Leute kennen lernen.

jooo durchs hudln kommen die kinder^^
bin eh scho online!!!

huhuuuu liebe mitglieder,

vorab danke für eure comments in meinem offenen threath.

jedoch will ich nicht, dass dieser threath in einem singletreff für gescheiterte leswing-mitglieder "endet" und bitte die zukünftigen poster, über ERFAHRUNGEN zu berichten.

Bitte- Danke!
Schöne Nacht noch

war einige zeit dabei , hab mich aber auch abgemeldet -keine treffen -verarscht worden von spinnern und zudem noch kostenpflichtig .war bis jetzt 2mal auch im club selbst ,und kann nur sagen der internetauftritt ist ebenso wie der club. sie sollten sich mal was abkupfern von clubs in deutschland sowie westwerts in österr.im ef hatte ich schon mehrmals treffen mit ladys und hat immer alles super gepaßt lg

Ich habe dort schon drei sehr gute Erfahrungen gemacht, auch reale Treffen, unter anderem mit Damen, die äußerst niveauvoll, hübsch und sehr sensibel waren, dabei ging es eigentlich nur am Rande um Sex....war und ist einfach interessant, neue Leute kennen zu lernen....

Zu frustrierend. Als kerl würde ich es nicht weiterempfehlen. Die Frauen sind frustriert und genervt und haben die Wahl. Als Mann hast du kaum Chancen, außer du hast einen Traumkörper natürlich :)

Außerdem sind die meisten überraschend konservativ. Ich hatte auf websingles.at schon anregendere Gespräche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man auf reifere (manchmal meiner meinung nach eher überreife) frauen oder topfbärchensex steht wird man bei leswing fündig. mann hat eben wie im internet üblich 100te nebenbuhler.

jung und fesch (normal) lernt man hingegen eher bei ws oder in einem gut besuchten chat ;-)

ansonsten...ab auf die piste ;-) (studentInnenfestln)

Sind dort schon länger als Paar registriert (selber Nick), haben jede Menge netter Leute kennen gelernt. Allerdings gibts Fakes und Spinner wie Sand am Meer. Mit ein bisschen Hausverstand kann man´s aber schon einschätzen!!

le swing ist schön und gut habe gute Erfahrungen gemacht und hatte viel spass nur was mich stört da gehört eine bessere Kontrolle wer wirklich hinter den Profilen ist den man schreibt mit Frauen um am ende ist es ein mann
und das es etwas kostet macht ja nichts wen nicht die FAKES wehren

das ist meine Meinung

kiss Sabrina

Ich war als single Mann dort schon sehr lange angemeldet, habe mit wechselnder Intensität gesucht, und ich muss sagen: Obwohl das hier Gesagte teilweise stimmt (einige Fakes, manche Phantasten, ablehnende Einstellung gegenüber Solo-Männern) gibt es auch immer wieder schöne Ausnahmen. Ich habe keinen Traumkörper, bin allerdings auch keine Schreckgestalt und hatte immer genug Gelegeheiten mich mit Paaren und manchmal auch Frauen zu treffen. Natürlich nicht immer wann und wo es mir gepasst hätte, manchmal hat man auch Misserfolge, findet niemanden oder wird abgelehnt. Aber wenn man halbwegs gut schreiben kann, klar zu definieren vermag was einen als Individuum interessant macht und nicht zu verzweifelt wirkt dann hat man immer wieder Chancen. Die Solo-Männer haben es sich durch ihr nerviges, frustriertes, ungeduldiges Verhalten halt auch selbst zuzuschreiben dass sie so einen schlechten Ruf haben.

Seit ca. einem Jahr bin ich nun mit meiner Freundin als Paar angemeldet, und nach dem anfänglichen Sturm an Nachrichten haben wir hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht, sehr viele nette Paare kennengelernt (meistens jedoch auf Parties - die wir aber auch über leswing gefunden haben) - und die paar nervigen Charaktere kann man mit etwas Gleichmut und gezieltem Ignorieren (oder blocken) auch aushalten. Uns gefällt es dort also sehr gut. Ein kleiner Tip noch: seine Frustration über die Community oder die eigenen Misserfolge ins Profil zu schreiben bringt garantiert keine positiven Erlebnisse.

Ein kleiner Tip noch: seine Frustration über die Community oder die eigenen Misserfolge ins Profil zu schreiben bringt garantiert keine positiven Erlebnisse

weiß ich, das war auch bei der Erstellung dieses Threats nicht meine Motive!! :)

Ich war als single Mann dort schon sehr lange angemeldet

wie lang weisst du nicht mehr? deine vorlaufzeit wäre interessant ;)

Zurück
Oben