Swinger leSwing - Swinger - Erfahrungsberichte

wie lang weisst du nicht mehr? deine vorlaufzeit wäre interessant ;)

Genau weiß ich es nicht mehr, es sah damals jedenfalls noch ganz anders aus und war weniger eine "Community" als ein Anzeigenboard mit Profilen, eingebettet in die normale Club-Homepage. Sicher mindestens 6 Jahre her...

Ich mag Leswing...aus Frauensicht war das zu meiner Singlezeit(6 jahre her) ein Paradies an knackigen jungen Kerlen,man hat eine Anzeige aufgegeben und bekam etliche zuschriften da konnte man dann aussortieren.

Zwischenzeitlich existiert mein Solo Profil nur noch um andere Bi Frauen zu finden(gestaltet sich aber sehr schwer) oder um mit Leuten zu plaudern...mein eindeutiger Profiltext(No Sex) schreckt die meisten Onlinewixer aber zum glück ab :mrgreen:

Mit dem Pärchenprofil gestaltet es sich ähnlich...da wir genau wissen was wir suchen und dies auch ausführlich beschrieben haben bleiben die Wixer fern und wir haben schon viele recht nette Erfahrungen gemacht.

Habe dank Leswing.net ca. 15 Paare und Mädels/Frauen kennengelernt und bin sehr zufrieden. Insgesamt zwei Mal blieb es nur bei einem netten Gespräch.

Ich bin dort seit 3 1/2 Jahren registriert...vor allem am Anfang (damit meine ich das 1. Jahr --> war damals weder VIP noch hatte ich den Echtheitssiegel) hat man es also Solo-Mann nicht einfach.

Blöd ist nur, dass ich sehr oft von TV/TS und Bi-Männern angeschrieben werde. Mindestens 10 Bi-Männer haben mir bisher ein TG-Angebot gemacht. Ich glaube, dass ich insgesamt 80 bis 90 Leute geblockt habe.

Wenn jemand seit Jahren bei LS registriert ist und noch keine Siegeleinträge hat, ist er höchstwahrscheinlich ein FAKE. Außerdem schreibe ich nur Paare und Mädels an, die den Echtheitssiegel haben.

PS: Ich war noch nie im LS oder in einem anderen Swingerclub. Nur ein einziges Mal im Kinolabyrinth 20, wo ich einen geilen Fick mit einer FRau hatte - später kam noch ein anderes Pärchen...der weibliche Part dieses Paares war eine brave Schluckerin ;-))
War ein geiler Abend ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, ich hab mit meinem Ex damals ein Mädel gesucht für einen Dreier.. Fazit: 70 % der Damen sind über 40 und somit nicht in unserem Altersbereich der damals für uns interessant war. Es gibt wahnsinnig viel Professionelle (undiskutabel), nicht grade wenige suchen in der Tat dort die große Liebe (!!), bei einigen hatte ich auch den Eindruck sie sind schlichtweg nur zum Spaß dort und haben gar nicht den Mumm sich real zutreffen. Alles in allem halte ich das Forum für überschätzt.. Im Club selbst im 20sten kann man aber ganz gut Leute kennenlernen. Sofern man sich zu benehmen weiß.. Und ich hoffe mal das die direkten Anmachen dort etwas gehobener sind, als man sie von den Zuschriften dort erfahren hat...

Da ich mich ja auch schon seit einiger zeit sowohl auf der plattform als auch in den clubs herumtreibe kann ich nur sagen, dass es zeitweise lustig und unterhaltsam ist im forum bei den RV´s mitzulesen! als solo mann ist es nicht immer leicht in kontakt zu kommen aber mit genügend ausdauer ergeben sich immer wieder nette gespräche, ab und zu treffen und ja auch das eine *g* ich persönlich hab auch keine siegeleinträge, da kein jäger und sammler *g* hab aber damit auch durchwegs nette interessante frauen und paare kennen gelernt. ein netter unterhaltsamer realer abend im club kann durchwegs unterhaltsam sein, mit dem nötigen respekt und humor.

Da ich auch schon jahrelang in dem Forum registriert bin kann ich auch mal ein bisserl was dazu sagen.
Grundlgend gibt es in jeder Kategorie viel Fakes. Ob Solo Mann, Pärchen oder Girls ist egal. Ich glaube aber dass die Pärchen und Single Girls ihre Ansprüche zu hoch schrauben. Was allerdings auch gut funktioniert denn die Cyberwixer sind halt in der Überzahl. Ich hab schon oft gelesen dass sich Mitgleider wünschen dass die ADMIS mehr durchgreifen um die fakes zu killen. Leider passiert seit Jahren diesbezüglich nichst. Ob das mit den Besitzern zu tun hat oder nicht weis ich nicht.

Bezüglich RV einträge kann ich berichtenv dass ofmals von Den Damen und Pärchen ADONIS Aussehen voraussgesetzt wird. Ich glaube zwar dass Sich Frau nicht wundern darf wenn ADONIS Aussehen allein nicht heißt dass der auch gut im Bett ist aber bitte.
Kontakte zu knüpfen ist ziemlich schwer bis unmöglich aufgrund der Vorstellungen der Paare und Single Damen. Ein durchschnittlicher Mann hat fast keine Chance egal wie nett und diskret diesr ist. Dies hab ich oftmals bei Unterhaltungen mit anderen Usern gehört und auch selbst oftmals erlebt.

Aber was sollst. jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und als ISngle Mann viel Lehrgeld (Eintritte etc.) bezahlen bis man begreift dass ein Single Mann der durschnittlich aussieht entweder für Sex bezahlt oder seine sexuelle Offenheit verbirgt.

Da ich auch schon jahrelang in dem Forum registriert bin kann ich auch mal ein bisserl was dazu sagen.
Grundlgend gibt es in jeder Kategorie viel Fakes. Ob Solo Mann, Pärchen oder Girls ist egal. Ich glaube aber dass die Pärchen und Single Girls ihre Ansprüche zu hoch schrauben. Was allerdings auch gut funktioniert denn die Cyberwixer sind halt in der Überzahl. Ich hab schon oft gelesen dass sich Mitgleider wünschen dass die ADMIS mehr durchgreifen um die fakes zu killen. Leider passiert seit Jahren diesbezüglich nichst. Ob das mit den Besitzern zu tun hat oder nicht weis ich nicht.

Bezüglich RV einträge kann ich berichtenv dass ofmals von Den Damen und Pärchen ADONIS Aussehen voraussgesetzt wird. Ich glaube zwar dass Sich Frau nicht wundern darf wenn ADONIS Aussehen allein nicht heißt dass der auch gut im Bett ist aber bitte.
Kontakte zu knüpfen ist ziemlich schwer bis unmöglich aufgrund der Vorstellungen der Paare und Single Damen. Ein durchschnittlicher Mann hat fast keine Chance egal wie nett und diskret diesr ist. Dies hab ich oftmals bei Unterhaltungen mit anderen Usern gehört und auch selbst oftmals erlebt.

Aber was sollst. jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und als ISngle Mann viel Lehrgeld (Eintritte etc.) bezahlen bis man begreift dass ein Single Mann der durschnittlich aussieht entweder für Sex bezahlt oder seine sexuelle Offenheit verbirgt.

Wir sind auch dort, leider können die wenigsten Profil lesen, ist hier im EF aber auch so ;);)

Haben Wünsche und Bedingungen :mrgreen:

aber wenn diese schon beim erstenmal Anschreiben übergangen werden :mauer::mauer::mauer:

.

bin auch schon lang dort registriert

einige sehr nette treffs
ein paarmal blieb es beim kennenlern-gespräch

und ja, ich hab natürlich ansprüche obwohl ich keine traumfigur hab (kommt halt drauf an wovon mann träumt)
leider sind 98% der zahlreichen bewerber einfalls- oder niveaulos bzw. haben profiltext nicht gelesen/verstanden

die besten chancen haben männer mit interessanten anschreiben bzw profil

Also ich bin oder war dort auch reg... heute weiß ich nicht mehr mein Passwort, oder haben sie meinen User eh schon gelöscht -ich weiß es nicht...

Generell ist es so, dass sich dort durchaus mehr reale Kontakte knüpfen lassen als hier - aber das ist auch nicht Sinn und Zweck der
HP. Ich hatte dort einige reale Dates, bin nie an Spinner geraten - warum weil ich mich auch nicht gleich getroffen habe, sondern schon
im Vorfeld versucht habe diverse Vorlieben und Abneigungen zu besprechen.

Zusammenfassend eine gute HP für Menschen die generell dem Swingen was abgewinnen können...und Fakes wird es immer geben.
Ich denke das werde auch die Admin`s nicht verhindern können.

Kontakte zu knüpfen ist ziemlich schwer bis unmöglich aufgrund der Vorstellungen der Paare und Single Damen. Ein durchschnittlicher Mann hat fast keine Chance egal wie nett und diskret diesr ist. Dies hab ich oftmals bei Unterhaltungen mit anderen Usern gehört und auch selbst oftmals erlebt. QUOTE]
ad hoc stellt sich für mich die frage, wieso sich ein adonis mit einem krampn abgibt. drückt die geilheit auf den sehnerv, oder wie? scheinbar ist so manche anspruchslosigkeit doch eher dem bereich des fetisch anzusiedeln.

Ich war gestern unbeteiligter Zuseher im KL20, nach Ankündigung eines Gangbangs zu Mittag.
Die ziemlich attraktive Dame ging mit vier Männern in ein gut einsehbares Separee und leß sich dort etwa 2 Stunden lang ficken.
Über die Qualität der Sache muß sie selber berichten, ich hätte ihr etwas besser gebaute Schwanzerl gewünscht, vor allem der Mittdreißiger mit dem 10cm-Stummel hatte die größte Klappe......zur Ehrenrettung der Herren muß ich aber sagen, sie alle kamen öfters und hielten auch bei saunaartigen Temperaturen brav durch, und wie mir schien, kam die Dame auch auf ihre Kosten.
Alles in allem ein vergnüglicher Frühnachmittag, auch für den Zuseher, eine zweite Dame kam dann auch, spielte allerdings dauernd mit ihrem Handy, und warum sich eine - wenn auch recht süße - Professionelle im KL aufhielt, verstand ich wiederum nicht......

bis jez haben wir dort gute erfahrungen gemacht. ok, wir übertreiben es nicht und für uns soll und wird es immer eine genüßliche abwechslung bleiben, 3-4 mal im jahr dürfen 1, 2, oder mehr männer................sie verstehn :mrgreen:

@ Come_Clarity
„ad hoc stellt sich für mich die frage, wieso sich ein adonis mit einem krampn abgibt. drückt die geilheit auf den sehnerv, oder wie? scheinbar ist so manche anspruchslosigkeit doch eher dem bereich des fetisch anzusiedeln.“

Auf der Internetplattform „leswing.net“ sind vorwiegend nicht mehr menstruierende alte Krampn als Solofrauen auf der Suche. Neben denen treten noch Gunstgewerblerinnen und einige jüngere Solofrauen mit irgendwelchen recht klar erkennbaren Macken als „Anbieterinnen“ auf. Die alten Krampen sind zu allem Überdruss meist noch schwer übergewichtig und letschert. Einige von den alten Krampn sind als Gegensatz dazu dürr und ausgeronnen. Dem Begriff der „attraktiven Normalfrau“ entsprechende ältere Solofrauen wird man zumeist vergeblich suchen. Diese alten Krampn bilden sich dann auch noch ein, dass fesche, junge, große und intelligente Burschen auf sie dort zu Hauf warten ... Die mit allerlei pseudointellektuellen Sprüchen aufgemotzten Profile dieser alten Krampn sind ein Fressen für jeden Psychologie interessierten Leser. Kommen diese Frauen dann tatsächlich einmal in einen Chat, dann können sie oft nicht einmal einen klaren Satz formulieren. Von derem skurril im Chat herummuhenden Ordogravieh will ich gar nicht erst schreiben. Wahrscheinlich ist das einer der Hauptgründe warum so viele Frauen dort nur wenig Lust zu chatten haben. Sie blamierten sich vielfach unverzüglich und dürften wenigstens soviel Selbsterkenntnis haben, dass sie das wissen ...

Die Paare sind auch in 2 Gruppen zu teilen: Die über 50 (in Wirklichkeit oft über 60), die noch irgendwas an „Überdrüberkick“ erleben wollen, und wahrscheinlich die Mehrheit stellen, sowie die reschen feschen jungen.

Die lästigen Komiker, die sich als Frauen auszugeben belieben, will ich hier ignorieren. Über solche Figuren zu schreiben lohnt nicht.

Es lohnt eigentlich für einen Solomann, der mit einem gewissen Handelswert am Fleischmarkt gesegnet ist, Null dort virtuell herumzulungern. Dort ist für ihn praktisch nur Schrott! Die jungen Pärchen werden ihn kaum ranlassen, das wäre für die männlichen Teile zu „gefährlich“, na ja und die älteren laufen ihm sowieso überall über den Weg und wollen ihm an den Hosenschlitz. Da braucht er nur die Augen richtig aufzumachen, so er so was mag. So ein fescher Jüngling kommt grad mal als „Vernaschmaterial“ für irgendeine der vordergründig brauchbaren, aber mit einer mehr oder minder großen Macke gesegneten, Solofrauen in Frage. So er sich für so was eben nicht zu gut ist ...

Was durchaus was bringt ist die Suche von jüngeren Pärchen nach gleichgesinnten jüngeren Pärchen um etwas Abwechslung zu finden. Bleibt man:down:/frau in diesem Bereich, so taugt diese Internetplattform durchaus zur Suche! Also nicht alles generell schlecht machen, aber mit offenen Augen und eingeschaltetem Hirn betrachten. Dazu sind solche Swingereinrichtungen ja eigentlich da!

Die letschert fetten oder schon ausgeronnenen meschuggenen alten Weiber und die Torschlusspanikpärchen mit Keramik überzogenen Zähnen muss man:down:/frau sich vom Halse halten.

Da ich keine Frau bin, kann ich nicht für Frauen sprechen, aber als "normale" Solofrau verirrte ich mich dorthin mit Sicherheit niemals! Das machte nur Sinn pflegte ich als Solofrau eine sonst nicht so ganz leicht bedienbare Macke. Z.B. wurde hier das Stichwort „gangbang“ verwendet. Da macht es gewiss Sinn und solche Frauen finden auf dieser Internetplattform eine üppig mit Megärenfutter bewachsene Spielwiese. Ob sich ein mit Fleischmarktwert ausgestatteter Soloherr als Spezialfutter von solchen Mackenweibern vernaschen lässt, ist Geschmackssache.

Eine einiger Maßen brauchbare Solofrau ohne spezielle Macken im Alter in dem Frauen noch menstruieren wird ein zuvor erwähnter Soloherr dort nur schwer bis fast unmöglich finden ...

Bin schom lange nicht dort,
Erfahrung:

Nette Sie kennengelernt samt Paar,
waren einmal im LS,
netter Abend mehr nicht,
obwohl VIP User war,
grottenschlecht die Seite :cry:

Bin schom lange nicht dort,
Erfahrung:

Nette Sie kennengelernt samt Paar,
waren einmal im LS,
netter Abend mehr nicht,
obwohl VIP User war,
grottenschlecht die Seite :cry:

kommt immer darauf an,mit welchen erwartungen man an die sache rangeht...
istdoch bei vielen dingen im leben so oder?
also ich habe dort durchaus gute erfahrungen gemacht...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben