Swinger leSwing - Swinger - Erfahrungsberichte

nicht mehr menstruierende alte Krampn
schwer übergewichtig und letschert
dürr und ausgeronnen

Die letschert fetten oder schon ausgeronnenen meschuggenen alten Weiber und die Torschlusspanikpärchen mit Keramik überzogenen Zähnen muss man:down:/frau sich vom Halse halten.

Dein wirklich nur als widerlich und ordinär zu bezeichnender Stil sagt schon viel über die Gründe aus, warum du so derartig verbittert über diese Community berichtest. Ich bin froh, dass es Männer wie du dort nicht leicht haben, an "normale" Leute zu kommen.

Was durchaus was bringt ist die Suche von jüngeren Pärchen nach gleichgesinnten jüngeren Pärchen um etwas Abwechslung zu finden. Bleibt man:down:/frau in diesem Bereich, so taugt diese Internetplattform durchaus zur Suche! Also nicht alles generell schlecht machen, aber mit offenen Augen und eingeschaltetem Hirn betrachten. Dazu sind solche Swingereinrichtungen ja eigentlich da!

Ein kurzer Lichtblick in deinem Posting, da hast du recht - dafür ist die Community am besten geeignet.

An un für sich nicht soo eine schlechte Seite, habe schon einige nette Bekanntschaften
gemacht.nur die Fakes und versteckten € Sucherinnen sind deutlich mehr geworden. Und die "Stalkerin" hat zum Glück auch schon aufgegeben.

Ich bin dort auch seit einigen Jahren registriert. Soweit ich mich erinnern kann ist bei mir nie ein Treffen aufgrund eines Posting zustande gekommen, meistens gab es nicht mal Antwort. Ich habe einige nette Leute in diversen Clubs kennen gelernt und auch mitdenen im Forum Kontakt gehabt, das war und ist gut. Momentan häufen sich die nervigen Vielefachposter, Kontakte gibt es immer noch keine, jetzt habe ich mich aufs lesen beschränkt, und das ist ein echtes Karltheater besonders wenns um die Userwahl geht.

So ist das wieder auch ned, habe schon viele nette BEkanntschaften von Solodamen gemacht, besonders die Pärchenabende sind sehr zu empfehlen....Do ist immer die Hölle los.....

Ich bin dort auch immer wiedermal, hab mich öfter ab- und wieder angemeldet. Abgemeldet weils mir schon so am nerv ging und eigentlich nichts zu Stande kommt und dann wieder angemeldet weil es sonst nix anderes gibt. Die Community vom EF, Erotiktreff glaub ich hats geheißen lief da schon deutlich besser muss ich sagen.

Das Problem das ich so kennengelernt habe bei Leswing ist dass man als Solomann (der hetero angeben hat, auch wenn ich bi bin) kaum eine Chance hat und grundsätzlich nur von Männern angeschrieben wird, die teilweise Geldangebote machen für irgendeinen kranken Scheiß (jedem das seine, aber wenn ich zumittag im büro mal nachschau und nachrichten bekomm dass 100€ bekommt wenn ich einem typen anscheiße (ehrlich!) dann hat man irgendwie keinen bock mehr :))

Als Pärchen denke ich ist man dort am besten dran und findet sicher auch mal ein zweites nettes Pärchen. Die ganzen Online-Bildwixer haben halt viel zerstört, wenn man sich als Frau anmeldet und innerhalb von 2 Stunden 3000 Profilaufrufe hat und 90 mails und die kurznachrichten voll sind wird es halt schwierig den Streu vom Weizen zu trennen.

Das Problem das ich so kennengelernt habe bei Leswing ist dass man als Solomann (der hetero angeben hat, auch wenn ich bi bin) kaum eine Chance hat und grundsätzlich nur von Männern angeschrieben wird, die teilweise Geldangebote machen für irgendeinen kranken Scheiß (jedem das seine, aber wenn ich zumittag im büro mal nachschau und nachrichten bekomm dass 100€ bekommt wenn ich einem typen anscheiße (ehrlich!) dann hat man irgendwie keinen bock mehr :))

dem kann ich nur zustimmen!

Ich hab mein profil dort vor einer weile gelöscht, habe schon über jahre hinweg immer viele positive erfahrungen mit sehr netten singles und paaren gemacht, man wird halt viel von männern angeschrieben aber da merkt man mal wie sich die frauen so fühlen wenn sie dort hunderte solche nachrichten täglich bekommen.

Leswing funktioniert im prinzip so, irgendwann hast du mal das glück gewisse leute kennen zu lernen und wenn das gut verläuft lernst du weitere kennen, also als man und neuling der dort absolut niemanden kennt wird man es dort sehr schwierig haben...

ja hast recht der Anfang ist schwer aber wenn du mal ein paar Bekannte hast ist das Forum super. Im großen und ganzen sind da nette Leute, sicherlich gibt es dort und da Trotteln aber das ist überall so. Bei mir ist es umgekehrt gewessen. Ich hab die leute auf Clubs Partys oder so auf diversen Plätzen kennen gelernt.
lg Harald

ps. zu den Geldangeboten das ist für mich ein absolutes NO GO. Es sollte ja um Spass Erotik gehen. Es soll die gewisse Würze im Leben sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ein gutes Forum. Natürlich können dort einige auch nicht lesen, wir hier auch. Und SpinnerInnen gibt es überall...dort wie hier.

Aber ich habe sehr viele nette, attraktive, intelligente Menschen über LS kennen gelernt. Mit manchen hat sich etwas entwickelt, mit den meisten blieb es bei einer netten Bekanntschaft.

Dass es nicht soooo viele Frauen gibt, die sofort "juhu" schreien, wenn ein Mann unbeutenden, unkomplizierten Gratis-Sex will - "weils ja soooo Spaß macht, einfach rein- raus mit einem Unbekannten, der nicht für ein Mindestmaß an Beziehung Bereitschaft zeigt" und diese Männer dann frustriert werden, liegt in der Natur der Sache. Würden mehr Menschen ihren Verstand einschalten und Realtitätssinn behalten, würden sich auch im LS die Frustrationen in Grenzen halten ;)

:haha: keep swinging! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat wer Zeit.
Ich werde diese WE meinen Vip verlängern. Donnersdag Abend oder Freitag im laufe des Tages.
lg Harald3000

Auch schon länger dabei, mal als Paar, mal als Single.
Aber es ist schon so, dass dort ein latent-agressiver Umgangston herrscht. Insbesondere gibts da einige Herren, die offenbar um ihre Pfründe fürchten und andere Männer auf das tiefste angehen.
Und was mir aufgefallen ist, die gruseligsten Gestalten, m und f, glauben dort mit den überzogensten Wünschen noch zu punkten.
DAS übrigens, halte ich für kompletten Blödsinn. Aber auch ein gutes Beispiel, wie es auf ls.at funktioniert. Nicht jeder ist scharf auf so eine virtuelle Beurteilung, nicht jeder möchte seine "Erfolge" auf einer Website dokumentiert sehen.
Wenn jemand seit Jahren bei LS registriert ist und noch keine Siegeleinträge hat, ist er höchstwahrscheinlich ein FAKE.
Zusammengefasst ist ls.at eine ganz nette Seite, der aber viele Möglichkeiten, vor allem ein Forum, fehlen. Aber man sollte immer bedenken, das ist ne Werbeseite für nen Swingerclub, die Betreiber sind sicher nicht daran interessiert, dass dort diskutiert wird.
Wenn man das Ganze nicht zu ernst nimmt, dann kann man dort auch Spaß haben.

War vor ein paar Jahren mal angemeldet. Als Solomann hat man es sehr schwer sich mit einer Frau zu treffen.
Aufjedenfall habe ich mit einem Männerpaar eine sehr nette Erfahrung gehabt und dann auch mit 2 Männern (kein Paar). Mit denen bin ich noch heute in Kontakt. Ansonsten gibt es viele Spinner. Bei plumpen Sexdate-Angeboten antworte nicht mal ich und dann bekomme ich eine total böse Nachricht von einer TS wieso ich so eingebildet und arrogant bin. Wenn ich nicht antworte wird dies auch seinen Grund haben.

Aber nette Gespräche mit Paaren haben sich ergeben. Fand ich ganz gut.

War vor ein paar Jahren mal angemeldet. Als Solomann hat man es sehr schwer sich mit einer Frau zu treffen.

Das find ich ja nicht wirklich. Man:down: sollte halt Pofile lesen und bei der Kontaktaufnahme zeigen, dass man lesen, verstehen und schreiben kann:) - und, das man denkt, im Gegenüber jemanden gefunden zu haben, der etwas Ähnliches sucht, wie man selber. :)

Dass es vielen zu nervig ist, zu lesen, das wenige zu verstehen scheinen und dass es noch mehr überfordert, Gedanken zu formulieren, ist eine andere Geschichte :haha:

Das find ich ja nicht wirklich. Man:down: sollte halt Pofile lesen und bei der Kontaktaufnahme zeigen, dass man lesen, verstehen und schreiben kann:) - und, das man denkt, im Gegenüber jemanden gefunden zu haben, der etwas Ähnliches sucht, wie man selber. :)

Dass es vielen zu nervig ist, zu lesen, das wenige zu verstehen scheinen und dass es noch mehr überfordert, Gedanken zu formulieren, ist eine andere Geschichte :haha:

Also bisher hatte ich mir eingebildet lesen, verstehen und schreiben zu können. Ich muss mich aber deinem Vorredner anschließen.

Nunja...sind ja nur meine Erfahrungen und die meiner Freundinnen. Kann ja gut sein, dass die Wirklichkeit sich anders darstellt ;)

Wir handhaben es so: jeder der ein halbwegs sinnvolles Mail schreiben, bekommt entweder eine Absage (immer dann, wenn er doch nicht so gut lesen konnte und die Profile nicht wirklich kompatibel sind) oder eine freundliche Antwort...die nach einigem Hin- und Hergeschreibsel dann in ein Treffen führt.

AAAAABER: und hier schließt sich der Kreis zu einigen anderen Threads. Wundert euch nicht, dass es bedeutend weniger Frauen gibt, die Lust auf sponanten Sex mit fremdgehende Männer haben, als ebensolche Männer ;).

Wundert euch nicht, dass es bedeutend weniger Frauen gibt, die Lust auf sponanten Sex mit fremdgehende Männer haben, als ebensolche Männer .

Genau das ist es, die wenigen Männer, die es ernst meinen, scheitern an den vielen, die versuchen fremd zu gehen. Und das ist das Problem auf der Seite, kaum einer und eine ist Swinger. Die Mädels schauen nur, was so geht und holen sich ihre Bestätigung (egal, wie (fett, alt oder unattraktiv sie sind, irgendeiner findet sich immer) und die Jungs glauben, das wäre ein Paradies wo man die Mädels einfach so vom Baum pflücken könnte. Es ist und bleibt wie im richtigen Leben, wer es nicht schafft eine Dame in der Realität anzusprechen, hat in irgendeinem Forum auch nichts verloren...

Genau das ist es, die wenigen Männer, die es ernst meinen, scheitern an den vielen, die versuchen fremd zu gehen. Und das ist das Problem auf der Seite, kaum einer und eine ist Swinger. Die Mädels schauen nur, was so geht und holen sich ihre Bestätigung (egal, wie (fett, alt oder unattraktiv sie sind, irgendeiner findet sich immer) und die Jungs glauben, das wäre ein Paradies wo man die Mädels einfach so vom Baum pflücken könnte. Es ist und bleibt wie im richtigen Leben, wer es nicht schafft eine Dame in der Realität anzusprechen, hat in irgendeinem Forum auch nichts verloren...

Aber nein, ganz so schwarz-weiß ist es nicht.

Es gibt sie schon, die fremdgehenden Frauen, die oberflächlichen, durchaus schönen, aber eben eher bedeutungslosen Sex wollen...und die bekommen ihn auch. Es gibt nur viiiiel mehr Männer, die solche Art von Sex, ich nennen ihn "Fastfood-Sex", wollen. Ich finds unglaublich, dass diese oftmals nicht mal Zeit und Muse haben, drei, vier Mails zu schreiben....

Aber die vernünftigen Männer, die lesen und verstehen können und etwas Ähnliches suchten, wie ich suchte, die hab ich immer gedatet ;)

Ich übrigens finde Internetforen unglaublich praktisch. Vor allem während meiner Entdeckungs- und Erkundungsjahre war das Netz mir ein treuer Gefährte :zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben