B
Gast
(Gelöschter Account)
wir holen uns heute gemeinsam mit swingerfreunden unseren Leswung VIP ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wawr seit langem mal wieder auf leswing. fazit: unverändert, scheint fast so als wären jahrelang die gleichen leute auf der suche^^
Ach, ich hab nicht das Gefühl, dass "nur" die Männer derber und oberflächlicher werden, auch die Damen
Vielleicht war es aber auch immer schon so und ich empfinde es nur die letzte Monate so
Denke das viele nur in der Welt des Webs schweben und die reale Welt gar nicht kennen.
Aber auch die fakes nehmen immer mehr zu...
Mal an die fakes....denkt mal nach ob es das wirklich bringt?
Von Erfahrung her, finde ich die Le Swing Community besser als hier in Erotik Forum. Natürlich überall sind die Faken und Spinner aber hier wem zum realen Treffen finden ist wirklich mühsam..Die Leute sind hier meistens zum Bilder gucken oder zeit vertreiben mit schreiben.. Natürlich viele machen sich was aus aber von 10 ausgemachte Treffe kommen vielleicht 3 real zum Treffpunkt!
Meine Quote: LS 50-60 Treffen/ 3 Jahre
EF 10 Treffen/ 3 Jahre
Ja, die Verbesserung sind supa, wirkt auch alles etwas moderner.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die UserInnen langweiliger, oberflächlicher und derber werden - so mein Eindruck.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass nur eine sehr geringe Anzahl an UserInnen an tasächlichen Treffen Interesse haben!
Wenn das Interesse dann auf beiden Seiten besteht, waren es sehr intensive Begegnungen!
Aber ja, es wird weniger!
Woran auch immer es liegen mag.
Woran das liegen mag? Na ja, ich hab wenig Lust, mich mit Männern zu treffen, die mit Ständer vor dem PC sitzen, eine Dame zum "Stressabbau" á la "Alter und Aussehen egal" suchen, die zu geizig sind, zu einer Prostituierten zu gehen und sie es zu mühsam finden, sich vor einem Treffen etwas auszutauschen...