Swinger leSwing - Swinger - Erfahrungsberichte

wir holen uns heute gemeinsam mit swingerfreunden unseren Leswung VIP ab:)

Und? Wie war's? War schon eine Weile nicht mehr, weil's in den letzten Monaten einfach nur mehr lahm war...

wawr seit langem mal wieder auf leswing. fazit: unverändert, scheint fast so als wären jahrelang die gleichen leute auf der suche^^

Da ich besagte Seite auch kenne muss ich sagen, dass sich in letzter Zeit dort doch einiges grundlegend verändert hat. Seit dem Redesign der Site hat der Betreiber einige Änderungen vorgenommen, welche die altbekannten leidlichen Probleme lösen und gleichzeitig auch noch etwas zusätzliches Geld in die Kasse des Betreibers spühlen sollen.

-Sammelmodus: Frauen steht jetzt dieser Modus zur Verfügung in dem sie Profilsurfen können und nur von Leuten angeschrieben werden können deren Profile in einem sogenannten "Früchtekorb" abgelegt wurden. Ziel ist es die Spamflut von Sexangeboten an neue weibliche User zu begrenzen

-die Leswing Coins: scheinbar dürfte den Betreibern die Zahl der Vollmitglieder, welche die Mitgliedschaft durch Zahlung erwerben zu gering gewesen sein, weil ja alternativ dazu Clubbesucher ebenfalls den VIP Status im Rahmen ihres Clubbesuches erwerben konnten, daher gibt es jetzt die Möglichkeit gegen Geld Leswing Coins zu erwerben mit denen man die eigenen Inserate hervorheben, besondere Ankündigungen schalten ... kann.

-die $ Sektion: ich persönlich finds bedauerlich dass es jetzt in einer Swingercommunity eine eigene Paysex Sektion geben muss allerdings sind die $ Profile so wahrscheinlich für diejenigen die danach suchen leichter zu finden und vielleicht gibts ja dann weniger TG Angebote an normale Frauen.

alles in allem ist die Zahl der nützlichen Verbesserungen für den Durchschnittsuser ned wirklich hoch und ein Teil davon sogar noch aufs Abkassieren ausgelegt. So gesehen hat das ganze Rework der Page ned viel gebracht. Die Übersichtlichkeit hat zudem auch ned wirklich zugenommen. Fazit: Leswing bleibt Leswing

lg sakura

Ja, die Verbesserung sind supa, wirkt auch alles etwas moderner.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die UserInnen langweiliger, oberflächlicher und derber werden - so mein Eindruck.

Ja Salome da geb ich dir recht...oberflächlicher und derber.
Leider wissen nicht viele sich zu Benehmen und wissen was eine Frau sich wünscht.
Der Name *EROTIK* den zu begreifen im Kopf und nicht mit dem Schwanz das verstehen nicht viele......was Frau gerne möchte.
Verzeiht Männer aber es gehört auch mal gesagt.
Die es dann verstehen haben es Dan auch sehr schwer...
Also lg
Peter

Ach, ich hab nicht das Gefühl, dass "nur" die Männer derber und oberflächlicher werden, auch die Damen ;)

Vielleicht war es aber auch immer schon so und ich empfinde es nur die letzte Monate so ;)

Denke das viele nur in der Welt des Webs schweben und die reale Welt gar nicht kennen.
Aber auch die fakes nehmen immer mehr zu...
Mal an die fakes....denkt mal nach ob es das wirklich bringt?

Mit dieser Aussage stichts Du positv heraus... :winner:

Ach, ich hab nicht das Gefühl, dass "nur" die Männer derber und oberflächlicher werden, auch die Damen ;)

Vielleicht war es aber auch immer schon so und ich empfinde es nur die letzte Monate so ;)

Ich hab die ERfahrung gemacht, daß man:down: in der realen Welt einfach besser und effizienter dran ist.
Weil in der virtuellen einfach die menschliche Komponente fehlt ..
Das Lachen, die Flirtmuster...

Denke das viele nur in der Welt des Webs schweben und die reale Welt gar nicht kennen.
Aber auch die fakes nehmen immer mehr zu...
Mal an die fakes....denkt mal nach ob es das wirklich bringt?

Da geb ich dir recht. Ich glaube aber, dass es viel zu vielle Menschen gibt die sich gern in die Cyberwelt begeben da sie sich dort sicherer fühlen als in der realen Welt. Außerdem ist es leichter dort die anderen (realen) zu beschimpfen und sekieren.

Von Erfahrung her, finde ich die Le Swing Community besser als hier in Erotik Forum. Natürlich überall sind die Faken und Spinner aber hier wem zum realen Treffen finden ist wirklich mühsam..Die Leute sind hier meistens zum Bilder gucken oder zeit vertreiben mit schreiben.. Natürlich viele machen sich was aus aber von 10 ausgemachte Treffe kommen vielleicht 3 real zum Treffpunkt!

Meine Quote: LS 50-60 Treffen/ 3 Jahre
EF 10 Treffen/ 3 Jahre

na ja allerdings wählerisch darf mann bei ls nicht sein.
ich find die swingerzene von der einstellung recht nett aber models wirst keine treffen - obwohl vor allem die frauen so tun als wärens das begehrenswerteste auf der welt..

Von Erfahrung her, finde ich die Le Swing Community besser als hier in Erotik Forum. Natürlich überall sind die Faken und Spinner aber hier wem zum realen Treffen finden ist wirklich mühsam..Die Leute sind hier meistens zum Bilder gucken oder zeit vertreiben mit schreiben.. Natürlich viele machen sich was aus aber von 10 ausgemachte Treffe kommen vielleicht 3 real zum Treffpunkt!

Meine Quote: LS 50-60 Treffen/ 3 Jahre
EF 10 Treffen/ 3 Jahre

Ja, die Verbesserung sind supa, wirkt auch alles etwas moderner.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die UserInnen langweiliger, oberflächlicher und derber werden - so mein Eindruck.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass nur eine sehr geringe Anzahl an UserInnen an tasächlichen Treffen Interesse haben!
Wenn das Interesse dann auf beiden Seiten besteht, waren es sehr intensive Begegnungen!
Aber ja, es wird weniger!
Woran auch immer es liegen mag.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass nur eine sehr geringe Anzahl an UserInnen an tasächlichen Treffen Interesse haben!
Wenn das Interesse dann auf beiden Seiten besteht, waren es sehr intensive Begegnungen!
Aber ja, es wird weniger!
Woran auch immer es liegen mag.

Woran das liegen mag? Na ja, ich hab wenig Lust, mich mit Männern zu treffen, die mit Ständer vor dem PC sitzen, eine Dame zum "Stressabbau" á la "Alter und Aussehen egal" suchen, die zu geizig sind, zu einer Prostituierten zu gehen und sie es zu mühsam finden, sich vor einem Treffen etwas auszutauschen...;)

Woran das liegen mag? Na ja, ich hab wenig Lust, mich mit Männern zu treffen, die mit Ständer vor dem PC sitzen, eine Dame zum "Stressabbau" á la "Alter und Aussehen egal" suchen, die zu geizig sind, zu einer Prostituierten zu gehen und sie es zu mühsam finden, sich vor einem Treffen etwas auszutauschen...;)

nicht alle männer sind gleich!
schon gar nicht sollte mann alle und jeden in desselben topf werfen!
egal jetzt ob mann oder frau!
schwarze schafe gibts in jedem forum! ;-)

kann ich Salome nur beipflichten

auch wenn man als Frau "nur" Sex sucht, ist man dennoch ein Mensch und möchte auch noch als solcher wahrgenommen und geschätzt werden... und nicht als Gratisfickangebot betrachtet werden, welches im besten Fall auch noch besuchbar ist. Manche Herren sind ja nicht mal in der Lage Kondome selber mitzubringen...

und ich behaupte einmal der überwiegende Teil der Männer die sich auf Inserate / Kontaktprofiel meldet gehört dieser Kategorie an - aber wir Frauen sind ja auch net deppat und ein gewisser Anspruch den Frau stellt, führt dann zu Frust bei der Gegenseite und dann heissts gleich Fakealarm etc. - nur weil ich nicht mit jedem zu jeder Zeit alles will, bin ich noch lange kein Fake und nicht uninteressiert an echten Treffen.

also ich habe mit LeSwing viele gute Erfahrungen gemacht.
Das funktioniert aber auch nur wenn man was ausmacht und sich auch daran hält.

Viele befolgen das nicht und wundern sich, wenn sich Paare oder Frauen nachdem sie mehrmals versetzt wurden, das Interesse verlieren. Oder wenn Männer unhöflich und unfreundlich sind, dass dann eine Antwort ausbleibt.

Wer freundlich und halbwegs attraktiv ist wird dort erfolgreich sein. Alle anderen sollten sich zurückhalten, damit die Chancen der, die sich wirklich treffen wollen steigen.

Zurück
Oben