Du hast irgendwo geschrieben, dass Ihr 95% Ausschuss bei den Zuschriften von Männern habt und dann aus den 5% verbleibenden die Perlen heraussucht.
Das ist richtig, und auch eine ganz einfache Rechenaufgabe.
100 Zuschriften, davon bleiben 5 übrig.
Meine Frau ist keine Fickmaschine, und wir haben auch noch andere Hobbys also sind 5 Männer mehr als genug für einige Wochen. Momentan konzentrieren wir uns auch auf Paare, also reicht der Vorrat noch länger
Wenn das für Euch gut genug ist und funktioniert, dann ist es ja wunderbar.
Ist es. Es mag Menschen geben, denen das nicht reicht, sogar eine ganze Menge wie wir wissen, das ist nichts für uns (und für mich hat das schon die Tendenz zum Manischen).
Ich kenne von früher noch Plattformen, auf denen man als Paar oder Frau eben nicht 95% Ausschuss wegsortieren musste, und die für die 5% der Single-Männer, die nicht zum Ausschuss gehören, deutlich angenehmer waren.
Erstens möchte ich andere Menschen nicht als Ausschuss bezeichnet wissen (bei mir bezog sich das nämlich auf die Zuschriften und nicht auf die Menschen), und
zweitens müssen wir nicht viel sortieren, das machen die betreffenden Herren schon ganz alleine. Wir haben sehr genaue Vorgaben im Profil, wer sich nicht dran hält wird von vorneherein nicht beachtet.
Die tatsächliche Sortierarbeit ist also eher einfach.
Bei denen vieles sehr viel besser gelöst war, und das schon vor Jahren. Nur eben nicht in Österreich und Wien.
Das mag schon sein, ich kenne aus meiner Heimat auch bessere Seiten. Aber die Diskussion ist akademischer Natur, wenns nix Besseres gibt ist der Einäugige unter den Blinden der König, so einfach ist das.
Der Vergangenheit (wo ja ALLES besser war) hinterherzuheulen bringt halt nix.
als Single-Mann, der von sich weiss, dass er etwas zu bieten hat, ist nun mal, dass ich die Plattform in der Form wie sie jetzt besteht einfach nicht nötig habe und auf anderen Wegen ohne Probleme und mit sehr viel mehr Spaß viel spannendere und attraktivere Kontakte finden kann, als das auf leswing.net möglich ist. Und ich kenne Paare und Frauen, die das genauso sehen.
Wunderbar, dass Du so ein toller Hecht bist, wenn dem so ist, warum musst Du das hier so betonen? (nur ein kleiner Gedankensplitter)
Wenn Dir so viele Möglichkeiten offen stehen ist das doch schön für Dich und glaub mir, die Möglichkeiten haben wir genau so, nur muss ich nicht anpreisen, wie toll wir sind, das sehen die Leute im echten Leben auch so.
Statt hier rum zu prahlen könntest Du ja die, die es nötig haben virtuell an der Hand nehmen und Vorschläge machen, wie andere Leute zu mehr Kontakten kommen. Machst Du nicht? Und die offenbar begehrenswerten Paare und Frauen, die Du kennst auch nicht?
Woran mag das wohl liegen? Für mich klingt das nach Dampfplauderei, und sonst nix.
Mir liegt es fern ls.net zu verteidigen, ich hab schon oft genug in diesem um dem Parallelthread geschrieben, dass ich die Platform für suboptimal halte (lange bevor Du hier registriert warst sogar) nur Aussagen wie, "dass ich die Platform in ihrer jetzigen Form nicht nötig habe" sind keine konstruktive Kritik, sondern einfach nur Prahlerei (für deren Berechtigung es nebenbei keinerlei Beweis gibt).
Im gleichen Atemzug unterschwellig die Nutzer der Platform als nicht ausreichen attraktiv zu diskreditieren weil sie es nötig hätten auf ls.net registriert zu sein, ist noch tiefere Schublade und in meinen Augen armselig.