B
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau ist keine Fickmaschine, und wir haben auch noch andere Hobbys also sind 5 Männer mehr als genug für einige Wochen.
Das "Wenn Euch das genug ist" war eigentlich klar erkennbar nicht auf die Menge an Männern und Dates bezogen, sondern auf die Art und Weise, wie man die Leute, mit denen man sich trifft, auf einer Plattform kennenlernt.
Erstens möchte ich andere Menschen nicht als Ausschuss bezeichnet wissen
Dann nenn sie halt "nicht Euren Vorstellungen entsprechende Personen". Das ist in meinen Augen Wortklauberei.
zweitens müssen wir nicht viel sortieren,
Wenn Du das so empfindest, ist es ja gut für Euch.
Das mag schon sein, ich kenne aus meiner Heimat auch bessere Seiten. Aber die Diskussion ist akademischer Natur, wenns nix Besseres gibt ist der Einäugige unter den Blinden der König, so einfach ist das.
Nur gibt es eben auch noch Möglichkeiten abseits solcher Plattformen, so dass man in diesem Fall eben nicht gezungen ist, sich mit dem Einäugigen abzugeben.
Wunderbar, dass Du so ein toller Hecht bist, wenn dem so ist, warum musst Du das hier so betonen?
Ich bin kein toller Hecht. Dass ich weiss, dass ich etwas zu bieten habe, trifft auch auf viele andere zu, die ich kenne. Und es ist nun einmal so, dass man sich dann nicht alles antut und sich nicht beliebig unter Wert verkauft.
Dein Vorwurf ist ungefähr so lächerlich, als würde ich Dir unterstellen, die Anmerkung, dass Ihr von 100 Personen nur fünf passend findet, sei arrogant.
Statt hier rum zu prahlen könntest Du ja die, die es nötig haben virtuell an der Hand nehmen und Vorschläge machen, wie andere Leute zu mehr Kontakten kommen.
Ich prahle nicht rum, sondern schildere auf die Frage, wie die Erfahrungen und Meinungen zu leswing.net sind, meine Gründe, warum ich dort nicht mehr aktiv bin. Es bringt herzlich wenig hier pauschal zu beschreiben, wie ich in meinem Leben Menschen auch abseits dieser Plattform kennenlerne, weil da jeder seinen eigenen Weg finden muss. Der eine geht tanzen, der andere macht einen Sprachkurs, wieder andere kommen in der Sauna ins Gespräch, gehen auf Reisen oder sprechen gerne Menschen im Supermarkt an. Die Möglichkeiten sind endlos und wenn ich für mich behaupte, dass mir zig Wege, Leute kennenzulernen, die mich ansprechen und auch erotisch interessant sind, besser gefallen als LeSwing, dann ist das nun mal so.
nur Aussagen wie, "dass ich die Platform in ihrer jetzigen Form nicht nötig habe" sind keine konstruktive Kritik, sondern einfach nur Prahlerei (für deren Berechtigung es nebenbei keinerlei Beweis gibt).
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er sich wert ist und was er tut, um Menschen kennenzulernen. Es ist völlig irrelevant, ob Du der Meinung bist, dass ich zu einer solchen Aussage berechtigt bin. Es geht allein darum, ob ICH das so wahrnehme. Ich teile meinen Eindruck mit anderen und wenn jemand sich die Plattform selber anschaut und überlegt, ob sie ihm gefällt, kann er sich fragen: sehe ich das für mich auch so? Bin ich mir zu schade für dieses Umfeld, oder fühle ich mich hier wohl, finde was ich suche, habe Spaß und bin zufrieden?
Es geht nicht darum, anderen das Gefühl zu geben, sie seien schlechter als ich, wenn LeSwing für sie funktioniert, sondern darum, andere durch das Teilen der eigenen Erfahrungen dazu zu ermutigen, sich ebenfalls selbstbewusst gegen LeSwing und für andere Optionen im Leben zu entscheiden, falls sie den Eindruck haben, dass LeSwing für sie irgendwie nicht passt.
Wenn ich mich gegen LeSwing entscheide, ist es für mich angenehm, andere zu treffen, die das aus ähnlichen Gründen ebenso getan haben. Zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt, mit denen man in gewissen Punkten auf einer Wellenlänge liegt, ist einfach ein schönes Gefühl und das sind dann vielleicht auch Leute, mit denen man mehr unternehmen möchte.
Ich verstehe offen gesagt nicht so ganz, was Du eigentlich mit deinen Anfeindungen bezwecken willst. Was bringt es, anderen, die ihre Erfahrungen teilen, als Reaktion darauf wiederholt auf's Auge zu drücken, dass man selber gut mit LeSwing fährt, während das für sie nicht der Fall ist? Auch das könnte man sehr leicht als Prahlerei darstellen. Wozu soll das aber gut sein? Wenn's Euch da taugt, dann ist das ok. Wenn andere das auch so sehen, wissen sie, dass sie das mit Euch teilen und mit mir nicht. Und wieder andere finden sich vielleicht eher in meinen Erfahrungen wieder.
Es ist doch völlig klar, dass die Plattform für verschiedene Menschen verschieden gut funktioniert, und auch ein Unterschied besteht, ob man als Paar, Frau oder Mann auf so einer Plattform aktiv ist. Nimm meine Meinung einfach zur Kenntnis und freu Dich, dass es Dir dort besser zusagt.