Swinger leSwing - Swinger - Erfahrungsberichte

Meine Frau ist keine Fickmaschine, und wir haben auch noch andere Hobbys also sind 5 Männer mehr als genug für einige Wochen.

Das "Wenn Euch das genug ist" war eigentlich klar erkennbar nicht auf die Menge an Männern und Dates bezogen, sondern auf die Art und Weise, wie man die Leute, mit denen man sich trifft, auf einer Plattform kennenlernt.

Erstens möchte ich andere Menschen nicht als Ausschuss bezeichnet wissen

Dann nenn sie halt "nicht Euren Vorstellungen entsprechende Personen". Das ist in meinen Augen Wortklauberei.

zweitens müssen wir nicht viel sortieren,

Wenn Du das so empfindest, ist es ja gut für Euch.

Das mag schon sein, ich kenne aus meiner Heimat auch bessere Seiten. Aber die Diskussion ist akademischer Natur, wenns nix Besseres gibt ist der Einäugige unter den Blinden der König, so einfach ist das.

Nur gibt es eben auch noch Möglichkeiten abseits solcher Plattformen, so dass man in diesem Fall eben nicht gezungen ist, sich mit dem Einäugigen abzugeben.

Wunderbar, dass Du so ein toller Hecht bist, wenn dem so ist, warum musst Du das hier so betonen?

Ich bin kein toller Hecht. Dass ich weiss, dass ich etwas zu bieten habe, trifft auch auf viele andere zu, die ich kenne. Und es ist nun einmal so, dass man sich dann nicht alles antut und sich nicht beliebig unter Wert verkauft.

Dein Vorwurf ist ungefähr so lächerlich, als würde ich Dir unterstellen, die Anmerkung, dass Ihr von 100 Personen nur fünf passend findet, sei arrogant.

Statt hier rum zu prahlen könntest Du ja die, die es nötig haben virtuell an der Hand nehmen und Vorschläge machen, wie andere Leute zu mehr Kontakten kommen.

Ich prahle nicht rum, sondern schildere auf die Frage, wie die Erfahrungen und Meinungen zu leswing.net sind, meine Gründe, warum ich dort nicht mehr aktiv bin. Es bringt herzlich wenig hier pauschal zu beschreiben, wie ich in meinem Leben Menschen auch abseits dieser Plattform kennenlerne, weil da jeder seinen eigenen Weg finden muss. Der eine geht tanzen, der andere macht einen Sprachkurs, wieder andere kommen in der Sauna ins Gespräch, gehen auf Reisen oder sprechen gerne Menschen im Supermarkt an. Die Möglichkeiten sind endlos und wenn ich für mich behaupte, dass mir zig Wege, Leute kennenzulernen, die mich ansprechen und auch erotisch interessant sind, besser gefallen als LeSwing, dann ist das nun mal so.

nur Aussagen wie, "dass ich die Platform in ihrer jetzigen Form nicht nötig habe" sind keine konstruktive Kritik, sondern einfach nur Prahlerei (für deren Berechtigung es nebenbei keinerlei Beweis gibt).

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er sich wert ist und was er tut, um Menschen kennenzulernen. Es ist völlig irrelevant, ob Du der Meinung bist, dass ich zu einer solchen Aussage berechtigt bin. Es geht allein darum, ob ICH das so wahrnehme. Ich teile meinen Eindruck mit anderen und wenn jemand sich die Plattform selber anschaut und überlegt, ob sie ihm gefällt, kann er sich fragen: sehe ich das für mich auch so? Bin ich mir zu schade für dieses Umfeld, oder fühle ich mich hier wohl, finde was ich suche, habe Spaß und bin zufrieden?

Es geht nicht darum, anderen das Gefühl zu geben, sie seien schlechter als ich, wenn LeSwing für sie funktioniert, sondern darum, andere durch das Teilen der eigenen Erfahrungen dazu zu ermutigen, sich ebenfalls selbstbewusst gegen LeSwing und für andere Optionen im Leben zu entscheiden, falls sie den Eindruck haben, dass LeSwing für sie irgendwie nicht passt.

Wenn ich mich gegen LeSwing entscheide, ist es für mich angenehm, andere zu treffen, die das aus ähnlichen Gründen ebenso getan haben. Zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt, mit denen man in gewissen Punkten auf einer Wellenlänge liegt, ist einfach ein schönes Gefühl und das sind dann vielleicht auch Leute, mit denen man mehr unternehmen möchte.

Ich verstehe offen gesagt nicht so ganz, was Du eigentlich mit deinen Anfeindungen bezwecken willst. Was bringt es, anderen, die ihre Erfahrungen teilen, als Reaktion darauf wiederholt auf's Auge zu drücken, dass man selber gut mit LeSwing fährt, während das für sie nicht der Fall ist? Auch das könnte man sehr leicht als Prahlerei darstellen. Wozu soll das aber gut sein? Wenn's Euch da taugt, dann ist das ok. Wenn andere das auch so sehen, wissen sie, dass sie das mit Euch teilen und mit mir nicht. Und wieder andere finden sich vielleicht eher in meinen Erfahrungen wieder.

Es ist doch völlig klar, dass die Plattform für verschiedene Menschen verschieden gut funktioniert, und auch ein Unterschied besteht, ob man als Paar, Frau oder Mann auf so einer Plattform aktiv ist. Nimm meine Meinung einfach zur Kenntnis und freu Dich, dass es Dir dort besser zusagt.

Ist zwar recht nett wenn ihr euch über das Forum zerkriegt.
Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich vor einigen Jahren noch sehr oft im Le Swing Forum war im Gegensatz zu heute wo ich sehr sporadisch maal reinschaue. De grund leigt einfach an der Anzahl der Kontakte in den Formum die früher um einiges mehr waren als heute (gleich 0). Auch lese ich dort immer öfters RV`s das (meiner Meinung nach) sehr mollige bis dicke Frauen ausschlieslich dünne muskulöse und vorallem junge Männer mit XXL suchen und alles andere abgewiesen wird. Das ist nicht abwärtend gegenüber den Frauen aber es macht den Eindruck dass hinsichtlich sexuellen Kontakten Männer mit Normalfigur und mittleren Alter eh keine Chance mehr haben bzw solche Frauen die einen normalen Menschen hinsichtlich Sexkontakt suchen dort nicht mehr online sind. Somit ist das LS Forum für mich nicht mehr interessant hinsichtlich Swingerkontakten.

Auch lese ich dort immer öfters RV`s das (meiner Meinung nach) sehr mollige bis dicke Frauen ausschlieslich dünne muskulöse und vorallem junge Männer mit XXL suchen

Ja, leider JETZT ist das so!
Aber vor paar Jahren war das umgekehrt!
Gesucht war: Schlanke,junge 170cm große Frauen mit lange Beinen und lange Blonde Haare mit 70 DD!
Viele Männer 45+ haben mit das Fremdwort GEPFLEGT SEIN ein ganz großes Problem!
Leider Da ist das Problem!
:bussal::winke:
PS: Natürlich gibt es auch Ausnahmen... ich darf nicht alle Männer ins gleichen Sack werfen!

Ich liebe Männer
:herzen:(gepflegte)

Auch lese ich dort immer öfters RV`s das (meiner Meinung nach) sehr mollige bis dicke Frauen ausschlieslich dünne muskulöse und vorallem junge Männer mit XXL suchen und alles andere abgewiesen wird. Das ist nicht abwärtend gegenüber den Frauen aber es macht den Eindruck dass hinsichtlich sexuellen Kontakten Männer mit Normalfigur und mittleren Alter eh keine Chance mehr haben bzw solche Frauen die einen normalen Menschen hinsichtlich Sexkontakt suchen dort nicht mehr online sind.

Fraglich ist, ob diese Damen dann auch den gewünschten Partner bekommen.
Ich meine, wünschen kann man/frau sich ja viel und manche geben nicht auf, aber ob das alles so wahr wird? Ich bezweifle es.
Ich sehe das eher als Belustigung an und wenn ich ein wenig Zeit habe, dann spende ich auch in Gedanken etwas Mitleid an die wählerischen Moppelchen, mehr aber auch nicht.

Abgesehen davon, Männer mittleren Alters und mit Normalfigur haben es generell schwer, von denen gibts einfach zu viele und darunter zu viele "hey ich will eure sie ficken"-Typen.
Das ist nicht Problem de ls Community, das ist eine generelle Entwicklung die mit den vereinfachten Kontaktmöglichkeiten in Internetzeiten einher geht.
Es gibt einfach immer mehr Vollpfosten, die einen Computer zumindest so weit zu bedienen erlernt haben, dass sie ihren Mist in derartigen Communities absondern können.
Im echten Leben hätte keiner von denen auch nur den Anflug einer Chance, virtuell probiern sie es halt. Pech für Dich und die anderen Normalos, aber ändern kann man das nicht.
Schließlich kann man jemanden schlecht ausschließen, nur weil er ein Trottel ist. Solange er die anderen User nicht beleidigt oder zu extrem nervt wird da nicht viel passieren.
Irgendwann wird sich das schon wieder einregulieren. Und wenn nicht, gibts auch noch genug andere Möglichkeiten, wenn Mann es eben kann....

Ja, leider JETZT ist das so!
Aber vor paar Jahren war das umgekehrt!
Gesucht war: Schlanke,junge 170cm große Frauen mit lange Beinen und lange Blonde Haare mit 70 DD!
Viele Männer 45+ haben mit das Fremdwort GEPFLEGT SEIN ein ganz großes Problem!
Leider Da ist das Problem!
:bussal::winke:
PS: Natürlich gibt es auch Ausnahmen... ich darf nicht alle Männer ins gleichen Sack werfen!

Ich liebe Männer
:herzen:(gepflegte)

Woa dann müssen wir uns mal treffen denn ich liebe gepflegte Frauen mit normalen ansichten. :zweisam:

cool dann bleiben uns normalus die schlanken Girls bis Coup C wenn die muskelpakete mit XXL die XXL Mädels wollen.

Also wo sind die süssen heißen Mäuschen??

Meldet euch bei mir.

die rv dort sind echt ein wahnsinn, gerade folgendes inserat von einer für mich eher unattraktiven frau gelesen:

Wer hat Zeit und Lust?!

Netter fescher schlanker Mann bevorzugt,auch jünger kein Problem!

sehr einladend haha

COLOR="#800080"] Sie wird ganz sicher viele Zuschriften bekommen, auch, wenn dir das nicht zusagt ;)[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Sie wird ganz sicher viele Zuschriften bekommen, auch, wenn dir das nicht zusagt ;)

ja, dass ist auch ok, aber mein fall ist sie nicht

aber wenn dort eine eher (für mich) unattraktive dame schon fast models sucht, muss der männerüberschuss dort derzeit extrem sein!!

Natürlich ist es das. Nicht nur dort, sondern überall, wo Männer nach oberflächlichem, bindungslosem Gratis-Sex suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und sie denkt sich: jeden lass ich ihn auch net reinstecken. Also am Boden bleiben, Jungs, und nicht über das mangelnde Niveau jammern, weil ihr nicht zum Stich kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es das. Nicht nur dort, sondern überall, wo Männer nach oberflächlichem, bindungslosem Gratis-Sex suchen ;)

Deswegen it das LS ja kein Swingerclub im Sinne von Swingen sondern ein erotikclub denn da trifft man nicht selten sehr unattraktive Damen die sich ausschlieslich von gut ausssehenden Männern vögeln lassen und alle anderen keine Chance haben. Schlimmer wird es dann noch bei duschnittlich bis sehr attraktive Pärchen.

Somit hat das dort nichts mehr mit swingen zu tun.

was ist jetzt das Verwerfliche? Dass in deinen Augen unattraktive Frauen sich das Recht heraus nehmen wählerisch zu sein oder dass sie dir keine Chance geben?

daran ist überhaupt nichts verwerfliches, ist ja eh ok (hab ich aber eh schon oben geschrieben) :)
nur finde ich es schade, dass ls immer mehr verkommt, aber naja

was ist jetzt das Verwerfliche? Dass in deinen Augen unattraktive Frauen sich das Recht heraus nehmen wählerisch zu sein oder dass sie dir keine Chance geben?

Da ich es mir nicht auf mollige bis dicke unattraktive Damen stehe ist deine Frage irrelevant da ich es sowiso nicht versucht hätte. Ob eine Frau wählerisch ist oder nicht ist nicht das Thema denn es soll jede entscheiden wie sie will. Ich hab meine Eindrücke in dem Erotikclub berichtet und sonst nix.

Leider schalten viele Männer in den Foren und im Club die Hirne aus. Im Club geht es ja nur mehr um das Thema ficken und sonst nix. Also schauen alle (sofern hetero) nur dass sie so schnell wie möglich von einer weibblichen Person entsaftet werden.

Zurück
Oben