Treffpunkte LeSwing

die eingefleischten swinger sind alt und oftmals unförmig / unansehnlich geworden, den jungen nachwuchs beutelst da höchstens ab wenn er das elend sieht und schon gar nicht lockst sie hinter dem ofen zum clubbesuch hervor. kein wunder dass das clubsterben beginnt und weitergehen wird.
Brauchst auch mal wieder ein gerüttelt Maß an positivem Input, Gell ;)

:unsure: Warst schon länger in keinem Club mehr?

Es sind durchaus auch jüngere und attraktive Pärchen unterwegs (gerade auch bei der MPN) ... nur sehen Einige davon die Clubs oft wohl eher als frivole Partyzone und oder sind noch zu Neu beim/im Thema/Lifestyle etc. ... das Verwässert natürlich die Ausrichtung des Publikums und reduziert das Action Potential ...

Ist halt immer von den Protagonisten des Abends abhängig ... das hat sich nicht geändert ...

Gibt allerdings auch jüngere Pärchen die ordentlich Action machen ... die dann eher unter sich .... auch Klar, hätten wir damals mit Leuten im Alter unserer Eltern gesexelt? ... Und mittlerweile gibt es auch Veranstaltungen speziell für Jüngere ...

Nebstbei hat sich eine größere ... und steigende ... Anzahl an (Semi)Privaten "Veranstaltern" etabliert, die Swinger Parties machen mit unterschiedlichen Ausrichtungen und sagen wir "Härtegraden" ... von frivolem Treffen bis hin zur Zielsetzung Orgie ...

Durch die umfangreicheren Angebote, verteilt sich das auch Anders ...

LG Bär

Schade um das Lokal, hatte einige nette Abende dort die aber schon ein paar Jahre her sind. Auch das Kino unter Tag war manchmal nicht schlecht, da hat man halt ein wenig Glück gebraucht. Hatte da ein paar nette fickereien, im hetero Bereich.
kann ich mich nur anschließen mit deiner Meinung ! auch ich hatte dort unzählige geile Fickereien !

Das Kino war nicht daneben nur der Eingang, die Räume waren die vom LS. Ist aber nicht so sehr vom Kinolabyrint zu unterscheiden, auch vom Publikum. Vielleicht gibt es ja eine Nachfolger.

Bitte dann mal berichten, wie es war.
Es war nicht so ganz unsers,..

Es war eine kleine Wohnung, mit der Zeit ziemlich überfüllt. Es gab 3 mal was zum sehen, aber keine chance zum zusehen, weil viele Männer dort waren.
Es gab ein Bett und ne große Couch.
Auf Hygiene/Sauberkeit wurde schnell nicht mehr geachtet. Daher wussten wir, das bei uns nichts laufen wird.
War aber fürs erste eine gute Erfahrung.

Positives: es waren paar offene nette Menschen dort, hatten uns gut Unterhalten

Es war eine kleine Wohnung, mit der Zeit ziemlich überfüllt. Es gab 3 mal was zum sehen, aber keine chance zum zusehen, weil viele Männer dort waren.
Sekunde, es hieß doch das dies eine Penthouse Veranstaltung ist.

Unter einem Penthouse verstehe ich eine große Wohnung mit mehreren Zimmern, elegant eingerichtet, mit Terasse.

Alles andere ist Dan nur ein Fake und Abzocke.

Wir waren gestern wieder mal im LeSwing. Vorne weg wir hatten Glück und eine nette Bekanntschaft gemacht.

Leider war die Stimmung höchst eigenartig. Es war zwar viel los aber irgendwie kam nicht so recht Stimmung auf. Man hatte bei vielen das Gefühl ihre Partnerinnen für diesen Abend bezahlt zu haben. Auch saßen im Wintergarten viele angeödete Frauen herum denen man anmerkte, sie wollten hier eigentlich gar nicht sein. Ich frag mich da auch immer, warum die überhaupt hin gehen.

Man merkte im Handeln sehr, dass die dazugehörigen Männer dann alleine herum liefen und nicht gerade höflich waren. Einer zB kam wärend des Aktes zu uns und griff mir ohne zu fragen oder nur Blickkontakt zu suchen, auf die Brust. Der hatte ganz schnell wieder die Hand weg. :lalala:

Viele wollten auch einfach nur schauen. Tja wenn aber jeder nur schauen will, gibts halt nicht viel zu sehen. 🤷‍♀️

Schade wenn sich das so entwickelt.

Wir waren gestern wieder mal im LeSwing. Vorne weg wir hatten Glück und eine nette Bekanntschaft gemacht.

Leider war die Stimmung höchst eigenartig. Es war zwar viel los aber irgendwie kam nicht so recht Stimmung auf. Man hatte bei vielen das Gefühl ihre Partnerinnen für diesen Abend bezahlt zu haben. Auch saßen im Wintergarten viele angeödete Frauen herum denen man anmerkte, sie wollten hier eigentlich gar nicht sein. Ich frag mich da auch immer, warum die überhaupt hin gehen.

Man merkte im Handeln sehr, dass die dazugehörigen Männer dann alleine herum liefen und nicht gerade höflich waren. Einer zB kam wärend des Aktes zu uns und griff mir ohne zu fragen oder nur Blickkontakt zu suchen, auf die Brust. Der hatte ganz schnell wieder die Hand weg. :lalala:

Viele wollten auch einfach nur schauen. Tja wenn aber jeder nur schauen will, gibts halt nicht viel zu sehen. 🤷‍♀️

Wir hatten vor im Februar zu gehen, is nur leider kein Event, werden auf März umschwenken, vielleicht sehen wir uns da ja ☺️

War gestern doch MPN?

Zurück
Oben