Treffpunkte LeSwing

Wir wollten morgen hingehen,..
Weiß vielleicht jemand ob es (wenns offen ist) für morgen einen dress code gibt? Bzw anmelden muss?
Ich finde auf der Homepage leider nichts...

In der Aussendung vom 14. Dezember steht....

Die letzten Wochenenden 16.,17.,23. und 30.12.22
laufen unter dem Motto "good bye" Lasst es noch mal richtig heiß werden im Le Swing .

Verdammt! Verdammt, Verdammt! :(
Ohne nun ganz Wien umzukrempeln. Alternativen auf gleichem Niveau existent?

Schade um das Lokal, hatte einige nette Abende dort die aber schon ein paar Jahre her sind. Auch das Kino unter Tag war manchmal nicht schlecht, da hat man halt ein wenig Glück gebraucht. Hatte da ein paar nette fickereien, im hetero Bereich.

Ich vermute die Plattform als solches bleibt ja bestehen, nur das Lokal ist geschlossen und wird nur mehr zu bestimmten Partys geöffnet.

Joyclub wird hoffentlich nicht zum Monopolisten... :fragezeichen:
Naja, welche andere Plattformen im deutschsprachigen Raum gibt es/ kannst Du nennen?

Der Vorteil war/ ist, dass Betreiber da halt ihre Veranstaltungen mit Infos reingeben konnten.

LS hat halt nur "ihre" Veranstaltungen reingeben, und imo ist das Niveau in den letzten 10 Jshren extremst bergab gegangen und das Geschlechterverhältnis noch schlechter geworden.
F4f hat(te) glaube ich auch mal eine Plattform, aber habe da nie von einer aktiven Community gehört.

Was haltet ihr von der Penthouse Party morgen?

Anhänge

• Screenshot_20221229_191706_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_20221229_191706_org.mozilla.firefox.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 57
Du kannst ja beim Veranstalter vergangene Events sehen und Bewertungen.
Bei dem ist es aber so, dass auf Anonymität der Gäste und Feedback anscheinend sehr viel Wert gelegt wird, habe von meinem Umfeld, wo einige dort waren, jetzt nichts negatives dazu gehört.

Wie Parties werden kann man genere nur schwer vorher sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja beim Veranstalter vergangene Events sehen und Bewertungen.
Bei dem ist es aber so, dass auf Anonymität der Gäste und Feedback anscheinend sehr viel Wert gelegt wird, habe von meinem Umfeld, wo einige dort waren, jetzt nichts negatives dazu gehört.

Wie Parties werden kann man genere nur schwer vorher sagen.
Das reicht mir schon, war aleine mal... Sag keinen Namen, das war schon sehr unhygienisch und Gesellschaft sehr tiefes Niveau....keine normalen Gespräche.... Sowas brauch ich nicht mehr

Das reicht mir schon, war aleine mal... Sag keinen Namen, das war schon sehr unhygienisch und Gesellschaft sehr tiefes Niveau....keine normalen Gespräche.... Sowas brauch ich nicht mehr
Wenn du diese Parties kennst, schlechte Erfahrung gemacht hast, nicht hinmöchtest, warum fragst du dann explizit, wasandere davon halten?
Wir haben von Bekannten andere Eindrücke geschildert bekommen, nur so nebenbei.
Ja schon, suche was für morgen
Das LeSwing - um das es hier geht, hat wie mehrfach erwähnt zu.

Zurück
Oben