Treffpunkte LeSwing

Stimmt das was auf der Homepage steht? Kein Männerüberschuss und junges Publikum?
Zeig mir einen Swingerclub, wo an normalen Abenden kein Männerüberschuss ist. Publikum ist gemischt, meist viele Junge dabei, aber nicht nur.
Wir waren noch nie dort.nur in den Apartments. Werden aber demnächst dort mal vorbeischauen
Ich kann euch die Mega Pärchen Nacht nur wärmstens empfehlen. Fast immer viel los und angenehmes Publikum.

So ist es auch bei uns. Dafür ist das LeSwing am besten geeignet.
Gut, da können wir kaum mitreden, weil wir genau umgekehrt deutlichen Herrenüberschuss meiden und daher extrem selten an offenen Abenden in Clubs gehen. Frauen sind für uns "universeller", da können wir beide was damit anfangen.

Wir haben auch gern ein paar Herren um uns , wann und wo wärs da passend?
Ich glaube ein paar Herren finden sich in allen Clubs leicht mal.
Seid ihr auf Joyclub? Es meldet sich zwar nicht jeder dort an, aber ein Indiz wie viel los ist und wie das Geschlechterverhältnis ist, kann man allenfalls ablesen. Zusätzlich sieht man eben, wer sich über Joy angemeldet hat. Kann Dates schalten, ect.

Naja, ich dneke, Kerle finden sich leicht, aber Herren sind selten (also nette, unaufdringliche mit Niveau)... ;)
Weil sie sich von den aufdringlichen verdrängen lassen ;)
Und man kann tatsächlich immer wieder beobachten dass aufdringliche Herren eher zu Sex kommen, als jene, die sich mit etwas mehr Zurückhaltung annähern, zumindest auf offenen Spielflächen. Wenn man sich in normalen Bereichen die Herren aussucht und gezielt welche mitnimmt, kann man natürlich viel selber in die Hand nehmen.

Hat irgendwer eine Wahrnehmung oder konkrete Erfahrung mit diesen kinky Privatparties, die Wochentags im LS scheinbar organisiert werden (beworben auf der gleichnamigen Plattform)? Irgendwie wirkt das seltsam.

Hat irgendwer eine Wahrnehmung oder konkrete Erfahrung mit diesen kinky Privatparties, die Wochentags im LS scheinbar organisiert werden (beworben auf der gleichnamigen Plattform)? Irgendwie wirkt das seltsam.
Wochentags im LeSwing? Außer den (leider nicht mehr) regelmäßig stattfindenden Trans-Dienstagen hab ich da noch nie was mitbekommen.

Nachdem man als Trans-Mädel dort trotzdem den Eintrittspreis für Männer bezahlen muß, geh ich bestimmt nicht hin.

Laut den Darstellungen der Dates auf der LS-Plattform finden die Partys im Lokal statt. Aber halt privat organisiert.
Meinst du die F*cking Friday Parties?
Da steht "Privatparty". richtig. Als Veranstalter ist der User "pun" angegeben. Und im Profil dieses Users steht: "Team LeSwing".
1669902979615.png

Bussi,
Julia (aka Miss Marple jr.) :D

Zurück
Oben