Treffpunkte LeSwing

Wie Du richtig bemerkt hast, scheint es an Deinem individuellen Aussehen oder Verhalten gelegen haben. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun (oder beschuldigst Du jede Frau, die Dir jemals einen Korb gegeben hat, Dich diskrimiert zu haben)?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde aber, um das Ganze wieder produktiv zu machen empfehlen, wieder das LS zu besuchen und zu schauen, ob Du rein kannst.
Natürlich ist das Diskriminierung, und in deinem Video wird das auch schön erklärt. Aufgrund meines Aussehens wurde mir offenbar von dieser Kellnerin ein gewisses Verhalten attestiert und daher abgewiesen. Ob ich dieses Verhalten wirklich an den Tag lege kann sie natürlich nicht wissen. Also hat Sie mich aufgrund eines Vorurteiles abgewiesen.

Natürlich ist das Diskriminierung, und in deinem Video wird das auch schön erklärt. Aufgrund meines Aussehens wurde mir offenbar von dieser Kellnerin ein gewisses Verhalten attestiert und daher abgewiesen. Ob ich dieses Verhalten wirklich an den Tag lege kann sie natürlich nicht wissen. Also hat Sie mich aufgrund eines Vorurteiles abgewiesen.

Und welches Vorurteil war es?

Dein Alter? Dein Outfit? Deine Hautfarbe? Dein Gesicht? Dein Geruch?

Unter Rakwien.at kannst Du Dir eine Gratis Rechtsberatung buchen, vielleicht verstehst Du nach einer mündlichen Erläuterung, warum es keine Diskriminierung ist.
Wurden andere Männer reingelassen? Ja
Hatten die ähnliche Merkmale wie Du (Alter, Hautfarbe)? Weisst Du nicht, aber mit guter Wahrscheinlichkeit schon.
Wurdest Du früher reingelassen? Ja

Also keine Diskriminierung, lass es also diesbezüglich sein.

*amüsiert sich königlich über einen Dude der EINMAL nicht in einen Club gelassen wurde und in 17 Comments nun DiKriMINiErUnG schreit*

Uns Frauen würde man Hysterie unterstellen.

Ist diese Diskussion wirklich euer Ernst? Geht's ihm wieder gut jetzt? Steht die Welt noch??

Mir kommt vor, wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich halt welche.

Und welches Vorurteil war es?

Dein Alter? Dein Outfit? Deine Hautfarbe? Dein Gesicht? Dein Geruch?

Unter Rakwien.at kannst Du Dir eine Gratis Rechtsberatung buchen, vielleicht verstehst Du nach einer mündlichen Erläuterung, warum es keine Diskriminierung ist.
Wurden andere Männer reingelassen? Ja
Hatten die ähnliche Merkmale wie Du (Alter, Hautfarbe)? Weisst Du nicht, aber mit guter Wahrscheinlichkeit schon.
Wurdest Du früher reingelassen? Ja

Also keine Diskriminierung, lass es also diesbezüglich sein.
Meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst? Wie soll ich wissen welche Art von Diskriminierung es war, wenn mir die Lüge mit der Clubkarte aufgetischt wurde? Spielt auch keine Rolle welcher der genannten Punkte der Grund für die Diskriminierung ist, einer davon muss es jedenfalls gewesen sein. Und wenn es keine Diskriminierung war was soll es bitte dann sein?

*amüsiert sich königlich über einen Dude der EINMAL nicht in einen Club gelassen wurde und in 17 Comments nun DiKriMINiErUnG schreit*

Uns Frauen würde man Hysterie unterstellen.

Ist diese Diskussion wirklich euer Ernst? Geht's ihm wieder gut jetzt? Steht die Welt noch??

Mir kommt vor, wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich halt welche.
Offenbar hast du nicht verstanden um was es geht. Es geht nicht um eine einmalige Abweisung. Es geht darum dass man mir gesagt hat ich brauche eine Clubkarte und die bekomme ich wenn ich 3 mal mit einer Frau komme. Das wurde mir auch per Mail-Anfrage bestätigt. Ist dir klar was das bedeutet? Das kommt einem Ausschluss auf alle Zeiten aus diesem Club gleich, den ich seit vielen Jahren regelmäßig besuche. Wo soll ich denn eine Frau hernehmen? Hätte ich eine bräuchte ich nicht in solche Clubs gehen. Und laut den Kommentaren hier dürfte das aber eine Lüge gewesen sein, es gibt offenbar keine Clubkarte. Auch auf der Website liest man nichts davon. Und das ist einfach nicht in Ordnung die Gäste anzulügen.

Wo soll ich denn eine Frau hernehmen? Hätte ich eine bräuchte ich nicht in solche Clubs gehen.
Dann liegt aber wirklich dringend eine Introspektive an und nicht ein Rummäkeln an der Clubpolitik.

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass das Ding mit der Clubkarte dein Leben so derart aus den Fugen geraten lässt? Alter du veräppelst mich doch?

Dude, aufstehen, Staub abklopfen, weitermachen.

Die Diskussion, die du hier bietest, ist an Absurdität und Lächerlichkeit nimmer überbietbar!
Wegen einem EINMALIGEN Event. 🤦‍♀️

Spielt auch keine Rolle welcher der genannten Punkte der Grund für die Diskriminierung ist, einer davon muss es jedenfalls gewesen sein. Und wenn es keine Diskriminierung war was soll es bitte dann sein?

Du willst wirklich nicht damit aufhören, aber ich finde es wirklich witzig mittlerweile...

Ok, sagen wir mal, Du hattest Sellerie zwischen den Zähnen, nen offenen Hosenstall und eine sehr negative Aura (kann man sich natürlich sehr schwer vorstellen, aber wagen wir mal den Versuch). Alles Dinge, die du wohl nicht selber bemerkt hast.

Weiters soll Dein Outfit ja laut Clubregeln Elegant bis Sexy sein:

Ist das Geschacksempfinden von LS vielleicht anders als Deines?

Welches Vorurteil ist da zum Tragen gekommen, dass Du dich dadurch diskrimiert gefühlt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Mal angenommen, die Betreiber des LeSwing sind auch hier angemeldet (nicht unwahrscheinlich), lesen hier mit (100%ig, wenn angemeldet) und können von Nick, bisherigen Posts oder sonstwie den User einem Gesicht bzw. einer Person zuordnen (durchaus möglich).
Ich bezweifle, daß derjenige jemals wieder ins LeSwing hineinkommt...

Offenbar hast du nicht verstanden um was es geht. Es geht nicht um eine einmalige Abweisung. Es geht darum dass man mir gesagt hat ich brauche eine Clubkarte und die bekomme ich wenn ich 3 mal mit einer Frau komme. Das wurde mir auch per Mail-Anfrage bestätigt. Ist dir klar was das bedeutet? Das kommt einem Ausschluss auf alle Zeiten aus diesem Club gleich, den ich seit vielen Jahren regelmäßig besuche. Wo soll ich denn eine Frau hernehmen? Hätte ich eine bräuchte ich nicht in solche Clubs gehen. Und laut den Kommentaren hier dürfte das aber eine Lüge gewesen sein, es gibt offenbar keine Clubkarte. Auch auf der Website liest man nichts davon. Und das ist einfach nicht in Ordnung die Gäste anzulügen.
Geh bitte, des kann ja net dein Ernst sein…
Glaubst dass jeder zu jederzeit und überall einen Rechtsanspruch auf alles hat?
Verstellst du dich nur oder bist wirklich so….?
Club ist Club.
Hausrecht?
Und wo du eine Frau hernimmst is wohl wirklich dein Problem und net das der Clubleitung.
Und wennst jetzt noch einmal mit der - scheinbar jetzt wirklich überall einsetzbaren - Diskriminierungskeule kommst glaub ich wirklich dass das nur a blöder Scherz von dir is.

Zuletzt bearbeitet:
Well ... in besagten Club ist auch schon mal ein mit uns verabredetes Pärchen dann nicht reingekommen weil dessen Männlicher Part dem Dresscodes des Abends (war damals strikter gehandhabt) nicht entsprochen hat - was denkst Du, was wir uns da damals gedacht haben ...
"Die Spinnen die Römer" wäre noch untertrieben ..

LG Bär

Dann liegt aber wirklich dringend eine Introspektive an und nicht ein Rummäkeln an der Clubpolitik.

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass das Ding mit der Clubkarte dein Leben so derart aus den Fugen geraten lässt? Alter du veräppelst mich doch?

Dude, aufstehen, Staub abklopfen, weitermachen.

Die Diskussion, die du hier bietest, ist an Absurdität und Lächerlichkeit nimmer überbietbar!
Wegen einem EINMALIGEN Event. 🤦‍♀️
Ich habe nicht gesagt dass mein Leben deshalb aus den Fugen geraten ist. Wie kommst du darauf?

Wieso bezeichnest du mich ständig als Dude? Nordamerikanischen Städter? Was soll denn das bitte für ein Unsinn sein.

Du willst wirklich nicht damit aufhören, aber ich finde es wirklich witzig mittlerweile...

Ok, sagen wir mal, Du hattest Sellerie zwischen den Zähnen, nen offenen Hosenstall und eine sehr negative Aura (kann man sich natürlich sehr schwer vorstellen, aber wagen wir mal den Versuch). Alles Dinge, die du wohl nicht selber bemerkt hast.

Weiters soll Dein Outfit ja laut Clubregeln Elegant bis Sexy sein:

Ist das Geschacksempfinden von LS vielleicht anders als Deines?

Welches Vorurteil ist da zum Tragen gekommen, dass Du dich dadurch diskrimiert gefühlt hast?
Diese Diskussion hatten wir schon. Nachdem mir kein anderer Grund außer die nicht existierende Clubkarte genannt wurde kann ich dazu nicht mehr sagen. Irgendwas muss ihnen an mir eben nicht gepasst haben. Aber das hätten sie mir direkt sagen sollen und mich nicht anlügen.

Mal angenommen, die Betreiber des LeSwing sind auch hier angemeldet (nicht unwahrscheinlich), lesen hier mit (100%ig, wenn angemeldet) und können von Nick, bisherigen Posts oder sonstwie den User einem Gesicht bzw. einer Person zuordnen (durchaus möglich).
Ich bezweifle, daß derjenige jemals wieder ins LeSwing hineinkommt...
Na glaubst du ich gehe da so schnell noch mal hin? Können mich am Arsch lecken. Werden schon sehen wohin so eine "Clubpolitik" führt. Die Singleherren erhalten solche Clubs, ohne denen können sie bald Konkurs anmelden.

Geh bitte, des kann ja net dein Ernst sein…
Glaubst dass jeder zu jederzeit und überall einen Rechtsanspruch auf alles hat?
Verstellst du nur oder bist wirklich so….?
Club ist Club.
Hausrecht?
Und wo du eine Frau hernimmst is wohl wirklich dein Problem und net das der Clubleitung.
Und wennst jetzt noch einmal mit der - scheinbar jetzt wirklich überall einsetzbaren - Diskriminierungskeule kommst glaub ich wirklich dass das nur a blöder Scherz von dir is.
Hausrecht ist das eine, lügen das andere. Es ist einfach nicht in Ordnung einem Gast eine Falschinformation zu geben. Man hat ein Recht auf die Wahrheit.

Diese Diskussion hatten wir schon. Nachdem mir kein anderer Grund außer die nicht existierende Clubkarte genannt wurde kann ich dazu nicht mehr sagen. Irgendwas muss ihnen an mir eben nicht gepasst haben. Aber das hätten sie mir direkt sagen sollen und mich nicht anlügen.

Vielleicht hatten sie Angst, dass Du gewalttätig wirst oder seiten.....Ich meine natürlich stundenlang darüber diskutieren würdest?

Hausrecht ist das eine, lügen das andere. Es ist einfach nicht in Ordnung einem Gast eine Falschinformation zu geben. Man hat ein Recht auf die Wahrheit.
Sagt wer genau?

Spätestens jetzt hat es auch der_die letzte User_in hier begriffen und somit lass es gut sein...
Damit Du Dich abkühlen kannst, ist hier mal Pause für Dich!

Hätte ich eine bräuchte ich nicht in solche Clubs gehen.
Wenn Du tatsächlich schon so oft dort warst, wirst Du dem Personal ja bekannt sein. Angesichts Deiner Wahrnehmung eines Swingerclubs als Puffersatz würde ich jetzt mal die Vermutung anstellen, dass es da Beschwerden über Dich gegeben haben könnte. Anders kann ich mir den Vorfall nicht erklären.

Ein Swingerclub ist ja kein Heuriger. Für mich ist das eine sensible Angelegenheit welche du nur mit der Clubleitung direkt lösen kannst. Ich denke alle Kommentare hier werden sie nicht weiter helfen.

Ich denke - auch wenn man sich unfair behandelt fühlt - muss man sich sich überlegen was man mit passenden Aktionen erreichen will. Ein klärendes freundliches Gespräch ist sich besser als mit dem Diskriminierungshammer zu kommen.

Und… ich aller schlechtesten Fall… gehst einfach woanders hin!!

Bussi

ein herzlichstes hallo an die Gemeinde 🙋🏻‍♂️

Habe eine Frage an die Runde
Meine Freundin und ich ( beide um die 30 ) überlegen wann und wo wir unseren ersten Swingerclub machen sollen. Jetzt habe ich gelesen das es im Le Swing diese Mega Pärchen Nacht gibt 🤔 wäre das was für den ersten Besuch? Könnte man dort auch die Zimmer versperren? Gebe es dort umkleiden auch ? Haben schon auf die Homepage geschaut aber sind nicht ganz schlau geworden

Vielen lieben Dank im Voraus

Pärchennacht ist für Pärchen immer ein guter Einstieg, da es keine aufdringlichen Soloherrn gibt.

Umkleide gibts, versperrbar sind fast alle Zimmer.

Zurück
Oben