- Reaktionen
- 90
ein herzlichstes hallo an die Gemeinde
Habe eine Frage an die Runde
Meine Freundin und ich ( beide um die 30 ) überlegen wann und wo wir unseren ersten Swingerclub machen sollen. Jetzt habe ich gelesen das es im Le Swing diese Mega Pärchen Nacht gibt wäre das was für den ersten Besuch? Könnte man dort auch die Zimmer versperren? Gebe es dort umkleiden auch ? Haben schon auf die Homepage geschaut aber sind nicht ganz schlau geworden
Vielen lieben Dank im Voraus
Generell ist Pärchenabend immer 1 guter Einstieg, im LS gibt es auch versperrbare Spinde.
Würde aber fast empfehlen, mal nen Pärchenabend im E6 oder Tempel (nur Tempel hätte versperrbare Spindey aber da alles überschsubar ist werden doe sehr selten genutzt) zu besuchen, einfach um mal zu testen, wie es euch geht, andere mal beim Sex zu beobachten, entsprechend zu flirten, in einem Club Sex zu haben etc. Die jeweiligen Betreiber Mario und Ralf erklären da auch viel.
Megapärchenabend ist sicher 1 guter Event, aber es sind halt viele Leute dort und vielleicht ist ne Massenveranstaltung nicht das Beste für den ersten Besuch, aber das liegt in Eurem Ermessen.