Treffpunkte LeSwing

ein herzlichstes hallo an die Gemeinde 🙋🏻‍♂️

Habe eine Frage an die Runde
Meine Freundin und ich ( beide um die 30 ) überlegen wann und wo wir unseren ersten Swingerclub machen sollen. Jetzt habe ich gelesen das es im Le Swing diese Mega Pärchen Nacht gibt 🤔 wäre das was für den ersten Besuch? Könnte man dort auch die Zimmer versperren? Gebe es dort umkleiden auch ? Haben schon auf die Homepage geschaut aber sind nicht ganz schlau geworden

Vielen lieben Dank im Voraus

Generell ist Pärchenabend immer 1 guter Einstieg, im LS gibt es auch versperrbare Spinde.
Würde aber fast empfehlen, mal nen Pärchenabend im E6 oder Tempel (nur Tempel hätte versperrbare Spindey aber da alles überschsubar ist werden doe sehr selten genutzt) zu besuchen, einfach um mal zu testen, wie es euch geht, andere mal beim Sex zu beobachten, entsprechend zu flirten, in einem Club Sex zu haben etc. Die jeweiligen Betreiber Mario und Ralf erklären da auch viel.
Megapärchenabend ist sicher 1 guter Event, aber es sind halt viele Leute dort und vielleicht ist ne Massenveranstaltung nicht das Beste für den ersten Besuch, aber das liegt in Eurem Ermessen.

Generell ist Pärchenabend immer 1 guter Einstieg, im LS gibt es auch versperrbare Spinde.
Würde aber fast empfehlen, mal nen Pärchenabend im E6 oder Tempel (nur Tempel hätte versperrbare Spindey aber da alles überschsubar ist werden doe sehr selten genutzt) zu besuchen, einfach um mal zu testen, wie es euch geht, andere mal beim Sex zu beobachten, entsprechend zu flirten, in einem Club Sex zu haben etc. Die jeweiligen Betreiber Mario und Ralf erklären da auch viel.
Megapärchenabend ist sicher 1 guter Event, aber es sind halt viele Leute dort und vielleicht ist ne Massenveranstaltung nicht das Beste für den ersten Besuch, aber das liegt in Eurem Ermessen.
Jap, da schließe ich mich an. :daumen:

Da gibts nix dagegen zu sagen. Tolle Antwort!!
Beim ersten Besuch ist man immer eine Mischung aus Aufgeregt und Nervös! Das sollt halt passen, denn wenn einer nimma will reicht das um das Thema zu begraben.

Vielen Dank für die hilfreichen Infos ☺️ Ich glaube es wird das E6 ☺️ Das blöde ist das dort nur Dienstags Pärchen Abende sind 🤔 gibt es eigentlich Maskenpartys auch noch?

Vielen Dank für die hilfreichen Infos ☺️ Ich glaube es wird das E6 ☺️ Das blöde ist das dort nur Dienstags Pärchen Abende sind 🤔 gibt es eigentlich Maskenpartys auch noch?

Ansonsten hat der Tempel auch regelmäßig Pärchenabend am Wochenende.
Maskenparties aktuell fallen mir in Clubs gerade wenig ein (was aber nichts heißt), die sind eher bei Joyclub unter Privatparties zu finden bzw. findet da eine Anfang Oktober statt.

Zuletzt bearbeitet:
Das E6 hat auch immer wieder mal Pärchenabende am Wochenende. Früher regelmäßig, alle zwei Wochen, doch in letzter Zeit gefühlt seltener. Maskenpartys gibts immer wieder im SOHO, leider nicht ganz um die Ecke - nähe Graz. Doch dieser Club ist absolut sehenswert.

Wenn das Ziel ist mit anderen in Kontakt zu kommen, finden wir Clubs deutlich besser als eine Erotische Bar (E6, Tempel). Viele sitzen dort relativ star an ihrem Tisch, gehen dann geschlossen auf ein Zimmer. In Clubs ist mehr Bewegung. Die Leute flanieren öfters durch die Gänge um etwa zu kontrollieren, ob die Pölster auf den Spielflächen noch richtig liegen, oder was auch immer ;)

Jedenfalls mehr Bewegung, dynamischer, man kommt einfacher ins Gespräch (oder auch non-verbal zusammen).

Ist man jedoch verabredet und will sich, wenns passt, gleich ganzheitlich kennen lernen - dafür ist eine erotische Bar wieder ideal.

Danke für die Hilfe und Tips ☺️ Uns ist es wichtig das wir uns zurück ziehen können wenn es ist , und nicht zu viele Männer die uns sabbernd und schwanz wedelnd hinterher laufen , ich denke beim ersten Besuch kann viel verkehrt laufen deswegen frage ich so neugierig ☺️
Werden wahrscheinlich das e6 mal probieren .
Zuseher will ich fürs erste noch keine , meine Frau meint sie will es probieren aber eben nur mit Maske deswegen die Maske
Aber danke für die vielen tips ihr habt uns sehr geholfen ☺️👌

Uns ist es wichtig das wir uns zurück ziehen können wenn es ist , und nicht zu viele Männer die uns sabbernd und schwanz wedelnd hinterher laufen , ich denke beim ersten Besuch kann viel verkehrt laufen deswegen frage ich so neugierig ☺️👌
Die meisten Räume sind versperrbar, die sabbernden Männer können sich dann höchstens vor den Fenstern versammeln. Es gibt Räume, wo die ihre Schwänze hinein hängen lassen können, aber es gibt auch welche, wo man (bis auf die lüsternen Blicke) ungestört ist.
So ist es jedenfalls im LeSwing, aber ich bin sicher, daß das überall ähnlich sein wird.

Bussi,
Julia

Weiss jemand on es die geplante Halloween Party in LS noch geben wird?

Termin auf die Seite ging’s nicht mehr…

Dass das LeSwing unter der Woche nicht mehr öffnet ist aus meiner Sicht ein großer Verlust (zumindest einen Abend, z.B. Mittwochs). Würde vielleicht eine Art Petition helfen, damit die Betreiber sehen, dass es dafür eine Nachfrage gibt?

Dass das LeSwing unter der Woche nicht mehr öffnet ist aus meiner Sicht ein großer Verlust (zumindest einen Abend, z.B. Mittwochs). Würde vielleicht eine Art Petition helfen, damit die Betreiber sehen, dass es dafür eine Nachfrage gibt?
Kannst du ja versuchen. Du mußt nur bedenken, es wird auch Personal benötigt, das ist auch nicht gerade billig. Und nicht jeder, der die Petition unterschreibt, kommt dann auch.
Wenn die z.B. 50 Besucher brauchen, um kostendeckend zu arbeiten, müßten schon mindestens 200-250 Leute unterschreiben, damit es statistisch gesehen paßt.

Bussi,
Julia

Hey ja wir beide sind heute abend im Leswing
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? war noch nie im leswing. Ist dort in der Regel viel los Samstag Abend? Mich würde natürlich vor allem interessieren ob man dort als Single Mann genug Frauen zumindest kennenlernt;-) …mein bevorzugtes Alter wäre zw 20 und maximal Ende 30.
Wäre auch dankbar für Berichte von Personen die vielleicht gerade dort sind. Vielleicht schau ich nach Mitternacht noch vorher…

Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? war noch nie im leswing. Ist dort in der Regel viel los Samstag Abend? Mich würde natürlich vor allem interessieren ob man dort als Single Mann genug Frauen zumindest kennenlernt;-) …mein bevorzugtes Alter wäre zw 20 und maximal Ende 30.
Wäre auch dankbar für Berichte von Personen die vielleicht gerade dort sind. Vielleicht schau ich nach Mitternacht noch vorher…
Ein kurzer Klick auf ihr Profil, verrät dir das Alter 😉

Zurück
Oben