Swinger Leswing

C

Gast

(Gelöschter Account)
Kann ich als Mann auch alleine ins leswing gehen? Oder ist das komisch? Danke im Voraus für eure Antworten :)

Noch komischer als so manch Andere wirst du bestimmt nicht sein.... Klar kannst du dort alleine hingehen. Ob du dort alleine bleibst hängt nur von dir ab

Mit Casual oder anderer "normaler" Kleidung geht man hin.
Mancher auch in den Swingerbereich, dies ist dort jedoch eher unüblich.
Man zieht "was nettes" und vor allem bequemes an, man ist, wer man ist.
Will man sich Interessant machen das eine; ist man eher zurückhaltend, das andere.
Die einen Verhüllen mehr, andere sind ( wenn auch selten) nackt unterwegs.

Je nach "Männerbesetzung" würde ich beim ersten mal in einem Swingerclub jedoch eher zurückhaltung in der Kleidung üben.
Angesprochen wird man sowieso von den meisten Männern nicht, da diese an der Tür die Stimme abgeben dürften.
Daher ist Kleidung eher, bis zum Bikini alles vorhanden.
Feinripp, oder Männer in Unterhosen mit Eingriff kommen genauso vor...... Also, locker bleiben, wohl fühlen.
Und wenn´s ein Kimono ist.:);)

Feinripp, oder Männer in Unterhosen mit Eingriff- igitt, igitt, igitt :nono:

Feinripp, oder Männer in Unterhosen mit Eingriff- igitt, igitt, igitt
so wie die Solomänner tagsüber eben im Leswing von einem Raum zum anderen pendeln. Am besten gar nicht hinschauen, sich einfach mit dem eigenen Partner oder mit den mitgebrachten Feunden unterhalten und zur Tat schreiten. Im Extremfall borgt man sich so einen Pendler halt aus.......
Ich würde da als Solomann nie hingehen..........

nun ich kenn das ls vom donnerstag bzw von der mega pärchen nacht..
hin gehen kannst dort als solomann auch am mi nachmittag.
da flanieren sogar paare wie auch solodamen umher ..

verkleiden darfst dich wie du magst..
was nicht gut kommt ist bsp am do abend mit einer käuflichen (fuer 1h) dort zu erscheinen, dann geht sie und er bleibt allein als mann am paerchenabend..
so maenner werden aufgefordert sich zu schleichen ;)
was vollkommen in ordnung ist!

donnerstag abend ist dort so einiges los..
meine exfrau meinte sogar das leswing sei gar nicht mal so ungepflegt vom ambiente..
am essensbuffet/fingerfood wuerd ich mich dank vielerlei handeinsatz der umher schweifenden nicht bedienen wobei es lecker zubereit aussieht und zum hingreifen einlädt..

diese eindrücke/erfahrungen muss ich eingestehn sind ein paar jahre her..

Richtig, dürfte schon einige Jährchen her sein. Weil denn Pärchenabend am Donnerstag gibt es schon lange nicht mehr-

Zurück
Oben