Gibt es Erfahrungen mit Nella?
Ja, war am Samstag bei ihr.
Das Haus war mittelmäßig voll, aber bei der Türe von Nella, wo ständig das Besetzt Schild hing, sind die Kunden regelrecht gekreist.
Hab bei der Stiege gewartet um zu sehen ob da heute überhaupt noch was geht. Es kam dann ein Typ zu mir und hat mich auf Englisch gefragt, ob ich auch auf die Italienerin warte und ich zufällig weiss ob sie da ist. Er hat mir dann noch ein bisschen betrübt erklärt, dass ihr Schild schon seit 2h auf Besetzt ist. Als er dann bei der Jessie nebenan stand und läuten wollte, hab ich ihm aus der Entfernung energisch zugenickt und er ist zu ihr rein. Später vor der Eingangstür, als er dann zum Auto ging hab ich gemeint: "Aber Jessie ist super, oder?" Er: "Ja, Jessie ist perfekt!" Hat mich irgendwie gefreut. War ein cooler Typ, und dürfte sich anscheinend an dem Wochenende eine ziemlich lange Autofahrt angetan haben, weil seine Nummerntafel, wie ich dann beim Wegfahren gesehen hab, eine ungarische war.
Ich bin dann noch ein letztes mal rauf, und siehe da: Nella - Frei - Juhu!
Angeläutet, und dann hat sich sie Türe ganz zaghaft und nur einen Spalt geöffnet. Ein total super sexy schönes Gesicht hat herausgeschaut. Wir haben uns angelacht und die Chemie hat sofort gestimmt.
Drin hab ich sie in ihrer vollen Pracht begutachten können. Eine perfekte sexy schwarzhaarige italienische Göttin mit super Figur und brauner Haut.
( Die Busen sind ziemlich sicher gemacht, aber sehr gut find ich. )
Beim Ausmachen der Modalitäten, mit ganz normalen Preisen muss ich dazusagen, war ständig eine total sympathische Stimmung da.
Aus der Dusche raus, bin ich zu ihr und wollte sofort ihre geile Muschi von hinten am Bettrand lecken, mmmh sag ich nur. Dieser Körper, diese Muschi und dieses traumhafte Popoloch - einfach ein Traum. Dann hat sie sich umgedreht und hab sie so auch noch ausgeschleckt. Yum.
Dann Blasen, sie am Bettrand sitzend ich vor ihr stehend. War absolut geil, obwohl mit Gummi. ( NF macht sie generell nicht glaube ich, war mir in den Moment aber nicht wichtig. )
Als sie merkte, dass ich jetzt ficken will, hat sie sich mit den Rücken vor mich gestellt, sich mit den Händen an der Wand abgestützt und mir ihren perfekten Hintern ganz weit rausgestreckt. War der absolute Wahnsinn diese italienische Superfrau in der Position zu ficken.
Beim Anziehen war sie durchwegs total lieb und entspannt. Hab ihr gesagt, dass ich sie schon immer treffen wollte, wie ich ihre Bilder ausm LH Colosseum gesehen hab.
Beim Verabschieden hatte sie wieder ihr schwarzes vorne offenes Negligee an und ich musste einfach nochmal kurz im Stehen ihre schöne Muschi schlecken. Dann noch Küsschen auf ihre Wangen, und beim Gehen hat sie mir total bezaubernd zugelächelt.
Laut ihrer Auskunft ist sie nurmehr diese Woche da, und dann in Linz - kommt aber vielleicht wieder.
War ein traumhaftes Erlebnis mit Nella. Spitzen Frau mit hohem Wiederholungspotential für mich.