LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

"Sollte" ist gut. Wenn du die Beiträge liest, wirst du schnell feststellen, dass es eben nicht so ist. Man darf ja gerne anderer Meinung sein, aber dann muss man andersdenkende nicht als "Minderheitenprogramm" und "Konsorten" bezeichnen. :schulterzuck:

Wie sonst, als durch die Abwertung anderer, soll der White Trash seine vorgebliche, schwindende Vorrangstellung gegenüber diesen und sich selbst rechtfertigen? :undweg:

Nein.
Krankheitsparameter bzw. 'Normalwerte' (Laborbefunde, etc.) in der Humanmedizin werden an Durchschnittswerten festgemacht.
Wenn die Unterteilung von Geschlechtern nicht menschengemacht ist, von wem oder was dann? Müsste dann irgendein metaphysisches Wesen oder eine metaphysische Kraft sein. Womit wir wieder beim Glauben wären. :D

Es ist kein Unsinn, es ist eine Tautologie...:mrgreen:
Ich habs gegoogelt ... Stimmt .... Du hast den Unsinn doppelt Wiedergegeben :mrgreen:

Aber aus zweimal Unsinn wird trotzdem keine wahre Aussage :rofl:

LG Bär

danke, ganz lieb, aber ich geh dann lieber in pension und lass mich von dir und den anderen erhalten ... :up:
Sehr gerne! Ich bin absolut für den Sozialstaat und ich wünsch dir von Herzen, dass du 130 wirst. Die paar Euro, bleiben bestimmt noch über, wenn alle Ausländer und Langzeitarbeitslose abgefertigt sind. Das stört mich ganz und gar nicht. Wenn wir dann endlich die Millionärssteuer auch noch durchbringen, geht sich hie und da vielleicht sogar ein Goodie aus. Meine Beiträge nur für dich :)
Also wennst mir eine Dosis Schmerzmittel verabreichst die sonst mein Mann bekommen würde 🤔 = Exodus 😎
Mhm...solltest du einen Arzt haben, der bei der Dosierung von Medikamenten ausschließlich nach dem Geschlecht geht, meld den mal lieber bei der Ärztekammer. Ich hoffe du machst Scherze.
Btw..... Ich weiß natürlich wie dein Statement gemeint war, Teuerste :vorsichtig: ...
20 Hiebe mit der Neun-Schwänzigen :mrgreen:
Also ich schlage normalerweise niemanden, wenn du aber darauf bestehst finden wir bestimmt eine Lösung! :mrgreen:
Hättest ihr halt eine Käsekrainer reingesteckt … also ins Kipferl … :mrgreen:
Hatte grad keine im Handtascherl. Werd mir aber in Zukunft zur Sicherheit eins einstecken (in die Tasche), falls es wieder zu einem veganen Zwischenfall kommt.

23
Also ich schlage normalerweise niemanden, wenn du aber darauf bestehst finden wir bestimmt eine Lösung! :mrgreen:

Hatte grad keine im Handtascherl. Werd mir aber in Zukunft zur Sicherheit eins einstecken (in die Tasche), falls es wieder zu einem veganen Zwischenfall kommt.
Touché .... :rofl:

Btw. Kipferl ... ganz so Easy ist das nicht ... wenn da am Ende Butter dabei ist ... Honig zum Süßen geht auch nicht .... Es ist kompliziert ....

LG Bär

Mhm...solltest du einen Arzt haben, der bei der Dosierung von Medikamenten ausschließlich nach dem Geschlecht geht, meld den mal lieber bei der Ärztekammer. Ich hoffe du machst Scherze.

Mich lässt nach wie vor der vorgebliche Zusammenhang zwischen Medikamentendosierungen und dem 2. Buch Mose nicht los. :oops::hmm::fragezeichen:

23

Touché .... :rofl:

Btw. Kipferl ... ganz so Easy ist das nicht ... wenn da am Ende Butter dabei ist ... Honig zum Süßen geht auch nicht .... Es ist kompliziert ....

LG Bär
Es woa a stinknormales Kipferl, keine Butter, kein Ei, nur E-Nummern und Mehlpapp. "Friss hoit a Buttercroissant, Deppate!" hätt ich noch sagen können, aber ich war ob der Intensität des Auszuckers dann doch schmähstad. Es ist kompliziert, triffts aber perfekt.

Du wirst entweder schwul, trans und/oder vegan!
Eine Vegan lebende Trans Person mit schwuler Sexualpräferenz

Neuer Test im Schulunterricht:
Male die Flagge, die der/die/das/xyz ungelöst ... obenstehender Definition entspricht ...

Tanze das Ergebnis dann vorm Rest der Klasse

LG Bär

Ja, ist erstaunlich. Viele bewegen sich einfach in medizinischen oder wissenschaftlichen Fachkreisen und teilen ihr Wissen dann über Internetforen mit den Gemeindebauhockern. Ist ein bisserl wie bei Netdoktor, oder Chefkoch. Na find i eh super!
die medizinischen oder wissenschaftlichen Fachkreise sind oft weit entfernt von von den Tatsachen, wie sich nachträglich herausstellt.
unlängst bei einem Facharzt/Oberarzt. Er sagte: holen Sie sich schnell eine Zweit oder besser Drittmeinung.
Als Fachmann auf einem spez. Gebiet der Elektrotechnik, hatte ich mit meiner Meinung oftmals unrecht und andere Fachleute hatten recht. sehr oft auch umgekehrt und meine Meinung stellte sich als richtig heraus. Soviel zu den Fachkreisen.

Heute wurde das Strafmaß für 7 Verantwortliche und Spieler von Rapid verkündet. Ich hoffe, dass es abschreckende Wirkung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde das Strafmaß für 7 Verantwortliche und Spieler von Rapid verkündet. Ich hoffe, dass es abschreckende Wirkung hat.

Ich frag mich nur, wie sich die Strafen für die Funktionäre real auswirken sollen? Wird das Gehalt gestrichen?

Ich frag mich nur, wie sich die Strafen für die Funktionäre real auswirken sollen? Wird das Gehalt gestrichen?
Steffen Hofmann (Geschäftsführer): § 111 Abs. 2 - Ehrverletzung; Funktionssperre Spielbetrieb (Heim- und Auswärtsspiele) für zwei Monate (davon 1 Monat bedingt nachgesehen bis 04.03.2026).

Stefan Kulovits (Co-Trainer): § 112 Abs. 1 - Diskriminierung; Funktionssperre Spielbetrieb (Heim- und Auswärtsspiele) für drei Monate (davon 1 Monat bedingt nachgesehen bis 04.03.2026). Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

Funktionssperren: Die Funktionssperren umfassen den Spielbetrieb - u.a. Spielfeld, Spieler- und Betreuerbänke, Spielertunnel sowie Kabinen. Die Funktionssperre beginnt bei jedem Pflichtspiel 30 Minuten vor Spielbeginn und endet mit Spielende.

Zurück
Oben