LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

Ich finde es ein bißvhen anmaßend zu behaupten man versteht einen Kommentar besser als der der den Kommentar geschrieben hat. Du kannst Schlüss ziehen wie du willst, sind halt Blödsinn.
Dann erklär dich halt ein wenig mehr. Wenn mich nicht alles täuscht habe nicht nur ich es auch so verstanden.

Dann erklär dich halt ein wenig mehr. Wenn mich nicht alles täuscht habe nicht nur ich es auch so verstanden.
Ist nicht mein Problem, wenn ihr in der Schule sinnerfassend lesen nicht gelernt habt.

Aber für alle die in der Schule nur gelernt haben ihren Namen zu tanzen:

Mir isses wurscht wer sich als was sieht, wer mit wem fickt, wer sich wie anzieht. Geht mich auch nix. Was mir nicht wurscht ist sind Menschen die sich über LGBTQ Menschen aufregen und das krank oder so finden.

Was mich stört ist diese Zwangsbeglückung mit der "Solidarität". Regenbogenzebrastreifen war nur ein Beispiel.

Jez klarer? Bin ich jez Woke genug?

Zuletzt bearbeitet:
War es vorher auch schon... 👍

Du unterscheidest dich mit deiner Einstellung zum Thema nicht oder wahrscheinlich kaum von der "normalen" Masse:
"Mir isses ja eh wurscht, aber..."

Wie gesagt, damit bist du eh bei weitem nicht alleine, fast alle meiner Kollegen sagen genau das Gleiche oder sehr ähnliches wenn dieses Thema aufkommt. "Soll doch jeder machen was er will, Hauptsache ich muss mir nix anschauen davon" und "Is ja ois a Wahnsinn, sogar in da Werbung siagst schmusade Weiber" :mrgreen:

So richtig leben und leben lassen ist das nicht 😉

Was verstehst du unter "leben und leben lassen"?
Naja, das was es bedeutet...
Ich lebe mein Leben und jeder andere soll sein Leben auch leben, jeder wie er oder sie es für gut hält. Ich maße mir nicht an darüber zu befinden ob etwas gut oder schlecht ist. Ich kehre lieber vor meiner eigenen Haustür, wie es vor anderen Türen aussieht ist mir wurscht. Außer es bittet mich jemand ihm behilflich zu sein...
Werde halt öfters mal damit konfrontiert dass jemand meint mich belehren zu müssen dass es ihm oder ihr nicht recht ist wie es vor meiner ausschaut.
Würde sich jeder mit Priorität um seinen Kram kümmern anstatt gescheit daherzureden wie andere sein sollten wäre es ein viel entspannteres Miteinander 😊

Ich bin auch nicht immer mit allem und jedem einverstanden was rundherum passiert oder ist. Aber solange mir persönlich dadurch kein Nachteil oder Ungerechtigkeit entsteht ist mir das einfach wurscht. So wie (nur als Beispiel) dieser erwähnte bunte Zebrastreifen...

Es sind beides Wege ein Stadt freundlicher zu machen.
Blumen gefallen mir besser als so ein Zebrastreifen. Er stört mich aber auch nicht. Warum auch?
Kann überhaupt nicht verstehen wie sowas überhaupt ein Thema sein kann...
Vielleicht ist ja mal jemand so lieb und klärt mich auf was daran so störend ist dass man es ablehnt oder gar dagegen vorgeht. 😊

Naja, das was es bedeutet...
Ich lebe mein Leben und jeder andere soll sein Leben auch leben, jeder wie er oder sie es für gut hält. Ich maße mir nicht an darüber zu befinden ob etwas gut oder schlecht ist. Ich kehre lieber vor meiner eigenen Haustür, wie es vor anderen Türen aussieht ist mir wurscht. Außer es bittet mich jemand ihm behilflich zu sein...
Werde halt öfters mal damit konfrontiert dass jemand meint mich belehren zu müssen dass es ihm oder ihr nicht recht ist wie es vor meiner ausschaut.
Würde sich jeder mit Priorität um seinen Kram kümmern anstatt gescheit daherzureden wie andere sein sollten wäre es ein viel entspannteres Miteinander 😊

Ich bin auch nicht immer mit allem und jedem einverstanden was rundherum passiert oder ist. Aber solange mir persönlich dadurch kein Nachteil oder Ungerechtigkeit entsteht ist mir das einfach wurscht. So wie (nur als Beispiel) dieser erwähnte bunte Zebrastreifen...
Jep, hat ja der strammeSepp auch nix anderes geschrieben 🤷, warum also deine Kritik?

Weil da meist so ein "Aber" dabei ist...
Das kenn ich schon so lange, hör ich immer und immer wieder. Und Tschuldigung, das finde ich a bissl "scheinheilig".
Früher wurde halt gesagt "mich stört es nicht das XY schwul ist, Hauptsache er greift mich nicht an/lässt seine Finger von mir"
Ist genau das gleiche, lediglich die Worte sind andere.
Wäre es jemandem wirklich egal müsste gar nicht darüber geredet werden 🤗

Weil da meist so ein "Aber" dabei ist...
Das kenn ich schon so lange, hör ich immer und immer wieder. Und Tschuldigung, das finde ich a bissl "scheinheilig".
Früher wurde halt gesagt "mich stört es nicht das XY schwul ist, Hauptsache er greift mich nicht an/lässt seine Finger von mir"
Ist genau das gleiche, lediglich die Worte sind andere.
Wäre es jemandem wirklich egal müsste gar nicht darüber geredet werden 🤗
Hast recht🤷, er findet diese bunten Streifen (schaun nach kurzer Zeit übrigens echt scheiße aus) eben als aufdringlich/überbordend/hinweisend auf die sexuelle Ausrichtung anderer.
Geb ich ihm, teilweise, sogar recht. Niemand sollte diese Ausrichtung anderer interessieren, niemand soll jemand anderen darauf hinweisen welche sexuelle Richtung er/sie verfolgt.
Schon wäre alles kein Thema mehr🤷, oder zumindest viel viel weniger eines.

Und noch als Nachtrag...
Weiß natürlich nicht was da vorher geschrieben stand bevor es bearbeitet wurde, aber ich frag mich ob es nötig war ihn aus dem Faden zu werfen. 🤔
A bissl Gegenwind muss man schon aushalten können... 😉

Geb ich ihm, teilweise, sogar recht.
Teilweise ich auch 🤭
Weiß auch nicht ob es gut ist seine "sexuelle Ausrichtung" wie ein Plakat vor sich herumtragen, es jedem auf die Nase zu binden. Ich mach das nicht, finde das überflüssig, spielt für mich einfach keine Rolle...
Kann aber auch gut damit leben wenn andere unbedingt glauben das machen zu müssen 🤗

Und noch als Nachtrag...
Weiß natürlich nicht was da vorher geschrieben stand bevor es bearbeitet wurde, aber ich frag mich ob es nötig war ihn aus dem Faden zu werfen. 🤔
A bissl Gegenwind muss man schon aushalten können... 😉
Tjo, es gibt eben einige MM's die absolut keinen Gegenwind vertragen.
Ich hab jetzt mal zurück gelesen, finde auch nichts verwerfliches an seinen Kommentaren.
Vor allem wenn, dann gehört er ned allein gesperrt für diesen Thread.

Teilweise ich auch 🤭
Weiß auch nicht ob es gut ist seine "sexuelle Ausrichtung" wie ein Plakat vor sich herumtragen, es jedem auf die Nase zu binden. Ich mach das nicht, finde das überflüssig, spielt für mich einfach keine Rolle...
Kann aber auch gut damit leben wenn andere unbedingt glauben das machen zu müssen 🤗
Siehe mein Vergleich mit dem Veganer, ganz am Anfang dieses Threads.

Hi,

Er stört mich aber auch nicht. Warum auch?
Kann überhaupt nicht verstehen wie sowas überhaupt ein Thema sein kann..

naja, der Asphalt ist rauher, wenn Schnee liegt oder es regnet, rutscht man auf der Farbe leicht aus. Da die Zwischenräume jetzt auch Farbe haben, ist es insgesamt rutschiger.

LG Tom

Teilweise ich auch 🤭
Fakt ist aber auch, dass sich Homosexuelle jahrhundertelang "verstecken" mussten, in vielen Ländern auch heute noch teilweise mit dem Tode bedroht werden, daran hat sich offenbar niemand gestört oder gar empört. Ich würde davon ausgehen, wenn Homosexualität als das angesehen wird, das es eigentlich ist, eine sexuelle Veranlagung, für die Niemand " Schuld" trägt, dann wird sich auch Niemand mehr bemüßigt fühlen, sich zu outen. Ich verstehe aber auch nicht, dass z.B. immer wieder mal gefordert wird, dass sich z.B. schwule Fußballer outen sollten. Wer es machen will, bitte gern, aber andere dazu drängen, geht in meinen Augen zu weit.

Zurück
Oben