LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

Medizinisch und im Notfall wird oft auch noch jede Frau als Mann behandelt, hat mir ein befreundeter Arzt erzählt.
Und die Becken der Schaufensterpuppen sind aus "stylischen" Gründen die von Männern. Diesem Ideal hummpeln und hungern zahlreiche Tôchter hinterher und die meisten Designer sind in der Ûberzahl nach wie vor....MÄNNER....
Männer sind halt nicht nur in der Sprache überrepräsentiert.
Also wennst mir eine Dosis Schmerzmittel verabreichst die sonst mein Mann bekommen würde 🤔 = Exodus 😎

Dass du einen derartig umfassenden und tiefen Einblick in diese Fachkreise hast, ist tatsächlich beeindruckend.
Danke ... Gsd sind auch noch kritische Beiträge in wissenschaftlich orientierten Medien präsent und Einige trauen sich tatsächlich noch Statements abseits der (Gehirn) Weichwäscher Fraktion zu äußern.

Btw..... Ich weiß natürlich wie dein Statement gemeint war, Teuerste :vorsichtig: ...
20 Hiebe mit der Neun-Schwänzigen :mrgreen:

LG Bär

Nunja...allerdings sind die Systeme gegen die da angegangen wird, auch nichts weiter als Indoktrinationen.
Niemand anders als ein paar Menschen haben 'festgestellt', dass es zwei Geschlechter gibt (geben soll), wie 'männlich' und wie 'weiblich' zu sein hat und was als Krankheit/Gesundheit zu gelten hat.
Ausgesucht, an dieses System zu glauben, hat sich dann in weiterer Folge erstmal niemand. :mrgreen:

Es ist also nur eine Glaubensfrage, von welchem System man indoktriniert werden möchte...Fortschritt oder Konservatiefismus? :mrgreen:
Sorry .... das was Du da schreibst ist einfach kompletter Unsinn ...

LG Bär

Sorry .... das was Du da schreibst ist einfach kompletter Unsinn ...

LG Bär

Nein.
Krankheitsparameter bzw. 'Normalwerte' (Laborbefunde, etc.) in der Humanmedizin werden an Durchschnittswerten festgemacht.
Wenn die Unterteilung von Geschlechtern nicht menschengemacht ist, von wem oder was dann? Müsste dann irgendein metaphysisches Wesen oder eine metaphysische Kraft sein. Womit wir wieder beim Glauben wären. :D

Es ist kein Unsinn, es ist eine Tautologie...:mrgreen:

Zurück
Oben