nur ein kleiner Schritt

ich hätte mir schon lange eine eigene Wohnung genommen- das Problem dabei...es gibt keinen bezahlbaren Wohnraum, jedenfalls nicht für Studenten. Und deshalb musss ich mit "Hotel Mama" vorlieb nehmen...
Alle Studenten die ich kenne, inklusive mir haben in Deinem Alter in WG-s gelebt, also nein, Du musst nicht zwingend mit Hotel Mama vorlieb nehmen.

Ich weiß, wo Inzest beginnt, und das war eigentlich immer ein Tabu für mich, ein absolutes Tabu!
Eigentlich , so sagte ich, denn ich habe das Gefühl, dass ich mich bedenklich diesem Thema näher. Dreh- und Angelpunkt ist meine Mutter - und ihr Verhalten meinen Freunden gegenüber. Meine Freunde haben sich nie geäußert, jedenfalls nicht verbal. Allerdings knistert die Luft gewaltig, wenn sie mal wieder bei mir sind. Und das sind sie ziemlich oft, in letzter Zeit. Und meine Mutter hat sich vorher nie so oft und lange aufgehalten in meinem Zimmer. Und was sie da vorführt, das ist die reine Modenschau - allerdings spezialisiert auf ziemlich kurze Kleider, durchsichtige Blusen, High Heels.
Ab und zu verläßt sie mein Zimmer, geht in dieKüche - und wenig später folgt ihr mal der eine, mal der andere. Und in eine solche Situation bin ich unbeabsichtigt hinein geraten. Ich habe sie erwischt, als sie im Wohnzimmer herumknutschte mit meinem Freund. Und der war mit seinen Pfoten überall bei ihr, wirklich überall!
Ich habe mich still und heimlich wieder verdrückt - aber seitdem kreisen meine Gedanken nur noch um diese Sache! Ich selle mir vor, wie es wäre, wenn ich...und dann hol ich mir einen runter. Bisher habe ich noch nicht den Mut aufgebracht, meine Freunde darauf anzuspechen, und von ihnen kommt da wahrscheinlich auch nichts rüber...
Es ist nur noch ein kleiner Schritt!
Also...es gibt ja hier immer wieder Phasen ohne lustige Threads. Und dann plötzlich ein neues Profil mit einem solchen Thema...bei dem schon der Nickname einen Schmunzler auslöst...und der Inhalt geradezu nach Antworten schreit!!!

Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass die Admins hier ein wenig Leben in die Bude bringen wollen? Denn ernst gemeint kann das ja fast nicht sein...😬...hoffentlich...

Also...es gibt ja hier immer wieder Phasen ohne lustige Threads. Und dann plötzlich ein neues Profil mit einem solchen Thema...bei dem schon der Nickname einen Schmunzler auslöst...und der Inhalt geradezu nach Antworten schreit!!!

Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass die Admins hier ein wenig Leben in die Bude bringen wollen? Denn ernst gemeint kann das ja fast nicht sein...😬...hoffentlich...
Dafür braucht man keinen Admin ;)

Es reichen User denen langweilig ist, die sich einen 2. Nick machen und damit Unruhe stiften

ich hätte mir schon lange eine eigene Wohnung genommen- das Problem dabei...es gibt keinen bezahlbaren Wohnraum, jedenfalls nicht für Studenten. Und deshalb musss ich mit "Hotel Mama" vorlieb nehmen...
Genieße die Zeit im Hotel Mama einfach ☝️
Beim wixen denkst du an sie was du mit ihr machst 😎

Aber sicher nicht um jeden Preis🤔, dass deine Freunde begeistert sind, ist in diesem Alter klar. Das du "dabei" sein "musst" nicht. Und auch nicht, dass du deine Mutter nicht fragen kannst, ob sie eigentlich alle Tassen im Schrank hat. 🤦🏽

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so schnell nichts was es nicht gibt. So was mit den Freunden gibt es. In meiner Jugend hat mir die Schwester meines Freundes gesagt, dass ihre Mutter immer sagt, dass ich ihr eine Todsünde wert wäre. Man hat sich gegenseitig angelächelt und frivole Sprüche losgelassen. Mehr war da aber nicht. Nach meiner heutigen Erkenntnis spielen manchmal bei Frauen genauso die Hormone verrückt, als hätten sie was eingeworfen. Ob es mit dem Eisprung oder wie auch immer zusammenhängt, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben