LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

Trotzdem verlieren sie zunehmend an Akzeptanz, gerade wegen dauerndem "unter die Nase reiben"
Woran machst du das fest? Ich bin mir sicher, dass es heute mehr Veganer gibt als vor 20 Jahren. Auch die Auswahl an Restaurants, Lebensmitteln und tierversuchsfreien Produkten wächst stetig.
Jep, null hatte diese damit zu tun.
Wenn ich dieses nicht erwähnt hätte, hättest mich gefragt was dies in diesem Thread soll
Merkst jetzt aber selber, oder?

Woran machst du das fest? Ich bin mir sicher, dass es heute mehr Veganer gibt als vor 20 Jahren. Auch die Auswahl an Restaurants, Lebensmitteln und tierversuchsfreien Produkten wächst stetig
Und ebenso werden es immer mehr die diese Bewegung, vor allem das dauernde darauf hinweisen ablehnen.
Ich bin nicht gegen vegane Ernährung, im Gegenteil,

Und ebenso werden es immer mehr die diese Bewegung, vor allem das dauernde darauf hinweisen ablehnen.
Woran machst du das fest?

Das ist eine Bullshit Diskussion. Hauptsache irgendwas steht hoid do. Kann man eh machen, wenn der Anspruch als Gesprächspartner ernst genommen zu werden, nicht wirklich vorhanden ist. Als lockerer Zeitvertreib hingegen, mags hier schon auch seine Berechtigung haben.

Woran machst du das fest?

Das ist eine Bullshit Diskussion. Hauptsache irgendwas steht hoid do. Kann man eh machen, wenn der Anspruch als Gesprächspartner ernst genommen zu werden, nicht wirklich vorhanden ist. Als lockerer Zeitvertreib hingegen, mags hier schon auch seine Berechtigung haben.
Eben genauso Bullshit wie die Diskussion über die Nichtakzeptanz von Homosexualität.

In Sachen Tierleid und Klimaschutz ist da aber noch gewaltig Luft nach oben.
Ich glaube, es geht nicht darum, alle Menschen zu "bekehren", sondern auch um ein Umdenken. Ein "richtiges Essen" muss kein Fleisch enthalten oder besser Fleisch aus Bio-Haltung und dafür weniger oft.

Lisa Eckhart sagte einmal in ihrer genüsslich-zynischen Art, dass es ok sei Tiere aus Tierfabriken zu essen, denn für die sei es ohnehin besser von ihrem Leid frühmöglichst erlöst zu werden.

Eben genauso Bullshit wie die Diskussion über die Nichtakzeptanz von Homosexualität.
Das ist schwierig mit dir.

Derzeit können gleichgeschlechtliche Paare in 37 Ländern (mein letzter Wissensstand) eine Ehe miteinander eingehen.

Was genau empfindest du da jetzt als Bullshit? Wo ortest du die leere Behauptung?

Liefer doch einfach die Fakten zu deiner Behauptung, dass Veganer immer weniger akzeptiert werden. Oder schreib dazu, dass es dir wurscht ist und du etwas einfach so behauptest und du absolut keinen Wert darauf legst, ob diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, oder nicht.

Das ist schwierig mit dir.

Derzeit können gleichgeschlechtliche Paare in 37 Ländern (mein letzter Wissensstand) eine Ehe miteinander eingehen.

Was genau empfindest du da jetzt als Bullshit? Wo ortest du die leere Behauptung?

Liefer doch einfach die Fakten zu deiner Behauptung, dass Veganer immer weniger akzeptiert werden. Oder schreib dazu, dass es dir wurscht ist und du etwas einfach so behauptest und du absolut keinen Wert darauf legst, ob diese Behauptungen der Wahrheit entsprechen, oder nicht.
Empfindest du?
Von mir aus könnens auf der ganzen Welt a Ehe eingehen.

Immer mehr Restaurants lassen keine Veganer mehr rein🤷, warum? Weil einfach viele sehr militant sind.

Empfinde ich was?
Von mir aus könnens auf der ganzen Welt a Ehe eingehen.
Ist unerheblich, weil sie es eben nicht können.
Immer mehr Restaurants lassen keine Veganer mehr rein🤷, warum? Weil einfach viele sehr militant sind.
Lieferst du jetzt auch einmal etwas, oder hast einfach nur du ein Buchstaben-Soll zu erfüllen?

In Sachen Tierleid und Klimaschutz ist da aber noch gewaltig Luft nach oben.
Ich glaube, es geht nicht darum, alle Menschen zu "bekehren", sondern auch um ein Umdenken. Ein "richtiges Essen" muss kein Fleisch enthalten oder besser Fleisch aus Bio-Haltung und dafür weniger oft.

Lisa Eckhart sagte einmal in ihrer genüsslich-zynischen Art, dass es ok sei Tiere aus Tierfabriken zu essen, denn für die sei es ohnehin besser von ihrem Leid frühmöglichst erlöst zu werden.
Vollkommen richtig - nur "Tierschützer" bewirken oft genau das Gegenteil von dem was sie erreichen wollen.
Und richtige Ernährung, auch vegane gehört dazu, ist eigentlich recht einfach.
Und nein - Fertiggerichte, egal welcher Form und Auslegung, zähle ich nicht dazu. Obwohl ich/wir auch manchmal nicht widerstehen können.

Hi,

das sehe ich nicht. Es gibt immer mehr rein vegane Restaurants.

Was ich beobachte ist, dass mehr Menschen, die früher über Veganer sagten "Is ma wurscht" jetzt sagen "Die gehn mir am Oasch".

Insgesamt steigt das Angebot für Veganer.

Mich stört da mehr, dass es immer weniger reine Wolle und Baumwolle Kleidung gibt, und immer mehr und höherer Kunststoff Anteil. Da haben aber Veganer keine unmittelbare Schuld.

Ist Koinzidenz, dass diese Mode vegan ist.

LG Tom

Zurück
Oben