Hi,
nau, wieder mal leichte verweigerung der realität? ziehen heteromenschen jedes jahr einmal um die wiener ringstrasse, um auf ihre sexualität aufmerksam zu machen?
die meisten dort sind Heteros. Ich war auch schon dort, mit einer Freundin, die auch hetero ist. Sie war einfach scharf drauf, einmal mit nichts als Bodypaint bekleidet am Ring rumzulaufen.
Gut, da waren wir jünger.
Und die Dragqueen im Kindergarten, tja, hat ein buntes Leben. Ob da wer kommt der die Welt alleine umsegelt hat, oder mit seiner Beiwagenmaschine durch Sibirien gefahren ist, oder eine Dragqueen, wen interessiert es?
Für mich stellt es sich so dar: wenn ich mir vorstelle, dass eine Frau, die sich im falschen Körper fühlt, eine Geschlechtsumwandlung anfängt, dann bekommt sie Testosteron usw., bekommt starken Haarwuchs, einen Bart, hat aber immer noch Brüste und eine Muschi, glaubst Du, dass sie (oder er) in eine Männerdusche gehen kann, grad wenn jung und scharfer Körper, ohne blöd angesprochen zu werden? Gerne darfst Du Deine Vorurteile gegen manche Migranten dafür instrumentalisieren.
Umgekehrt das selbe mit einer hübschen jungen Frau die eben (noch) einen Penis zwischen den Beinen baumeln hat in der Frauendusche. Das gäbe einen Aufschrei! Von wenigen aber doch.
Abgesehen davon, dass es zeigt, wo die Leute bei anderen in der Dusche hinschauen, meine ich, dass solange die nicht unbehelligt in die Dusche gehen können, wo sie hingehören, es noch Nachholbedarf gibt.
Es gibt halt eine - zum Glück kleine - sehr laute Minderheit, die Menschen die anders sind, das Leben schwer machen.
Und auch wenn Minderheitenrechte wichtig sind, denen muss man entgegen treten.
LG Tom