LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

Aber was geht es mich oder meine Nachbarin an wenn der Messner a Transe ist
Solange er aufgrund seiner sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentiät nicht diskriminiert wird, goa nix. Ansonsten muss man alles was durch das Versammlungsgesetz gedeckt ist, halt einfach hinnehmen. Oder eine Gegendemonstration anmelden, oder den Leuten sagen, sie sollen einen damit in Kraut lassen. Dagegen sein, aber nix dagegen unternehmen, ist am End dann doch nur halb.

So schwer zu verstehen ist des ned.

Muss ich nicht. Aber medizinisch wird dieser Mensch nach seinem Geschlecht behandelt - zumindest im Notfall.

Das ist natürlich ein Argument. :up:
Tatsächlich ist das erste, was Notfallsanitäter*Innen und -mediziner*Innen machen, wenn sie eine*n ohnmächtige*n Patiente*In vorfinden, ihm/ihr die Hose bzw. das Rockerl runterziehen...:smuggrin:

Entschuldige, ich vergaß dies. :shy:

Solange er aufgrund seiner sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentiät nicht diskriminiert wird, goa nix. Ansonsten muss man alles was durch das Versammlungsgesetz gedeckt ist, halt einfach hinnehmen. Oder eine Gegendemonstration anmelden, oder den Leuten sagen, sie sollen einen damit in Kraut lassen. Dagegen sein, aber nix dagegen unternehmen, ist am End dann doch nur halb.

So schwer zu verstehen ist des ned.
Da beißt sich eben die Katze in den Sack - durch das ständige darauf hinweisen verlieren diese Menschen an Akzeptanz🤷, so schwer ist die Metapher mit den Veganern auch wieder nicht zu verstehen.
Und ja, ich hab mit vielen Homosexuellen gearbeitet. Und bis auf Einen wurden alle, ohne Probleme, in die Kollegengemeinschaft aufgenommen.
Einer hat meinem Mann sogar wiederholt einen Heiratsantrag, im Fall der Scheidung von mir, gemacht.

Und der Eine, hab ich auch schon erwähnt, hatte eben keine Akzeptanz. Aber nicht wegen seiner Ausrichtung, sondern wegen seiner "ich bin euer Chef" Einstellung

Das ist natürlich ein Argument. :up:
Tatsächlich ist das erste, was Notfallsanitäter*Innen und -mediziner*Innen machen, wenn sie eine*n ohnmächtige*n Patiente*In vorfinden, ihm/ihr die Hose bzw. das Rockerl runterziehen...:smuggrin:

Entschuldige, ich vergaß dies. :shy:
Na irgendwo müssen sie ja schauen, ob eine Atmung vorhanden ist, oder ned.

Hi,

nau, wieder mal leichte verweigerung der realität? ziehen heteromenschen jedes jahr einmal um die wiener ringstrasse, um auf ihre sexualität aufmerksam zu machen?

die meisten dort sind Heteros. Ich war auch schon dort, mit einer Freundin, die auch hetero ist. Sie war einfach scharf drauf, einmal mit nichts als Bodypaint bekleidet am Ring rumzulaufen.

Gut, da waren wir jünger.

Und die Dragqueen im Kindergarten, tja, hat ein buntes Leben. Ob da wer kommt der die Welt alleine umsegelt hat, oder mit seiner Beiwagenmaschine durch Sibirien gefahren ist, oder eine Dragqueen, wen interessiert es?

Für mich stellt es sich so dar: wenn ich mir vorstelle, dass eine Frau, die sich im falschen Körper fühlt, eine Geschlechtsumwandlung anfängt, dann bekommt sie Testosteron usw., bekommt starken Haarwuchs, einen Bart, hat aber immer noch Brüste und eine Muschi, glaubst Du, dass sie (oder er) in eine Männerdusche gehen kann, grad wenn jung und scharfer Körper, ohne blöd angesprochen zu werden? Gerne darfst Du Deine Vorurteile gegen manche Migranten dafür instrumentalisieren.

Umgekehrt das selbe mit einer hübschen jungen Frau die eben (noch) einen Penis zwischen den Beinen baumeln hat in der Frauendusche. Das gäbe einen Aufschrei! Von wenigen aber doch.

Abgesehen davon, dass es zeigt, wo die Leute bei anderen in der Dusche hinschauen, meine ich, dass solange die nicht unbehelligt in die Dusche gehen können, wo sie hingehören, es noch Nachholbedarf gibt.

Es gibt halt eine - zum Glück kleine - sehr laute Minderheit, die Menschen die anders sind, das Leben schwer machen.

Und auch wenn Minderheitenrechte wichtig sind, denen muss man entgegen treten.

LG Tom

Aber medizinisch wird dieser Mensch nach seinem Geschlecht behandelt - zumindest im Notfall.
auch im falle einer generalmoblimachung gilt kein mimimi, ich bin ja kein manderl sondern weiberl, dingsbums oder sonstwas halt ... :nono:

zumindest bei unseren deutschen nachbarn ...:up:

Zuletzt bearbeitet:
as ist natürlich ein Argument. :up:

na dann gib halt bestimmte mittel eine frau in männerdosis, dann wirst schon sehen was sache ist.

Zurück
Oben