K
Gast
(Gelöschter Account)
na dann gib halt bestimmte mittel eine frau in männerdosis, dann wirst schon sehen was sache ist.
Welche 'bestimmten Mittel', zum Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann gib halt bestimmte mittel eine frau in männerdosis, dann wirst schon sehen was sache ist.
die meisten dort sind Heteros
Dann wäre ich die Oberchefin
Welche 'bestimmten Mittel', zum Beispiel?
Ich weißDas bist doch eh sowieso und überhaupt
Ich weiß
von den besuchern durchaus, bei den teilnehmern wohl kaum. natürlich, weil's als kirtag, anlass zum party machen etc. o.ä. wahrgenommen wird. das anliegen ansich ist den meisten doch völlig blunzen.
Hi,
ja, darum geht es ja. Party. Und ich bin Recht zuversichtlich, dass auch bei den Teilnehmern die Mehrheit hetero ist. Also Besucher sind die, die am Rad stehen und zusehen, Teilnehmer sind die, die mitmarschieren.
Und die Parade ist nichts anderes als der 1. Mai Aufmarsch. Am 1. Mai gedenkt man der gewaltsamen Niederschlagung der Streiks in Chicago, bei der Pride gedenkt man der gewaltsamen Niederschlagung des Aufstands gegen sie Polizeigewalt gegen nicht- Heteros in New York, der Christopher Street.
LG Tom
Hi,
ja, darum geht es ja. Party. Und ich bin Recht zuversichtlich, dass auch bei den Teilnehmern die Mehrheit hetero ist. Also Besucher sind die, die am Rad stehen und zusehen, Teilnehmer sind die, die mitmarschieren.
Und die Parade ist nichts anderes als der 1. Mai Aufmarsch. Am 1. Mai gedenkt man der gewaltsamen Niederschlagung der Streiks in Chicago, bei der Pride gedenkt man der gewaltsamen Niederschlagung des Aufstands gegen sie Polizeigewalt gegen nicht- Heteros in New York, der Christopher Street.
LG Tom
ja eh gut so wie's ist ... in der diksussion geht's halt ums restliche unnötige trara das ganze jahr über.
Gar keine, weils niemand interessieren würdeNa jetzt stell dir mal vor, das Trara gäb's nicht ... was da für wirkliche, tatsächliche Probleme ans Licht kämen, um die man sich wirklich mal kümmern müsste (sollte) ...
Gar keine, weils niemand interessieren würde
Ich weiß nicht genau, welche Beiselkellnerin du dort zu finden glaubst. Falls du mich meinst, dann sei eines gesagt: Es gibt gute und oasch Taxler. Der gute Taxler, weiß genau was er wo findet, wie er dort hinkommt und hoit sonst afoch die Goschn. Der oasch Taxler, red nur bled und find nix, weil er nicht weiß was er ins Navi eintippen soll.hast recht, ich werd in den 17. hieb fahren und mir's von einer beislkellnerin erklären lassen ...
Also ich hab auch kein Problem damit Veganismus oder Veganer zu akzeptieren. Vielleicht sollten die LQBTQler und Veganer anfangen auf Heterosexualität und nicht vegane Lebensweise hinzuweisen, dann sinkt bestimmt die Akzeptanz für Heterosexualität und Fleischkonsum. Ziel erreicht!beißt sich eben die Katze in den Sack - durch das ständige darauf hinweisen verlieren diese Menschen an Akzeptanz, so schwer ist die Metapher mit den Veganern auch wieder nicht zu verstehen.
Seine sexuelle Orientierung ist dabei also völlig unerheblich, trotzdem erwähnst du sie extra. Interessant.eben keine Akzeptanz. Aber nicht wegen seiner Ausrichtung, sondern wegen seiner "ich bin euer Chef" Einstellung
Naja woa jo haß a so vü. Außerdem ist es sowieso immer die SCHWEIGENDE MEHRHEITBei der letzten Pride gab tatsächlich eine solche am Ballhausplatz.
Ich glaub da waren eine handvoll Leute.
Pfui teifl, Genosse!Diese '1. Mai-Sozen' gehören ja auch alle...
( )
Pfui teifl, Genosse!
ja eh gut so wie's ist ... in der diksussion geht's halt ums restliche unnötige trara das ganze jahr über.
Ich werde das bei der Outfitplanung dieses Jahr berücksichtigen.Aus Kommunistischer Sicht sind der 1.-Mai-Aufmarsch und die Pride-Parade eh ein- und dieselbe Veranstaltung...
Ich finde es auch nicht schlecht, wenn sich viele Menschen negativ äußern. Jeder darf nerven und man darf das auch ansprechen. Kritik ist ein Indikator, dass das in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist.
Allein der Konflikt und Diskurs am Linken Rand verändern schon die Gesellschaft. Kampf des Kampfes Willens!
Die müssen nur noch das "gleiches Recht für alle" lernen ....
LG Tom
Ich auch nicht. Trotzdem verlieren sie zunehmend an Akzeptanz, gerade wegen dauerndem "unter die Nase reiben"Also ich hab auch kein Problem damit Veganismus oder Veganer zu akzeptieren. Vielleicht sollten die LQBTQler und Veganer anfangen auf Heterosexualität und nicht vegane Lebensweise hinzuweisen, dann sinkt vll die Akzeptanz für Heterosexualität und Fleischkonsum. Ziel erreicht
Jep, null hatte diese damit zu tun.Seine sexuelle Orientierung ist dabei also völlig unerheblich, trotzdem erwähnst du sie extra. Interessant