LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

das sehe ich nicht. Es gibt immer mehr rein vegane Restaurants
Jep. Beobachtest mal wie lange die bestehen.

ich beobachte ist, dass mehr Menschen, die früher über Veganer sagten "Is ma wurscht" jetzt sagen "Die gehn mir am Oasch"
Jep. Sie verlieren die Akzeptanz, weil sie sich überpräsentieren.
Aus "is ma wuascht", ist "leck mi am Oasch mit deiner Entscheidung".
Weils einfach niemand wirklich interessiert, wie sich jemand fremder ernährt.

Was ich beobachte ist, dass mehr Menschen, die früher über Veganer sagten "Is ma wurscht" jetzt sagen "Die gehn mir am Oasch".
Eine Kollegin hat sich unlängst fürchterlich über ein veganes Kipferl aufgeregt. Das Kipferl war ned absichtlich vegan, sondern ein stinknormales Kipferl. Sie hat gefragt, ob das Kipferl eh ned vegan ist, ich hab ihr gesagt, doch, da is nix tierisches drin.. Dann ist sie ausgezuckt. Das war ein bisserl bizzar und ich fürchte mich jetzt schon davor, wenn sie sich das nächste Mal einen Gurkensalat oder ähnliches nimmt.

Eine Kollegin hat sich unlängst fürchterlich über ein veganes Kipferl aufgeregt. Das Kipferl war ned absichtlich vegan, sondern ein stinknormales Kipferl. Sie hat gefragt, ob das Kipferl eh ned vegan ist, ich hab ihr gesagt, doch, da is nix tierisches drin.. Dann ist sie ausgezuckt. Das war ein bisserl bizzar und ich fürchte mich jetzt schon davor, wenn sie sich das nächste Mal einen Gurkensalat oder ähnliches nimmt.
Gurkensalat mit Sauerrahm anmachen 🤷

ziehen heteromenschen jedes jahr einmal um die wiener ringstrasse, um auf ihre sexualität aufmerksam zu machen?

Wunderbar, somit wären wir wieder beim eigentlichen Thema. Im Gegensatz zur Pride wird bei Rapid anscheinend bei jedem Spiel die sexuelle Präferenz bzw. Abneigung im Chor gerülpst.

also mir wird ja nicht unbedingt nachgesagt, dass ich ein besonders gleichmütiger Mensch wäre :rotwerd: aber damit ich mich von einem Veganer, "schlimmer" noch von homosexuellen Menschen getriggert fühle, muss schon ganz schön was passieren 😅

also mir wird ja nicht unbedingt nachgesagt, dass ich ein besonders gleichmütiger Mensch wäre :rotwerd: aber damit ich mich von einem Veganer, "schlimmer" noch von homosexuellen Menschen getriggert fühle, muss schon ganz schön was passieren 😅

Naja, du bist ja auch resilient, intelligent, tolerant und weltoffen! :lehrer:

Edit: und humorvoll und fortschrittlich!

dein charme, deine eloquenz, dein art dich gebildet auszudrücken, ich würde zur teilnahme am casting raten ... :)
Dafür hab ich keine Zeit. Aber ich könnt dich bei "Mei potschertes Leben" unterbringen, hab Connections zum Sender. Wenn ich für dich ein gutes Wort einleg, dann könntest vielleicht nochmal durchstarten.

......

Immer mehr Restaurants lassen keine Veganer mehr rein🤷, warum? Weil einfach viele sehr militant sind.
Ein Rätsel für dich. Was hängt an der Wand, macht tik tak und wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt. :mrgreen: Nenn mir bitte ein Beispiellokal und erkläre mir, wie der Chef einen möglichen Gast als Veganer identifiziert?

Zum Thema möchte ich sagen, dass das Grundübel in der Be- und Abwertung liegt. Mensch ist mit Schubladendenken geprägt und sozialisiert worden. Diese verändern (in der Gesellschaft) zu wollen, funktioniert nur wenn jeder einzelne Mensch sich selbst zu verändern beginnt.

Muss ich nicht. Aber medizinisch wird dieser Mensch nach seinem Geschlecht behandelt - zumindest im Notfall.
Medizinisch und im Notfall wird oft auch noch jede Frau als Mann behandelt, hat mir ein befreundeter Arzt erzählt.
Und die Becken der Schaufensterpuppen sind aus "stylischen" Gründen die von Männern. Diesem Ideal hummpeln und hungern zahlreiche Tôchter hinterher und die meisten Designer sind in der Ûberzahl nach wie vor....MÄNNER....
Männer sind halt nicht nur in der Sprache überrepräsentiert.

Zurück
Oben