LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

das sehe ich nicht. Es gibt immer mehr rein vegane Restaurants
Jep. Beobachtest mal wie lange die bestehen.

ich beobachte ist, dass mehr Menschen, die frĂŒher ĂŒber Veganer sagten "Is ma wurscht" jetzt sagen "Die gehn mir am Oasch"
Jep. Sie verlieren die Akzeptanz, weil sie sich ĂŒberprĂ€sentieren.
Aus "is ma wuascht", ist "leck mi am Oasch mit deiner Entscheidung".
Weils einfach niemand wirklich interessiert, wie sich jemand fremder ernÀhrt.

Was ich beobachte ist, dass mehr Menschen, die frĂŒher ĂŒber Veganer sagten "Is ma wurscht" jetzt sagen "Die gehn mir am Oasch".
Eine Kollegin hat sich unlĂ€ngst fĂŒrchterlich ĂŒber ein veganes Kipferl aufgeregt. Das Kipferl war ned absichtlich vegan, sondern ein stinknormales Kipferl. Sie hat gefragt, ob das Kipferl eh ned vegan ist, ich hab ihr gesagt, doch, da is nix tierisches drin.. Dann ist sie ausgezuckt. Das war ein bisserl bizzar und ich fĂŒrchte mich jetzt schon davor, wenn sie sich das nĂ€chste Mal einen Gurkensalat oder Ă€hnliches nimmt.

Eine Kollegin hat sich unlĂ€ngst fĂŒrchterlich ĂŒber ein veganes Kipferl aufgeregt. Das Kipferl war ned absichtlich vegan, sondern ein stinknormales Kipferl. Sie hat gefragt, ob das Kipferl eh ned vegan ist, ich hab ihr gesagt, doch, da is nix tierisches drin.. Dann ist sie ausgezuckt. Das war ein bisserl bizzar und ich fĂŒrchte mich jetzt schon davor, wenn sie sich das nĂ€chste Mal einen Gurkensalat oder Ă€hnliches nimmt.
Gurkensalat mit Sauerrahm anmachen đŸ€·

ziehen heteromenschen jedes jahr einmal um die wiener ringstrasse, um auf ihre sexualitÀt aufmerksam zu machen?

Wunderbar, somit wĂ€ren wir wieder beim eigentlichen Thema. Im Gegensatz zur Pride wird bei Rapid anscheinend bei jedem Spiel die sexuelle PrĂ€ferenz bzw. Abneigung im Chor gerĂŒlpst.

also mir wird ja nicht unbedingt nachgesagt, dass ich ein besonders gleichmĂŒtiger Mensch wĂ€re :rotwerd: aber damit ich mich von einem Veganer, "schlimmer" noch von homosexuellen Menschen getriggert fĂŒhle, muss schon ganz schön was passieren 😅

also mir wird ja nicht unbedingt nachgesagt, dass ich ein besonders gleichmĂŒtiger Mensch wĂ€re :rotwerd: aber damit ich mich von einem Veganer, "schlimmer" noch von homosexuellen Menschen getriggert fĂŒhle, muss schon ganz schön was passieren 😅

Naja, du bist ja auch resilient, intelligent, tolerant und weltoffen! :lehrer:

Edit: und humorvoll und fortschrittlich!

dein charme, deine eloquenz, dein art dich gebildet auszudrĂŒcken, ich wĂŒrde zur teilnahme am casting raten ... :)
DafĂŒr hab ich keine Zeit. Aber ich könnt dich bei "Mei potschertes Leben" unterbringen, hab Connections zum Sender. Wenn ich fĂŒr dich ein gutes Wort einleg, dann könntest vielleicht nochmal durchstarten.

......

Immer mehr Restaurants lassen keine Veganer mehr reinđŸ€·, warum? Weil einfach viele sehr militant sind.
Ein RĂ€tsel fĂŒr dich. Was hĂ€ngt an der Wand, macht tik tak und wenn die Uhr runterfĂ€llt ist sie kaputt. :mrgreen: Nenn mir bitte ein Beispiellokal und erklĂ€re mir, wie der Chef einen möglichen Gast als Veganer identifiziert?

Zum Thema möchte ich sagen, dass das GrundĂŒbel in der Be- und Abwertung liegt. Mensch ist mit Schubladendenken geprĂ€gt und sozialisiert worden. Diese verĂ€ndern (in der Gesellschaft) zu wollen, funktioniert nur wenn jeder einzelne Mensch sich selbst zu verĂ€ndern beginnt.

Muss ich nicht. Aber medizinisch wird dieser Mensch nach seinem Geschlecht behandelt - zumindest im Notfall.
Medizinisch und im Notfall wird oft auch noch jede Frau als Mann behandelt, hat mir ein befreundeter Arzt erzÀhlt.
Und die Becken der Schaufensterpuppen sind aus "stylischen" GrĂŒnden die von MĂ€nnern. Diesem Ideal hummpeln und hungern zahlreiche TĂŽchter hinterher und die meisten Designer sind in der Ûberzahl nach wie vor....MÄNNER....
MĂ€nner sind halt nicht nur in der Sprache ĂŒberreprĂ€sentiert.

ZurĂŒck
Oben