- Reaktionen
- 3.371
Ah du Schmuddliger .. Mir wärs grad entgangen und i hätt unbekümmert nur ans Essen denken könnenAh...er meinte ins Kipferl...
Kopfkino: aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah du Schmuddliger .. Mir wärs grad entgangen und i hätt unbekümmert nur ans Essen denken könnenAh...er meinte ins Kipferl...
Kopfkino: aus.
Ah du Schmuddliger .. Mir wärs grad entgangen und i hätt unbekümmert nur ans Essen denken können
wie das ausschaut...ab ins Gym...Hi,
ich hab vor ein paar Jahren hier ein Photo gepostet, bin einer Schaufensterpuppe mit einem dicken Frauenarsch.
LG Tom
wer ist die Gesellschaft? du und der @Tom?
Ich wäre wirklich lieber eine Minderheit, ...
weil du ein schwarzes Loch bist ...Ich habe keine dunklen Flecken.
Deiner Logik kann ich mich nicht verschließen. Ich hab's schon bemerkt, wollte es aber nicht mehr umformulieren, um Leute wie dich nicht zu verwirren.Du bist eine Minderheit. Wie soll eine Einzelperson eine Mehrheit sein?
gehören wir nicht alle in irgendeinem Punkt, einer Minderheit an? ... auch wenn vielleicht nicht jede Minderheit ausgegrenzt wirdIch wäre wirklich lieber eine Minderheit, als einer Mehrheit anzugehören, die andere auszugrenzen versucht.
Genau darum geht es ja, um's ausgrenzen.gehören wir nicht alle in irgendeinem Punkt, einer Minderheit an? ... auch wenn vielleicht nicht jede Minderheit ausgegrenzt wird
Und wenn du dich zur Minderheit machst, in dem du nicht ausgrenzt? Den wenigsten sieht man doch tatsächlich an, dass sie einer Minderheit angehören - welcher Art, die auch immer sein mag.Genau darum geht es ja, um's ausgrenzen.
Ein erschreckender Gedanke.Wären wir alle so gscheid wie du
Ich formuliere es um. "Ich gehöre lieber einer Minderheit an, als einer Mehrheit, die andere ausgrenzt." Worauf sich meine Aussage bezieht, sollte wohl klar sein.Und wenn du dich zur Minderheit machst, in dem du nicht ausgrenzt? Den wenigsten sieht man doch tatsächlich an, dass sie einer Minderheit angehören - welcher Art, die auch immer sein mag.
jaja, deswegen dürfen schwule ja jetzt heiraten und so. ein Hoch auf die Demokratienaja, letztendlich zeigt sich in demokratien eh regelmässig welche meinungen minderheitenprogramme sind. die deinige samt der deiner konsorten im geiste zählt sicherlich dazu ...
Deiner Logik kann ich mich nicht verschließen. Ich hab's schon bemerkt, wollte es aber nicht mehr umformulieren, um Leute wie dich nicht zu verwirren.
Deiner Logik kann ich mich nicht verschließen. Ich hab's schon bemerkt, wollte es aber nicht mehr umformulieren, um Leute wie dich nicht zu verwirren.
Ich formuliere es um. "Ich gehöre lieber einer Minderheit an, als einer Mehrheit, die andere ausgrenzt." Worauf sich meine Aussage bezieht sollte wohl klar sein.
Baba und foi ned.Nichts als leere Versprechungen...und ich war einfach zu langsam...
Von Typen wie dir kann man einfach nicht schnell genug wegkommen, um nicht verwirrt zu werden...
so hab ich es schon verstanden... ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass es vollkommen egal sein sollte, ob man Teil einer Minderheit oder der Mehrheit ist, es wird immer Menschen geben, die irgendwie anders sind als man selbst ... egal ob mit anderer sexueller Orientierung, irgendwelchen Diätvorstellungen oder beim Anbau von RadieschenIch formuliere es um. "Ich gehöre lieber einer Minderheit an, als einer Mehrheit, die andere ausgrenzt." Worauf sich meine Aussage bezieht sollte wohl klar sein.
Wenn dann ein Arschweil du ein schwarzes Loch bist ...
"Sollte" ist gut. Wenn du die Beiträge liest, wirst du schnell feststellen, dass es eben nicht so ist. Man darf ja gerne anderer Meinung sein, aber dann muss man andersdenkende nicht als "Minderheitenprogramm" und "Konsorten" bezeichnen.so hab ich es schon verstanden... ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass es vollkommen egal sein sollte, ob man Teil einer Minderheit oder der Mehrheit ist, es wird immer Menschen geben, die irgendwie anders sind als man selbst ... egal ob mit anderer sexueller Orientierung, irgendwelchen Diätvorstellungen oder beim Anbau von Radieschen