LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

Und wenn du dich zur Minderheit machst, in dem du nicht ausgrenzt? Den wenigsten sieht man doch tatsächlich an, dass sie einer Minderheit angehören - welcher Art, die auch immer sein mag.
Ich formuliere es um. "Ich gehöre lieber einer Minderheit an, als einer Mehrheit, die andere ausgrenzt." Worauf sich meine Aussage bezieht, sollte wohl klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Deiner Logik kann ich mich nicht verschließen. Ich hab's schon bemerkt, wollte es aber nicht mehr umformulieren, um Leute wie dich nicht zu verwirren. :mrgreen:

Ich formuliere es um. "Ich gehöre lieber einer Minderheit an, als einer Mehrheit, die andere ausgrenzt." Worauf sich meine Aussage bezieht sollte wohl klar sein.

Nichts als leere Versprechungen...und ich war einfach zu langsam...:roll:
Von Typen wie dir kann man einfach nicht schnell genug wegkommen, um nicht verwirrt zu werden...:rofl::verwirrt::undweg:

Ich formuliere es um. "Ich gehöre lieber einer Minderheit an, als einer Mehrheit, die andere ausgrenzt." Worauf sich meine Aussage bezieht sollte wohl klar sein.
so hab ich es schon verstanden... ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass es vollkommen egal sein sollte, ob man Teil einer Minderheit oder der Mehrheit ist, es wird immer Menschen geben, die irgendwie anders sind als man selbst ... egal ob mit anderer sexueller Orientierung, irgendwelchen Diätvorstellungen oder beim Anbau von Radieschen

so hab ich es schon verstanden... ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass es vollkommen egal sein sollte, ob man Teil einer Minderheit oder der Mehrheit ist, es wird immer Menschen geben, die irgendwie anders sind als man selbst ... egal ob mit anderer sexueller Orientierung, irgendwelchen Diätvorstellungen oder beim Anbau von Radieschen
"Sollte" ist gut. Wenn du die Beiträge liest, wirst du schnell feststellen, dass es eben nicht so ist. Man darf ja gerne anderer Meinung sein, aber dann muss man andersdenkende nicht als "Minderheitenprogramm" und "Konsorten" bezeichnen. :schulterzuck:

Zurück
Oben