LGBTQ nur ein frommer Wunsch?

und wer hat das Gendern durchgesetzt? oder ist ständig dahinter, das gegendert wird?
Eine kleine Minderheit, die derzeit noch etwas zu sagen hat.
Und wieviele sind in der Realität wirklich vom Gendern direkt betroffen ? Irgendwie hab ich den Verdacht, dass gerade die, die am wenigsten selbst davon betroffen sind, sich am meisten darüber empören. Ist aber auch bei anderen Themen so. Das muss die "Deutsche Gründlichkeit" sein, die auch teils auf Österreich übergegriffen hat. :mrgreen:

Hi,

das interessante ist, dass in den USA - außer nach Verletzungen in der NHL - keine Abzäunungen zwischen Spielfeld und Besuchern sind. Wäre bei Fußball bei uns undenkbar ...

LG Tom
Will jetzt nicht widersprechen nur ergänzen . Ich denk hauptknackpunkt hier ist der Umgang mit vorfällen.
USA/GB : wer randaliert fliegt raus und kommt nicht wieder rein

AT: wer randaliert über den schimpft man

Und ist beim nächsten Spiel wieder da

Will jetzt nicht widersprechen nur ergänzen . Ich denk hauptknackpunkt hier ist der Umgang mit vorfällen.
USA/GB : wer randaliert fliegt raus und kommt nicht wieder rein

AT: wer randaliert über den schimpft man

Und ist beim nächsten Spiel wieder da
Aber sowohl D als auch A sind ja die Länder, "wo man nichts mehr sagen kann". Irgendwie seltsam. :unsure: :mrgreen:

Und dann auch noch in dieser penetranten Lautstärke. :mrgreen:
Ganz genau jene die meine oder eine um 180 grad andere Meinung vertreten sind meist leise dabei.
Jene die nach plappern versuchen zu oft das fehlen eigener Meinung durch erhöhte Lautstärke zu kompensieren.
:hmm: hatte der nicht eh ein Megaphon? Somit schließt sich der Kreis zum eigentlichen Threadthema

Genau das ist der knackige Punkt.
Wenn man das jetzt auch einfach auf anderer Seite tolerieren könnte, wären alle glücklich.
Ich muss nicht alles überall aufoktroyiert bekommen, aber ich muss auch nicht alles, das mir selbst nicht gefällt, kommentieren oder abwerten.

Wobei ich Unkonsensuelles diesbezüglich ausschließe, da darf es, m.M.n., kein Vorbeisehen geben.

Ursache exhibitionistischen Verhaltens/ auffällig zwanghaft permanente Zurschaustellung der Persönlichkeit in allen Lebensbereichen, auch der sexuellen Ausrichtung/ Vorlieben, ist meist eine ausgeprägte narzisstische Persönlichkeitsstörung, die sich permanent auf andere entlädt und die Grenze des tolerierbaren überschreitet. Solche Typen sind einfach nur nervig und zudem nicht selten extrem rechthaberisch.

irgendwo war von 5:1 die Rede. und wenn es keine kommunizierte Größe ist, dann sind deine Beiträge von der Überrepräsentanz sowieso nur reines Mimimi, weil allein deinem persönlichen, überreizten Empfinden geschuldet. also, weiter zum nächsten Problem, weil das ist echt keines 😅

ich glaube, dass die trans Person im jetzigen Zustand schwul ist, ist dir jetzt leichter? 🤦🏻‍♀️
Hast Du selbst nicht irgendwas von 5:1 geschrieben ? :fies:
Ich möcht auch mal anmerken, dass es laut den aktuellen Ständen des wissenschaftlichen Backgrounds bereits von der WHO abgeändert wurde und nicht mehr als Mentale oder Verhaltensstörung deklariert werden sollte...

Ist es nicht verständlich dass die "Normalisierung" davon keine neue Norm aufzwängen will in der die Mehrheit Trans werden soll, sondern dass die Minderheit die davon betroffen ist trotzdem als vollwertiger Mensch akzeptiert werden sollte?

Aber vielleicht ist man einfach nicht mehr die primäre Zielgruppe, wenn man das Gefühl hat dass "alle" Medien plötzlich "belanglose und irrelevante" Themen verarbeiten und aufzwängen 😅
Sorry ... das wird in Fachkreisen trotzdem nicht einheitlich gesehen ... ich werden übrigens am Montag Verabschieden, dass Gelb hinkünftig Grün ist ...

Ihr gfallt's ma' übrigens Mädels ... die eine unterstellt mir Mimimi ... die andere lässt geflissentlich einfließen, dass ich nicht mehr Zielgruppe bin ... wie charmant mich so beiläufig als "zu Alt" zu klassifizieren :weinen:

Ladies, eure Ärsche gehören mir :vamp:

:mrgreen:
LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du selbst nicht irgendwas von 5:1 geschrieben ? :fies:
Das war glaub ich, hab mal was von jeder fünfte, jeder zehnte geschrieben, und war eine großzügige Schätzung, selbst wenn man nur Hollywood betrachtet. Global betrachtet ist die Vertretung vermutlich geringer.
Sorry ... das wird in Fachkreisen trotzdem nicht einheitlich gesehen ... ich werden übrigens am Montag Verabschieden, dass Gelb hinkünftig Grün ist ...
"Nicht einheitlich" ist auch nicht dasselbe wie "mehrheitlich". Dass die Erde nicht flach ist ist auch nicht "einheitlich" anerkannt, oder der Klimawandel. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse können alte Thesen widerlegen, natürlich bedeutet dass nicht dass der aktuelle Stand mit Absolutheit richtig ist, aber zumindest kann es aufzeigen dass das alte Wissen unzureichend war, und passt sich an.

Ihr gfallt's ma' übrigens Mädels ... die eine unterstellt mir Mimimi ... die andere lässt geflissentlich einfließen, dass ich nicht mehr Zielgruppe bin ... wir charmant mich so beiläufig als "zu Alt" zu klassifizieren :weinen:
:trost: Das meinte ich ehrlich nicht boshaftig :rofl:, ich weiß auch nicht wie alt du bist.. Aber meinst du nicht, dass es eine Überlegung wert ist? Man wird nicht "überall" so stark damit konfrontiert, Im ZDF sieht man es vermutlich weniger, als wenn man sich die x-ten Marvel oder Netflix Verfilmungen anschaut, die vermutlich auf jüngere Generationen abzielt.

Ich hab nicht die Absicht gemein zu sein, ich will auch nicht streiten, sondern empfand einfach ein paar Aussagen als schwurblerisch und wollte fragen ob du wirklich gar keine Parallelen siehst ^^. Auch ich bin davor nicht gefeit, und wär froh jemand weist mich auf meine komischen Takes hin. Ob ichs annehmen würde oder auf meine Sicht beharre ist natürlich auch eine offene Frage 😅:shy:

Und wieviele sind in der Realität wirklich vom Gendern direkt betroffen ? Irgendwie hab ich den Verdacht, dass gerade die, die am wenigsten selbst davon betroffen sind, sich am meisten darüber empören. Ist aber auch bei anderen Themen so. Das muss die "Deutsche Gründlichkeit" sein, die auch teils auf Österreich übergegriffen hat. :mrgreen:
Den Verdacht kannst ja haben. Dein Kommentar ist hedoch kaum eine konkrete Meinung.

Nein, dann wär's ja nur ein Deutsches Problem. Das ist die Abwehrreaktion auf die Urangst, dass die Welt, die man kennt, sich grundlegend ändert.

Zurück
Oben