BERICHT NR 15 IZABELLA
Nach dem kurzen Grüßen ins Zimmer der mir bekannten Marianne, hab ich im weitergehen gemeint ich mache meine Kontrollrunde. Offensichtlich hat das Wort Kontrolle die Anamaria im Nachbarzimmer aufgeschreckt, denn sie tänzelte sofort aufgeregt zur Tür....als sie mich erkannte, wich alles einem Lachen.
Da muss ich wieder das gute Gedächtnis der Mädels hervorheben! Immer wieder erstaunlich...die Anamaria hab ich letztes mal das erste Mal gesehen, und sie hat mich sofort wiedererkannt (war gar nicht bei ihr, nur kurz gegrüßt)
So genug geschwafelt!
Die Izabella hält was die Fotos versprechen....was ich mir aber gleich gedacht habe...die Größenangaben von nur 1,60m stimmen nicht! Sie ist 1,72m
...Bitte korrigieren
Figur top, kleine Knackbrüste, Haare schwarz mit dezenten rötlichen Stränchen....winziger Kritikpunkt....Zähne könnten ein Bleeching vertragen....sind aber vollzählig
....Alles in Allem genau mein Typ!!!! Auch hat sie sehr formschöne Füße..
Sie war mir auch sofort sympathisch....aus Zeitgründen mal 20 min genommen.
Auf meinen Wunsch, bzw auf ihrer Nachfrage, hat sie auch die halterlosen Strümpfe ausgezogen, um die Füße besser ins Spiel zu bringen.
Zu Beginn hat sie mit den Worten "Schöner gepflegter Schwanz" zu meinem Erstaunen den bereits harten Lümmel gleich Natur in den Mund eingeführt. Na gut, dann halt ohne Haut. Das Flötenspiel war genau wie ich es mag...eher langsam lasziv...und dafür auch etwas tiefer. Von Deep Throat brauchen wir hier nicht zu reden, aber es war schön anzusehen, wie ihre prall gespannten Lippen langsam in die Tiefe gleiten. Zur Abwechslung spielte sie mit der Zunge auf der Tonleiter....vom Schaft bis zur Eichel, um letztere langsam zu umkreisen....war sehr gut
Dann zum Gv. Gummimontage....und ich begann zuerst Missio. Nach Begutachtung der Füße, gleich die Beine hochgeklappt und langsam rein in die warme Stube. Diese Position war ihr glücklicherweise gar nicht unangenehm....sie begann sich mit dem Oberkörper im Bett zu winden, und streichelte mit ihren Händen meinen Oberkörper...besser geht's nicht.
Stellungswechsel....sie meinte kurz ich habe den Gummi weggezaubert...
es war aber nur eine optische Täuschung....durch das etwas gedämpfte rötliche Licht, konnte sie den roten Gummi nicht sehen
Apropos roter Gummi
War ja gleich skeptisch....mittlerweile liegt die Zerstörungsrate bei diesem sehr oft eingesetzten Modell bei etwa 33,33 %
?
Eine Vorsehung von ihr mit dem weggezauberten Gummi??? Leider!
Dann doggy....kurz war ihr das glaub ich zu tief....aber nach kurzer Zeit spielte sich das ein....sie macht alles gut mit....von einem etwaigen Zeitdruck und Schatzi Schatzi bitte spritzen.....Keine Rede!
Als nächstes wollte ich sie schon noch reiten lassen. Dabei hat sie auch keinerlei Berührungsängste. Mit schönen Beckenbewegungen hatte ich intensives Feeling...sie wechselte auch die Technik, kurz etwas schneller
Jetzt musste ich bremsen, wollte ich doch auch noch die Löffelposition durchführen
Ein Bein zuerst in der Höhe, dann unten....dabei konnte ich ihre Fußknöchel und ihre schlanken Fesseln massieren. Es dauerte nicht lange bis zm Ende
Tief in ihrer Vagina pumpte ich sie voll........leider nicht nur Fantasie.....beim Rausziehen kam nur mehr mein Penis und sonst nicht mehr viel
Buchtipp: Meine schönsten Namen aus Österreich und Rumänien
Am Ende...nettes Gespräch ohne Hast....Scheinbar war auch ich ihr ein angenehmer Gast....Küsschen und verabschiedet bis zum nächsten Mal
Fazit: Optisch ein hübsches schlankes sympathisches Mädel....Service sehr geduldig und gut....spricht recht gut deutsch
sicher wieder!!!
lg Osti