- Reaktionen
- 798
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist doch bei den Frauen Naturgesetz; bei den "gewerblichen" überhaupt - weißt Du das gar nicht?Sie ist jünger geworden
......wie meinst das jetzt?
Das ist mit einem saunaclub sicher nicht vergleichbar
so weit ist's dort schon?Fresh auch noch die letzten Kunden
das ist doch bei den Frauen Naturgesetz; bei den "gewerblichen" überhaupt - weißt Du das gar nicht?
Das ist der Reset-Knopf. Wechselt Name und Ort und drückt Reset beim Alter. Das neue Spiel beginnt.das ist doch bei den Frauen Naturgesetz; bei den "gewerblichen" überhaupt - weißt Du das gar nicht?
also wenn ich einen Bericht wie diesen lies, dann wird mir von neuem wieder mal klar, warum ich vor längerer Zeit zu Anbieterinnen aus einer ganz anderen Weltgegend gewechselt habe.Bin dann zur rita ... War nur darauf aus das ich schnell komm.
also wenn ich einen Bericht wie diesen lies, dann wird mir von neuem wieder mal klar, warum ich vor längerer Zeit zu Anbieterinnen aus einer ganz anderen Weltgegend gewechselt habe.
Erst heute war ich wieder bei einer solchen - Zungenküsse: kein Problem, kein Aufpreis; mehrmals kommen: kein Problem, kein Aufpreis, Zeit kurz überziehen (ungeplant natürlich): kein Problem, kein Aufpreis; Busen angreifen, Muschi angreifen: kein Problem, kein Aufpreis ...
usw. usf.
Bei Tina (Top 10) und Anka (Top 11) standen mehrere Typen vor den geschlossenen Türen Schlange.
ja aber Anka gefällt mir bei weitem nicht mehr so wie vorher( Haare, ein paar Kilo mehr) aber wenn das Service noch passt.......Daran sieht man mal wieder, dass es sich für eine SW lohnt ein gutes Service anzubieten.
oh sorry, hab's soeben korrigiert. Wobei Namen eh schon fast egal sindEnrico vielleicht hast ja recht.
Der einfahrer bezieht sich aber auf die rita nicht auf anka.
In sehr vielen Asiastudios, um nicht zu sagen in den allermeistenUnd wo Bitte bekommt man das???
Wobei Namen eh schon fast egal sind
In sehr vielen Asiastudios, um nicht zu sagen in den allermeisten
sind es alles nur billige Substandard-Studios
ja aber Anka gefällt mir bei weitem nicht mehr so wie vorher( Haare, ein paar Kilo mehr) aber wenn das Service noch passt.......
...umindst dabei liegst Du definitiv falsch, sonst übrigens auch