1)
Anka auf Top 11 (ehem. Markgraf-Rüdiger, Mayergasse, Schönbrunner Straße) beehrt unsere schöne Stadt mal wieder und bietet ihren hoffentlich nach wie vor gewohnt guten Service an.
2)
Melanie auf Top 3 (davor im La-Chica de Penzinger tätig). Berichte gibt's schon im Forum, zB
hier vom Osti oder
hier vom skinnylover.
http://kontaktzone.eu/maedchen.html
Nachdem ich mit Anka schon äußerst positive Erfahrungen hatte, gab's für mich kein Halten mehr und bin sofort zur Kontaktzone gefahren.
Dumm nur dass genau beim Eintreffen ein Kollege beim Duscheingang stand, wo gerade Anka heraus kam. Hab noch mitbekommmen wie er fragte ob sie eh arbeitet und dann war's schon zu spät. Er hat wohl schon vorher auf sie gewartet, was ich verstehen kann. Eigentlich wollte ich dann in den anderen Gang und mich bei der Melanie vorstellen.
Rita aus Top 7 hatte für mich jedoch andere Pläne. Sie ist die ehem. Sara vom Studio in der Stolberggasse und stand schon lange auf meiner Liste, obwohl's von ihr eher negative Berichte gab. Wie auch immer, ich stehe einfach auf diesen Typ Frau. Also blieb ich bei ihr für 30 min inkl. NF. Lustig war, als sie mich küsste (mit Zunge) und dann meinte, das ist normal nicht dabei. Ist wohl ihr Schmäh, damit sich der Gogl besser fühlt, aber egal. Ihr NF war sehr gut und ausdauernd. Angesichts der Tatsache ihrer jahrelangen Erfahrung hab ich aber auch nicht weniger erwartet. Beim GV ging sie super mit und forderte weiterhin Zungenküsse. Nach einigen Stellungswechsel und rund 25 min bin ich dann auch im Gummi gekommen. Nach der Abmontage und Reinigung mit Feuchttuch gab's noch ein paar Kuscheleinheiten und Smalltalk. Die Frau redet wie ein Wasserfall, aber ich meine das jetzt gar nicht negativ. Ich finde sie durchaus sympathisch. Ab morgen ist sie mindestens eine Woche auf Urlaub.
Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben. Mein nächster Besuch wird mich aber zum LH Neunkirchen führen, wo die Selina (auch ehem. Stolberggasse) bis Ende der Woche ein Zimmer angemietet hat. Und natürlich möchte ich den Besuch bei Anka nachholen.