Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Habe soeben meinen Fickunterlagen geschaut und kann folgendes mitteilen: am 22.10.2015 habe ich Milf Alexa AO mit CIP gefickt, €80 für die halbe Stunde. Sie hat gesagt dass auch AO GR möglich wäre, wahrscheinlich gegen Aufpreis. Wie es aktuell steht soll man, wie der Vorposter schreibt, bei ihr fragen. Sie war gut und sympathisch aber irgendwie bin ich nicht zu Wiederholung gekommen.

Schon mehr als drei Jahre später bin ich heute zum zweiten Date mit Alexa (Top 15) gekommen. Sie ist kein Optikfick, aber sehr nett und total engagiert. Bezahlt habe ich €80 für die halbe Stunde AO mit CIP. Als Abschluss einer wilden und eher lustigen Paarung habe ich meine Spermien doch in ihren Mund gespritzt. Finde ich ab und zu geiler. Gut vollzogen, mit Sauberlecken des Schwanzes und viele Bussis für die Eier, Kuscheln und Plaudern danach. Ein angenehmes und positives Erlebnis. :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm bei Deea war dann scheinbar noch niemand? Oder hat sie früher anders geheißen? gibt's nen eigenen thread zu ihr?

Ich war heute bei Sophie,

Ich muss sagen ihr Körper ist ein Traum, die Fotos entsprechen zu 100% und auch ihr alter dürfte stimmen
Sie ist sehr schlank und hat eine tolle Oberweite, selten so hammer geile Brüste angegriffen.
Ihr Charakter ist auch übertop, sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr direkt und ehrlich.
Leider war ich heute (vielleicht auf Grund des stressigen Arbeitstages) nicht gut drauf, aber Sophie ist sehr sensibel und gut auf mich eingegangen.
Ihr Service war sehr sehr geil, sie hat alles gemacht was ich wollte und wie es in ihrem Inserat geschrieben steht.
Sie bläst sehr gut und auch das Naturservice mit anschließendem CIP war sehr geil.
Sie kümmert sich echt gut um einen und möchte das man zufrieden wieder heimfährt, das finde ich super!!!

Ich hoffe ich schaffe es bald wieder zu KOMMEN

Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch, denn sie ist eine echt echt liebe

Zurück
Oben