Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

dass es nicht mein deutsch ist sollte euch doch klar sein liebe herren! der inhalt ist natürlich von mir aber für die übersetzung hilft mir eine gute freundin, das dürfte ja kein problem sein ...

lg
sophie

Warst du überhaupt schon einmal bei ihr? Das Deutsch von Sophie ist nämlich ziemlich gut!
Kenne Sophie noch vom 15.Bezirk,aber jeder glaube ich merkt,dass dieses perfekte Deutsch nicht aus ihrer Feder stammt.Sollte nur jede SW so gut sprechen wie sie:up:Etwas Humor tut aber jeden gut. Alles Gute

ich stelle mich hier klar: hätte ich nicht reinschreiben sollen, die neuerliche vielzahl der superpositiven berichte brachte mich aber dazu. und: beruht auf älterer erfahrung und neuerer erzählung.

Dazu muss man aber sagen, dass sie nicht nur viele gute Bewertungen hat, sondern auch nur eine einzige negative (auf BookSusi)...

Ehrlich gesagt würde ich einem Mädchen wegen einem extra Service keine gute Bewertung geben, wenn der Service insgesamt schlecht ist.
Ich habe mich nur einmal mit einem Mädchen geeinigt, ihr gegen einen extra Service KEINE Bewertung zu schreiben (die sehr negativ ausgefallen wäre)

Bei Sophie ist für mich nur das Problem, ds sie keine Hausbesuche mehr macht - hin zu ihr habe ich es trotz Vorhaben noch nicht geschafft.

Dazu muss man aber sagen, dass sie nicht nur viele gute Bewertungen hat, sondern auch nur eine einzige negative (auf BookSusi)...
Net bös sein aber wie weit gehen die Bewertungen auf BS zurück? Bis September. Dabei ist sie aber schon "etwas" länger...

Ich sag weder, dass sie gut noch schlecht ist, weil ich es nicht beurteilen kann, aber manche Argumente sind schon etwas abenteuerlich.

Net bös sein aber wie weit gehen die Bewertungen auf BS zurück? Bis September. Dabei ist sie aber schon "etwas" länger...

Ich sag weder, dass sie gut noch schlecht ist, weil ich es nicht beurteilen kann, aber manche Argumente sind schon etwas abenteuerlich.

Schon - aber in vier Monaten habe andere zum Teil schon eine ganze Liste an negativen Bewertungen geschafft (ich weiß, dass sie ihr Inserat schon mal gelöscht und resetet hat).

Ich will sie nicht grundlegend verteidigen (da ich sie noch nicht mal persönlich kenne), aber ich habe schon bei anderen erlebt, dass sich der Service gebessert hat - daher setze ich ein Mädchen nicht grundsätzlich für immer und ewig auf die Ignorierliste

wenn ich wie sie das Inserat nach schlechten Bewertungen löschen lasse um ein neues zu schalten. hast es nur bis September !!!!
und Sophie macht das Öfters.

aber Egal wie auch immer Bewertungen sind schall und Rauch. jeder hat da einen anderen Gesichtspunkt. was Heute ein Zonk ist kann morgen ein Top Mädchen sein.
mit denn richtigen Freunden.

das was ich jetzt an ihr gut finde. das sie jetzt in einen Laufhaus arbeitet. ist doch ein Fortschritt.

wenn ich wie sie das Inserat nach schlechten Bewertungen löschen lasse um ein neues zu schalten. hast es nur bis September !!!!
Echt jetzt?

Bewertungen sind schall und Rauch. jeder hat da einen anderen Gesichtspunkt
Es gibt oft genug einen gemeinsamen Nenner.

was Heute ein Zonk ist kann morgen ein Top Mädchen sein.
Können - ja, wahrscheinlich - nein.

Angela KoZo Top 10 wird für einige Wochen Urlaub machen oder wo anders arbeiten. Das habe ich heute gehört. Weiß wer näheres.

Das Weihnachts-/Neujahrspublikum in der KoZo dürfte recht unangenehm gewesen sein. Viele Brutal-Quickies unter dem Zeichen des Halbmonds. A ist jedenfalls ziemlich down. Urlaub war schon geplant.

Zurück
Oben