D
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst du die angi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und schon auch die S.Meinst du die angi?
Viele Brutal-Quickies unter dem Zeichen des Halbmonds.
worauf stand?Muss ja nicht - empfehle ihr ein Türschild wie einst die Nora in der Juchgasse
Nur Österreicherworauf stand?
naja, danke des inflationären verschenkens dieser ehemaligen würde...Nur Österreicher
ich glaube aber, das war noch ein bissi "schärfer" formuliert. Damals war halt noch nicht so viel Theater um Political correctnessNur Österreicher
das ist das Hauptproblem die aus dem Morgenland behandeln sie wie Dreck
Nur Österreicher
geiloDas Hauptproblem dieser Diskussion ist, dass das kein ausschließliches Phänomen bei Kunden gewisser Herkunft ist.
Das Hauptproblem der Damen ist, dass sie sich wie Dreck behandeln lassen. Wenn sie auf diese Kunden nicht angewiesen sind: Abbruch bei Fehlverhalten, keine Quickies anbieten, Quickies ggf. ablehnen usw.
Wenn sie auf diese Kunden angewiesen sind: Jobwechsel.
Allgemein ist es nicht ratsam, alles für wahr zu halten, was Prostituierten Freiern erzählen (oder vorstöhnen).
Nur Österreicher
Gibt es 2 Damen in Laufhaus Paris die machen es auch nur mit Österreichern
Gibt es 2 Damen in Laufhaus Paris die machen es auch nur mit Österreichern
sophie wie wir sie kennenIch war heute auf ein Stündchen bei Sophie, war ziemlich mühsam aber doch irgendwie recht geil und auch lustig. Zuerst musste ich sie mal mehr oder weniger vom Heizkörper kratzen, weil ihr so kalt war. Eigentlich musste ich ihr überhaupt alle Serviceleistungen abringen aber wir haben uns auf eine komische Art und Weise recht gut verstanden u sogar ganz schön überzogen. Wobei ich habe sie auch ein Zeitl massiert, die kleine ist so ziemlich am ganzen Körper irre verspannt!! Wirklich fast alles komplett hart. Naja wie auch immer, als wirklich motivierte Dienstleisterin durfte ich sie leider nicht kennen lernen. Zu viel gelaber auch während der Aktion. Zu wenig Motivation in der 2. Runde, obwohl ich mit ihr extra im Vorfeld besprochen habe, dass es für mich enorm wichtig ist, dass sie in der 2.Runde auch gut dabei ist, da es für mich sonst schnell schwierig wird. Naja, ich werd wohl eher nicht noch einmal zu ihr gehen, obwohl wer weiss, so notgeil, wie ich manchmal bin.
Bin nach der Aktion noch entspannt durchs Haus geschlendert, wobei mir Sonya überaus süß, schön, sexy und freundlich aufgefallen ist. Viel hübscher, als auf den Fotos.
Ach ja, als ich am Ende noch mit der Sophie duschen gegangen bin (leider in gtrennten duschen) ist Elisa nur im Tanga reingeschneit..eieiei caramba! Was für ein Po!! Bubblebut deluxe mit bissi Babyspeck von feinsten!!
A sollte wie auch Tina das macht ihr Service hochpreisiger anbieten.