Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

noch was zu Sozialversicherung
ich drau mir sagen das 95 % keine Versicherung haben. da gibt es Ärzte die das machen

ganz egal, ob 7 oder 10 oder 15 teur
ganz egal, ob brutto oder netto
ganz egal, ob inkl oder exkl raumkosten

der job ist hart, aber wenn es halbwegs rennt, verdient sie jedenfalls das x-fache von der möglichen gage in ihrer alten heimat und im regelfall auch deutlich mehr, als die allermeisten ihrer kunden/gäste!

Nachdem jetzt alle über unser Finanzsystem aufgeklärt worden sind, können wir nun wieder zum Thema zurückkehren.

war letztens bei der Sophie und hab mal wieder was neues erlebt. während Sophie grad angefangen hat zu blasen hat jemand an die tür geklopft obwohl sie vorher das schild an der tür auf besetzt gestellt hat. Sophie ist dann zur tür gegangen (was mir auch nicht grad gefallen hat) und hat aufgemacht. sie sagt den typen sie sei besetzt, er fragt wie lange, sie sagt eine stunde und bittet ihm zu gehen. da fragt der typ ob er mit machen kann. Sophie versteht nicht wirklich was er meint und so muss ich rufen er soll endlich gehen. Sophie hat dann erzählt das der typ ein stammgast ist und will weiter reden bis ich sie unterbreche.
die stunde war dann auch komplett zum vergessen. ich gehe sicher nicht mehr zu ihr.

war letztens bei der Sophie und hab mal wieder was neues erlebt. während Sophie grad angefangen hat zu blasen hat jemand an die tür geklopft obwohl sie vorher das schild an der tür auf besetzt gestellt hat. Sophie ist dann zur tür gegangen (was mir auch nicht grad gefallen hat) und hat aufgemacht. sie sagt den typen sie sei besetzt, er fragt wie lange, sie sagt eine stunde und bittet ihm zu gehen. da fragt der typ ob er mit machen kann. Sophie versteht nicht wirklich was er meint und so muss ich rufen er soll endlich gehen. Sophie hat dann erzählt das der typ ein stammgast ist und will weiter reden bis ich sie unterbreche.
die stunde war dann auch komplett zum vergessen. ich gehe sicher nicht mehr zu ihr.

ich hätte abgebrochen und mein geld zurück verlangt. sowas darf nicht passieren!!!

ok, ich bin zur tur gegangen, das war mein fehler und es tut mir leid aber normalerweise mache ich sowas nicht. dieser mann hat 2 mal geklopft und ich wollte nicht dass er uns weiterhin stört, da wir mit dem sex noch nicht angefangen haben bin ich zur tur gegangen um ihm zu sagen dass ich besetzt bin. der hat mich gefragt wie lange ? hab gesagt eine stunde. dann noch gefragt ob er mitmachen darf , ich habe auch verstanden was er wollte , bevor ich dich frage hast du gesagt nein und das war auch gut so. dann bin ich wieder zu dir gekommen ins bett. das ganze hat nur eine minute gedauert! du hast mich nochmal gefragt was er haben wollte und ich habe es dir gesagt. danach habe ich angefangen zu arbeiten, blasen , ficken und so weiter … ich möchte hier nicht darüber diskutieren aber das ist auch nicht ok dass du nur die hälfte von der geschichte erzählst weil die stunde ist nachher ganz normal gelaufen und wie schon gesagt, sorry, ich hätte nicht zur tur gehen sollen.

lg
sophie

Anderes Studio, gestern, Samstag. Ich komm zum vereinbarten Termin, da steht ein Typ vor der Tür, geht nicht weg. Ich also durch anderen Eingang rein. Der Typ bleibt tatsächlich die ganze Stunde, die ich drin war, vor der Tür und hört nicht auf zu Klopfen und anzurufen...meine wirklich liebe M. lässt sich nicht davon abbringen, mich wie immer voll zu verwöhnen. Als wir fertig sind, geht sie zur Tür und brüllt den Typen nieder, wie man es dieser zarten Person nicht zutrauen würde...und der rennt davon :lol:

Ich finde es sehr lobenswert wenn eine SW diverse Foren folgt und sich an der Diskussion beteiligt.
Wie Sophie in diesem Fall, Raphaela(KoZe), Nora usw...:up:

Zurück
Oben