- Reaktionen
- 18.202
"fick tiefer!" - da musst Du irgendwas missverstanden haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"fick tiefer!"
na na na - da hab ich Dir offenbar was voraus erst wieder mal vorige Woche erlebt, allerdings nicht in der Raaber Bahn Gasse.Hab ich im Gewerbe noch nie gehört, immer nur das Gegenteil...
SMGsag schon WO?
was man alles erleben kann ??In the Zone: Nelly
Gleich bei der U1-Station, nur kurz nach rechts: Die Kontaktzone auf Erdgeschossniveau, niederschwellige Betreuungseinrichtung für geile Notböcke wie ich. Nur diafe Typen gehen da hin, denken die Leute von über die Gasse mit ihrem zweifellos erfüllten Liebesleben, und was weiß ich, vielleicht haben sie ja recht. Dafür werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten zehn Minuten meinen Schwanz halbwegs einvernehmlich in ein zwanzigjähriges Mädchen schieben, das tröstet mich jetzt über meine emotionelle Verkarstung hinweg.
Tür zu hinter mir. Der süßliche Badezimmergeruch. Der schmale Gang. Die offenen Kämmerchen, darin die Frauen in Unterwäsche. Plopp weg sind die tristen Gedanken, an ihrer Stelle jetzt infantiles Habenwollen und wohliges Aussuchenkönnen! Ziehen in der Lendengegend, der Schwanz führt Regie.
Da ist Sophie, ich kenne sie bereits von anderswo. Viele mögen sie. Sie ist augenoffen und direkt, und der Schalk sitzt ihr oft im Nacken. Ich würde gern mit ihr plaudern, denke ich, und gehe weiter.
Noch Türen.
Drei Mal gehe ich an Nelly vorbei, ehe ich ihr Kämmerchen betrete. Sie blickt mich völlig indifferent an, davon bin ich fasziniert. „Schluckst du?“, überbrücke ich ungalant die Verlegenheitspause nach dem Grüßen. „Zwanzig Euro extra“, sagt Nelly mit trotzigem Augenaufschlag. Das wird eine sehr rudimentäre Angelegenheit, spüre ich. Aber dafür bin ich mitverantwortlich. Umständlich macht sie sich nackt und meine Hände nehmen sich die üblichen Freiheiten. Nelly muss Ende zwanzig sein, vielleicht gerade dreißig. Ihr schlanker, weichbusiger Körper ist sehr appetitlich, aber das ist mir jetzt seltsam egal. Ich habe mich erhoben, sie pittoresk auf der Bettkante sitzend.
Wortlos nötige ich Nelly meinen erigierten Schwanz auf, und geflissentlich appliziert sie ihren feuchten Mund an mein Organ. Onkelhaft sanft dirigiere ich mit den Fingerspitzen ihren Hinterkopf und gebe so den Rhythmus vor. Ist es das, was mir gefällt? Heute ja.
„Dienstleistung!“, blinkt es laut in meinem Kopf.
Diene!
Leiste!
Abgründe
Und schon kommt es mir ohgottogott. Ich röchle selbstvergessen, während meine aufgestaute Arbeitswoche in Nellys Mund quillt. Schwindel in den Kniekehlen. Wie durch Sehschlitze verfolge ich, wie sie mit glasklarem Blick mein Sperma verinnerlicht, Schluck und nocheinmal Schluck. Sonst ist es still im stickigen Zimmer.
Beim Schuhezubinden verwandle ich mich allmählich zurück in ein Individuum, und Nelly gewinnt an Konturen. Wir reden. Weil mir das am passendsten erscheint, sage ich ihr, dass sie mich sehr gut geblasen hat, nicht alle machen das so gefühlvoll:
„Ich meine was war das jetzt, drei Minuten? Das ist ziemlich fix!“
„Hm. Danke“.
„Alles Gute“, sage ich dann zwischen Tür und Angel. „Du auch“, erwidert Nelly neutral.
Ich stapfe Richtung Ausgang. Zufriedenheit? Vorläufig.
Stättermeiergasse, nix Suchtmittelgesetz
haha, auf das wär' ich jetzt mal gar net gekommenSuchtmittelgesetz
Auf Stättermeiergasse aber auch net So populär ist die Gasse zumindest in diesem Forum auch wieder net....haha, auf das wär' ich jetzt mal gar net gekommen
damit hast Du natürlich recht.zumindest in diesem Forum auch wieder net...
oder - auf gut Wienerisch: probier'n wird ma ja noch dürfennice try …
egal alles ist ein Glücksspiel bei AOdann kriegst ja eh a Geld zrück. Oder du net??
na ja bei 15 min is nix extra drinSophie
sieht hübsch aus, wie auf den Fotos. Allerdings versucht sie ständig Zeit zu schinden. Sie redet viel und schafft eine abtörnende Atmosphäre... Es ist zwar teilweise ganz lustig mit ihr, aber ich bin nicht zum reden dort, sondern zum ficken.. Sie hat sich dann auch nur in einer Stellung ficken lassen und ihre Brüste durfte man kaum angreifen..
Insgesamt: Wiederholungsgefahr = 0
von wo genau aus seinem Bericht entnimmst Du das mit den 15 min ?na ja bei 15 min is nix extra drin