Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Das waren gute Zeiten wo bei vielen Damen die Zeit nichts mit dem Service zu tun hatte.
Diese Damen werden immer seltener

d.h. eine Art "Bestrafung" für Kunden, die keine längeren (und damit teureren) Termine buchen :unsicher:
ist mal so sie ist und Bleibt ein Überraschungs Ei :up: du kannst mit Sophie denn Besten Sex deines Lebens haben :p aber auch denn Schlechtesten ;)

ich glaube ich hab sie sicher schon 30 Mal gehabt :liebe: und jedes mal war es anders :rolleyes: da hat es mal eine Show gegeben :lol: LASS DICH ÜBERRASCHEN :lalala::lalala:

Eher 20-80
Leider:(

meine persönliche sofie-quote liegt gottseidank eher bei 80:20 -
sie ist a bisserl crazy, aber sicher keine abzockerin - wenn man:down: sich auf sie einlässt kanns unglaublich geil werden!
drei tipps für ein gutes gelingen:
* nie kurzprogramm
* wenn sie ein programm vorschlägt (zb heute mal doggy) dann probiere ja nicht sie davon abzubringen, sondern teile es mit ihr
* und ja, sie ist eine echte prinzessin ...

[..]
* nie kurzprogramm
* wenn sie ein programm vorschlägt (zb heute mal doggy) dann probiere ja nicht sie davon abzubringen, sondern teile es mit ihr
* und ja, sie ist eine echte prinzessin ...

Das ist aber eine sehr eigenartige Vorstellung und Praxis von Paysex: Man zahlt dafür, dass die SW die Bedingungen für ein gutes Service diktiert?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine sehr eigenartige Vorstellung und Praxis von Paysex: Man zahlt dafür, dass die SW die Bedingungen für ein gutes Service diktiert?

wie überall auf der welt! es gibt sehr unterschiedliche angebote und keiner muss irgendwo hin, sondern kann!
zudem ‚kauft‘ man beim paysex keine ware über die man beliebig verfügen kann - wer mit dem „jetzt habe ich bezahlt - jetzt gehörst du mir - jetzt machst du was ich will“ habitus zu sofie kommt, hat leider/gottseidank echt schlechte karten!

und das wiederum kann ich persönlich ganz gut verstehen! der schon klassische arnautovic-spruch und auftritt „ich verdiene soviel, ich kann dein leben kaufen“ führt nicht nur bei polizisten dazu, dass du eher der gefickte und nicht der ficker bist!

Zuletzt bearbeitet:
also ein zonk ist sie defenetiv nicht :lalala:
sie macht ihr Service aber mehr auch nicht an schlechten Tagen :rolleyes:o_O aber an guten bekommt mehr als du bezahlst das aus eigener Erfahrung :lalala::lalala::lalala:

es gibt sehr unterschiedliche angebote
...die man dann entsprechend ausweisen sollte...
keiner muss irgendwo hin, sondern kann!
...woanders hingehen, nachdem er eingefahren ist.

zudem ‚kauft‘ man beim paysex keine ware über die man beliebig verfügen kann
...umgekehrt beabsichtigen die meisten auch nicht, die Launen der Dame zu erwerben - bei einer Domina vielleicht, ja.

Offenbar hat Sophie eine Murmeltierzucht und hält Euch wieder einmal eins zum Gruße hin ... :beaver:
(I know, I know; I know a furry beaver when I see one.)

@Mitglied #170361 Dein Posting in allen Ehren, aber du führst hier Strohmann-Argumente auf, denn ich habe weder eine SW als "Ware" bezeichnet, noch den Habitus "ich habe bezahlt-nun gehörst du mir" in den Raum gestellt.

Wenn sie jedoch Kunden dafür bestraft, weil sie einen Quickie buchen, welchen sie selbst im Serviveangebot hat!, dann ist das nicht korrekt. Auch finde ich es sonderbar, dass man quasi Doggy machen muss, wenn sie darauf besteht und bei einer anderen Stellung (wieder einmal) bestraft wird. Ein kundenfeindliches und unprofessionelles Verhalten. Dann darf sie sich aber echt nicht wundern, wenn sie ein entsprechendes Klientel anzieht.

@Mitglied #363417
du hast uneingeschränkt recht - sofie ist etwas anders!
aber du hast auch umgekehrt die gelegenheit, wenn du ihr ‚entgegenkommst‘ mit einem aussergewöhnlich hübschen mädl mit top-figur zu einem wahrhaft günstigen preis ein echt tolles erlebnis zu bekommen!

wie gesagt: niemand muss - jeder kann!

@Mitglied #363417
[...]
aber du hast auch umgekehrt die gelegenheit, wenn du ihr ‚entgegenkommst‘ mit einem aussergewöhnlich hübschen mädl mit top-figur zu einem wahrhaft günstigen preis ein echt tolles erlebnis zu bekommen!
[...]

Ich kenne Sofie von einem Hotelbesuch (vor einem Jahr). Warm geworden sind wir beide miteinander nicht. Ihr Aussehen, ihre Art und ihr Servive haben mich auch nicht überzeugt. Mit dem Preis hast du Recht: So einen billigen Hotelbesuch mit AO+Anal gab es nie wieder.

man kanns im Umkehrschluss auch so sehn, dass sie andere Leute fernhält. Wenn sie sichs leisten kann, ist ihr zu gratulieren.

Die Lage des Studios wäre ja nicht einmal so schlecht: In 5 Minuten Gehentfernung befinden sich rund um den Hauptbahnhof Zentralen von Firmen aus der Finanzindustrie, was potentielle finanzstarke Anzugträger als Kunden bedeuten könnte.

Hab ich in der KoZo noch nicht (oder kaum je) gesehen. Und Hotelbesuche, zB im Motel One Hbf macht sie ja nicht (oder kaum) mehr.

Zurück
Oben