Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

So wichtig war's mir dann auch nicht, den genauen Namen zu merken....

Das ist richtig, so wichtig sind Trolle auch nicht. Aber man kann mittels Suche das Geschreibsel finden und vergleichende Textanalysen vornehmen :D

Aber egal, Intelligenz und Bildung lassen sich im Gegensatz zu sexuellen Dienstleistungen nicht mit Geld kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, hatte am Montag die Angela im Hotel bei mir für 1 Std. war Geil, ist Top in Form die Hübsche junge Lady, war voll aktiv bei der Sache. War besser als zuletzt. Gegen Ende Smalltalk wie immer, sie sagte mir das derzeit zu wenig los sei und auch ein paar Termine nicht eingehalten wurden.

Zuletzt bearbeitet:
heute nach längerer zeit wieder mal zu besuch in favoriten - sophie habe ich echt zulange nicht mehr gespürt - ja, sie ist vielleicht ein klein wenig ein crazy girl, aber wohl eine der hübschesten von ganz wien mit unglaublicher figur und extrem süssen titties - und wenn man:down: sich schon kennt und die chemie dann auch noch passt, steht einem echt geilen erlebnis nichts im wege - tief in die augen geschaut und langsam gefickt bis es echt nicht mehr zum aushalten war!
ohne stress noch etwas gekuschelt und geplaudert - sehr zufrieden nach hause gefahren - klare empfehlung - komme gerne wieder - danke sophie :)

An diesen Besuch werde ich noch länger denken: eine sehr charmante und intelligente junge Dame die definitiv weiß was Mann (und sie selbst) will. Lässt sich beim Französisch bei ihr so richtig gehen, bläst und fickt hervorragend. Zu allem Überfluss ist sie auch noch weitaus hübscher als auf den Fotos. Sie ist wahrlich "Amazing Nelly"

Hatte heute meinen Erstbesuch bei Sophie (war an diesem Morgen ihr erster Gast) und habe eine nicht nur sehr hübsche, sondern auch intelligente junge Frau kennen gelernt. Dass sie dazu auch noch herrlich lustig sein kann, macht's noch schöner. Nach behutsamem gegenseitigen 'Beschnuppern' gab es wundervollen 'normalen' Sex und danach noch eine wirklich gute Unterhaltung. Heute sind wir beide noch nicht richtig aus uns herausgegangen, aber ich kann es mir mit Sophie ziemlich intensiv vorstellen. Da ich wegen der großen Zahl positiver (und nur einer Handvoll negativer) Bewertungen auf Booksusi ein wenig skeptisch hingegangen bin, war die erfreuliche Überraschung umso größer und ich bin vor mich hinlachend wieder in den sonnigen Tag hinausgegangen.
Bis bald, liebe Sophie!:kiss::kiss::kiss:

Gestern zu meiner Überraschung in Zimmer 5 Tiana gesehen, attraktiv wie immer, obwohl die Website von einer nicht näher identifizierbaren Maribel spricht/schreibt.

Das völlig aussagelose Foto von "Maribel" zeigt möglicherweise die rumänische Tänzerin Carmen Minune, die übrigens derzeit schwanger ist ...
karmen-insarcinata-viva.jpg

Angelique ist derzeit auf Urlaub.

Tiana ist jetzt gar nicht mehr auf der homepage. weder bei den anwesenden noch bei der 'vorschau'!
hoffe sie taucht irgendwann nach dem orthodoxen ostern wieder auf. wäre mir eh lieber wenn sie in ein schönes studio wechselt oder wenigstens in ein LH wo die duschen im zimmer sind und nicht am gang.

Tiana ist jetzt gar nicht mehr auf der homepage. weder bei den anwesenden noch bei der 'vorschau'!
hoffe sie taucht irgendwann nach dem orthodoxen ostern wieder auf. wäre mir eh lieber wenn sie in ein schönes studio wechselt oder wenigstens in ein LH wo die duschen im zimmer sind und nicht am gang.
Tiana ist nächste Woche wieder da. Sie hat nur ihre Webpräsenz pseudonymisiert und ihr BookSusi Inserat auslaufen lassen.

Laut book Susi ist sogar nf spezial und fisting ganz spezial.
Die 60€ für 30 Minuten deckt sicher nicht die vielen Spezialfällen.
Kann bitte jemand die Aufpreise die meistens verlangt und bezahlt werden hier nennen

Zurück
Oben