- Reaktionen
- 1.553
Ihr lebt alle in einer Märchenwelt ...... aber egal wenn es auch Glücklich macht
Es sprach: Baron Münchhausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr lebt alle in einer Märchenwelt ...... aber egal wenn es auch Glücklich macht
Ist gut YelomanVorschlag wir treffen uns
Ist gut Yeloman
Ich dachte doch, dass ich diese Vergewaltigung des Deutschen irgendwoher kenne...Ist gut Yeloman
Ist gut Yeloman
So wichtig war's mir dann auch nicht, den genauen Namen zu merken....Der gelöschte Troll Account lautete auf Yelomen
So wichtig war's mir dann auch nicht, den genauen Namen zu merken....
War schon jemand bei der dunkelhäutigen Jenny?
War einer schon bei der Jenny?
ja, war eher eine lustlose abfertigung mit stoppuhr
Tiana ist nächste Woche wieder da. Sie hat nur ihre Webpräsenz pseudonymisiert und ihr BookSusi Inserat auslaufen lassen.Tiana ist jetzt gar nicht mehr auf der homepage. weder bei den anwesenden noch bei der 'vorschau'!
hoffe sie taucht irgendwann nach dem orthodoxen ostern wieder auf. wäre mir eh lieber wenn sie in ein schönes studio wechselt oder wenigstens in ein LH wo die duschen im zimmer sind und nicht am gang.