Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

ich versuche immer soweit möglich auf die kundenwünsche einzugehen und dazu gehören auch verschiedene sexstellungen, aber es kann auch passieren dass die sache aus irgendeinem grund schiefläuft und nicht sowie der kunde es sich vorgestellt hat , das tut mir natürlich leid, ich bin auch ein mensch und bin nicht perfekt! wenn zum beispiel jemand meine brüste so fest drückt dann habe ich schmerzen und das gefällt mir nicht. aber eins steht fest : die gebuchte zeit spielt überhaupt keine rolle bei mir wie ich meine kunden bediene ! 15 min , 30 min oder länger , alle sind herzlich willkommen , maßgeblich und voraussetzung für einen guten service ist nur gegenseitige respekt!

lg
sophie

Die Lage des Studios wäre ja nicht einmal so schlecht: In 5 Minuten Gehentfernung befinden sich rund um den Hauptbahnhof Zentralen von Firmen aus der Finanzindustrie, was potentielle finanzstarke Anzugträger als Kunden bedeuten könnte.

ja klar, die finanzstarken Topmanager reissen sich sicher darum, in einem AO-Laufhaus im 10., in dem es nur Gemeinschaftsduschen gibt, abzuhängen.

ja klar, die finanzstarken Topmanager reissen sich sicher darum, in einem AO-Laufhaus im 10., in dem es nur Gemeinschaftsduschen gibt, abzuhängen.

Keine Ahnung, warum du als (unverhältnismäßigen) Vergleich den Topmanager hernimmst. Man verdient auch im nicht-Management-Bereich (ensprechende Ausbildung und Arbeitseinsatz vorausgesetzt) überdurchschnittlich viel im Finanzsektor; und das bereits mit jungen Jahren. Diese Männer könnten sehr wohl eine interessante Kundschaft bilden. Und wenn das Service mit einem Mädchen passt, nimmt man -das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen- auch Gemeinschaftsduschen in Kauf.

Keine Ahnung, warum du als (unverhältnismäßigen) Vergleich den Topmanager hernimmst. Man verdient auch im nicht-Management-Bereich (ensprechende Ausbildung und Arbeitseinsatz vorausgesetzt) überdurchschnittlich viel im Finanzsektor; und das bereits mit jungen Jahren. Diese Männer könnten sehr wohl eine interessante Kundschaft bilden. Und wenn das Service mit einem Mädchen passt, nimmt man -das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen- auch Gemeinschaftsduschen in Kauf.

was potentielle finanzstarke Anzugträger als Kunden bedeuten könnte.

ich habe darauf reagiert.

viel plötzin geschrieben . und auch gelesen
kein Finanzmanager würde in ein Studio oder laufhaus gehen . die bestellen sich edel nutten aufs 5 stern hotel zimmer. mit einen tollen zimmer Service.

sprichst du aus deinen kreisen?

das hat damit nichts zu dun . es ist halt so das diese Leute anders Denken oder hast du schon mal einen Börsenmakler in einen Studio gesehen ich nicht :rolleyes:
und ich hab zu sehr vielen Kontakte. also nimm es so hin du wirst es nicht ändern können. der Überwiegende anteil der kunden sind und bleiben 50 Euro Kunden :p:p:p:p

Zurück
Oben