Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Tiana immer noch nicht wieder da :cry::cry::cry:
hoffe sie genießt ihren urlaub. hat sie sich verdient.
wie ist die Nataly die aktuell auf top11 arbeitet? ist das die gleiche die man über die sufu hier im thread findet oder ist die neu?

Es gab Zeiten, gar nicht so lange her, in denen AO Griechisch möglich war. AO Pussy schon länger nicht mehr.
Letztlich entscheidet sie das nach körperlicher Verfassung und Sympathie.

Nichts los derzeit in der KoZo, unangenehm wenn man sich für eine entscheidet und die anderen zwei Gesichter na sagen wir mal enttäuscht daher schaun. Leider sind die Hotelpreise heuer etwas hoch, sonst hätte ich in der Nähe übernachtet und ein Girl angerufen

unangenehm wenn man sich für eine entscheidet und die anderen zwei Gesichter na sagen wir mal enttäuscht daher schaun
ich verstehe gut, was Du meinst. Bin selber auch oft in dieser Situation, wo mir die eine oder andere nicht zum Zug gekommene fast leid tut; aber was soll man:down: machen? Das bringt der Beruf der Damen nun mal mit sich für sie :(

Ich hatte gestern das vergnügen eine Stunde mit Tamara zu verbringen.
Für ihr Alter (wenn das auf Booksuit stimmt) sieht sie sehr gut aus und die fotos entsprechen durchaus der wahrheit (hab sie sofort erkannt).
Sie hat einige dezente Tatoos (keine details).
Alles was vorab über Whatsapp besprochen wurde, ist eingehalten worden.
Da ich nicht zu den Tübischen Kunden des Gewerbes zähle, gebe ich keine Details bekannt da sie nicht representativ sind.
Ich persönlich war sehr zufrieden und werde Sie wieder aufsuchen.

auch hier hat offensichtlich die Autokorrektur zugeschlagen.
Was mich bei sowas allerdings immer wieder verwundert, ist, daß die Verfasser von Postings nicht nochmal kurz drüberlesen, bevor sie den Sendeknopf drücken.
Sei froh. So wie leider sehr viele hier und auch auf anderen Plattformen schreiben würden sie von der Technik korrekt geschriebene Wörter noch fehlerhaft abändern.

Ich finde es immer wieder verwunderlich das offensichtliches oder banales immer wieder diskutiert werden muss. Jeder wusste was gemeint war und gut ist damit.

Ich finde es immer wieder verwunderlich das offensichtliches oder banales immer wieder diskutiert werden muss
ich find's halt schon irgendwie öd, wenn manche in ihren öffentlichen Postings es nicht mal schaffen, einen 2- oder 3-Zeiler ohne irgendwelche Fehler hinzubekommen.
Hängt letztendlich mit der Einstellung zur Schreibkultur zusammen, insbesondere, wenn es sich, wie gesagt, um öffentlich zugängliche Texte handelt.
Ein kurzes nochmaliges Durchlesen vor dem Absenden würde ja reichen - dauert ein paar Sekunden; aber selbst diese Zeit wollen sich manche halt nicht mehr nehmen.

Ich finde es immer wieder verwunderlich das offensichtliches oder banales immer wieder diskutiert werden muss. Jeder wusste was gemeint war und gut ist damit.
Es sagt ja keiner was bei kleinen Rechtschreibfehlern, wie repräsentativ und die Schwierigkeiten mit den grossen und kleinen Anfangsbuchstaben. Aber die Raterei was mit manchen Aussagen gemeint sein könnte stört den Lesefluss. Betrifft nicht nur diesen Beitrag.

Ich finde es immer wieder verwunderlich das offensichtliches oder banales immer wieder diskutiert werden muss.
Ich finde es überhaupt nicht banal, wenn man in Zeiten wie diesen auf die deutsche Sprache achtet. Entweder wird sie (in Österreich!) gar nicht mehr verwendet oder geringgeschätzt. Oft sind das dieselben Leute, die ihre Karre dreimal die Woche auf Hochglanz polieren, denen es aber nichts ausmacht, mit ihrer Sprache einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

EF ist immer noch so banal es klingt ein Fick forum und kein intellektuellen Milieu für Hochschullehrer und Besserwichser

Zurück
Oben